wenn ihr den cheat boolprop testingcheatsenabled true eingibt und ein wolf vorbei kommt dann umschalttaste ( links dieser pfeil der nach oben zeigt) gedrückt halten und dann auf make selectbar klicken und schon is der wolf in eurer faamilie (bei stinktier streunern usw is das auchso)
ich wuste es noch nicht aber....
ein stinktier/wolf in der familie ?
nein das wird ich nicht so gerne haben :P
ein stinktier/wolf in der familie ?
nein das wird ich nicht so gerne haben :P
aber es gibt doch nur einen wolf oder? wenn man den aufnimt dann läuft er ja nich mehr in der nachbarschaft rum und kein anderer kann dann noch gebissen werden oder?
bei mir war der Wolf schon...ich wollt unbedingt gebissen werden aber der Schpast war voll lieb...kann man nur streichln und so...
Ich will n Werwolf werden!!!
Ich will n Werwolf werden!!!
Übrigens:
Der Wolf war schwarz, hatte leuchtende grüne Augen und hieß Ben...
ist das bei euch auch so??
Der Wolf war schwarz, hatte leuchtende grüne Augen und hieß Ben...
ist das bei euch auch so??
bei mir gibts tausende wölfe die da gammeln -..- abba die machen nie was die kann man sogar streicheln und leckerli geben
bei mir ist weder der wolf noch das stinktier bis jett gekommen! weiß einer, wie man das stinktier "anlocken" kann?
lg
lg
@Tiredli:
Bei mir war der Wolf schwarz, hatte leuchtend gelbe Augen und hieß Bronko.
Bei mir war der Wolf schwarz, hatte leuchtend gelbe Augen und hieß Bronko.
ich hatte noch nie einen wolf oder stinktier
aber meine figur hat immer angst das merle,xell und cloud da von angestinkert werde [sind meine tire ]
aber meine figur hat immer angst das merle,xell und cloud da von angestinkert werde [sind meine tire ]
ich hab das mit dem cheat nicht hinbekommen !! der wolf srand vor meiner türe und wollte was zu fressen .. da hab ich den reingelassen und dann boolprop testingcheatsenabled true eingegeben und den pfeil nach oben gedrückt (umschalttaste oder ist der das nach oben ???) aber dann ist nix passiert !! wie geht das denn jetzt ?
können die tiere eientlich auch was trinken ? weil es gibt ja nur futternäpfe
die taste drücken und auf den wolf klicken (gedrückt halten) und dann make selectbar steht als verfügung
bei mir streunen wölfe in verschiedenen farben rum XD 2 davon hab ich adoptiert und die ham auch schon welpen bekommen XD
lol
habe heute zum ersten mal ein stinktier gesehen !*Hurra*
grieg ich jetzt einen Preis ?
habe heute zum ersten mal ein stinktier gesehen !*Hurra*
grieg ich jetzt einen Preis ?
wie sieht man ein stinktier, muss man vielleicht besonders viel müll auf dem grundstück haben oder was?
können die tiere trinken ?? oder nur fressen ... muss ich um den wolf zu haben maus und (links) pfeil nach oben gedrückt lassen ? kannn man den wolf auch anders bekommen ??? und noch was ... neben der bedienungsanleitung war auch ein kleiner zelltel bei wo drauf steht , dass es bald ne erweiterung für sims 2 gibt , wo es jahreszeiten gibt ! ich gleub outdoor-spaß oder so .. weis ja jemand wwas drüber ?? wann soll das denn raus kommen ?
Bei mir läuft das Stinktier immer nur so rum und ja die Tiere können was trinken. wenn jemanden ein "kleines Missgeschick" passiert ist, können die Tiere (nur Hunde und Katzen) die Pfütze auflecken.
Ist aber nicht sonderlich hygenisch und dafür sollte man die Tiere auch immer ausschimpfen!!
Ist aber nicht sonderlich hygenisch und dafür sollte man die Tiere auch immer ausschimpfen!!
bei mir kommen drei wölfe:: bill, gauner und crazy!! muss ich mich mit allen anfreunden damit ich gebissen werd oder nur mit einem?? bill kenn ich schon 100 u. 100; gauner kenn ich 52 u. 48 (glaub ich) un crazy kenn ich 0 u. 0
Wie Kommt denn ein Stinktier, ich hab nämlich noch nie eines gesehen...
muss ich um den wolf zu haben maus und (links) pfeil nach oben gedrückt lassen ? kannn man den wolf auch anders bekommen ??? und noch was ... neben der bedienungsanleitung war auch ein kleiner zelltel bei wo drauf steht , dass es bald ne erweiterung für sims 2 gibt , wo es jahreszeiten gibt ! ich gleub outdoor-spaß oder so .. weis ja jemand wwas drüber ?? wann soll das denn raus kommen ?
Also bei mir heißen die Wölfe:
Schönsichtingen
-Tarabas
Veronaville
-Rocky
-Sultan
-Nero
Kennt ihr eigentlich schon diesen kleinen Hund der Pünktchen heißt? Total süß ist der! Vielleicht heißt der bei euch anders, aber ich hab das Spiel am Compi von mir und meiner Schwester installiert und beide male hieß er Pünktchen!Über dieses Outdoor-Dings würde ich auch gerne mehr wissen.
Schönsichtingen
-Tarabas
Veronaville
-Rocky
-Sultan
-Nero
Kennt ihr eigentlich schon diesen kleinen Hund der Pünktchen heißt? Total süß ist der! Vielleicht heißt der bei euch anders, aber ich hab das Spiel am Compi von mir und meiner Schwester installiert und beide male hieß er Pünktchen!Über dieses Outdoor-Dings würde ich auch gerne mehr wissen.
ich hab die Werwölfe mit dem Briefkasten geholt, erst dachte ich, das es nicht funktioniert hat und deswegen habe ich das mehrmals gewartet, aber plötzlich waren da fünf Werwölfe aufeinmal!
Die hießen:
Rizzo
Schnuppi
Pancho
Lanciono oder so ähnlich
und den letzten weiß ich nicht mehr.
Aber der Sim, zu dem die ganzen Werwölfe gekommen sind, hatte selber auch einen Hund, und der ist jetzt von einem Werwolf schwanger!!! Ich freu mcih schon auf die Welpen...
Wie meldet man eigentlich Tiere vermisst? Einer meiner Werwölfe ist abgehauen, aber ohne Halsband!
Dann stand oben rechts ich soll zum Telefon greifen und ihn vermisst melden, aber ich weiß nicht wo!
Die hießen:
Rizzo
Schnuppi
Pancho
Lanciono oder so ähnlich
und den letzten weiß ich nicht mehr.
Aber der Sim, zu dem die ganzen Werwölfe gekommen sind, hatte selber auch einen Hund, und der ist jetzt von einem Werwolf schwanger!!! Ich freu mcih schon auf die Welpen...
Wie meldet man eigentlich Tiere vermisst? Einer meiner Werwölfe ist abgehauen, aber ohne Halsband!
Dann stand oben rechts ich soll zum Telefon greifen und ihn vermisst melden, aber ich weiß nicht wo!
@Elise
ja sehe immer pünktschen aber ich ferscheuche das vieh immer!
weil das immer gekuschelt werden will von mir und es verwüstet immer meinen garden und die mülltonne
deswegen gehe ich raus mache die türe zu und verscheuche es immer
PS:habe mal eine frage und zwar ...
ich habemich mal mit gorden oder wie der heist total gestritten jetzt habe ich ganz vil in erinnerug stehen kan ich das weglöchen ..?
es siht doof aus
und dazu kan man ja umzihen will ich aber nicht...
ja sehe immer pünktschen aber ich ferscheuche das vieh immer!
weil das immer gekuschelt werden will von mir und es verwüstet immer meinen garden und die mülltonne
deswegen gehe ich raus mache die türe zu und verscheuche es immer
PS:habe mal eine frage und zwar ...
ich habemich mal mit gorden oder wie der heist total gestritten jetzt habe ich ganz vil in erinnerug stehen kan ich das weglöchen ..?
es siht doof aus
und dazu kan man ja umzihen will ich aber nicht...
na wie kann man den wolf aufnehmen ??? es gibt da einen cheat der steht da oben aber der geht bei mir nicht .. wie geht der ?
ich glaube boolprop testingCheatsEnabled true =so das müsste er sein * iich beneide euch alle soo ihr habt ja schon sims 2 haustiere ..... ich will auch eins ! Schenkt mir eine Katze okay *anflehhh =nein nein müsst ihr nicht XD
sagt mal wie ist des eigentlich mit dem wolf meine will einer werden und ich glaub man muss sich mit dem Leittier von der Gruppe anfreunden! es sind immer 3-5 tiere woher soll ich wissen welches des leittier is?
nochn tipp: die wölfe kommen fast jeden tag wenn ihr viele bäume aufm grundstück habt und manchmal neue dazustellt!
nochn tipp: die wölfe kommen fast jeden tag wenn ihr viele bäume aufm grundstück habt und manchmal neue dazustellt!
man muss sich nur mit dem schwarzen wolf mit leuchtenden augen anfreunden ^^
@Ayamesina
ich mus dich enttäuschen so toll ist es nicht ich bin etwas enttäuscht....
ich mus dich enttäuschen so toll ist es nicht ich bin etwas enttäuscht....
naja ein par tricks,ein bissel schmusen ....mehr gab es nicht..
die liegn rum haben ein job mehr macehn die tire auch nicht cih bin enttäuscht...
die liegn rum haben ein job mehr macehn die tire auch nicht cih bin enttäuscht...
gib doch einfach boolprop controlpets on ein und dann kannst e die tiere steuern !!! das ist doch auch cool .. und ich bin immer gespannt wie die welpen später mal aussehen werden und so ... also ich find das super ich leih mir das im moment noch aus aber ich wünsch mir das 100% ig zu weihnachten ! aber jeder findet es unterschiedlich gut .. ;-)
ja meine ich auch ...
aber wen man nicht cheatet wie ich [jeden fals fast ]
dan bringt das auch einen nix
aber wen man nicht cheatet wie ich [jeden fals fast ]
dan bringt das auch einen nix
pech also NOCHMAL zu tausensten mal !!!! WIE GEHT DAS MIT DEM CHEAT ???????????? oder werden hier keine fragen beantwortet ?? kann man den wolf auch normal aufnehmen ?????? THX
Wie Ayamesina schon meinte "boolprop testingcheatsenabled true".
Gibste inner Nachbarschaft ein und lädst dann die Familie dann kannst den Wolf übern Briefkasten rufen und dann klickste auf den Wolf "make selectable" oder so ähnlich, weiß ich grad nicht genau, und dann kannst du ihn anwählen. ach so du musst die shift-taste drücken falls die das ist, kp, komm mit den tasten immer durcheinander...
Gibste inner Nachbarschaft ein und lädst dann die Familie dann kannst den Wolf übern Briefkasten rufen und dann klickste auf den Wolf "make selectable" oder so ähnlich, weiß ich grad nicht genau, und dann kannst du ihn anwählen. ach so du musst die shift-taste drücken falls die das ist, kp, komm mit den tasten immer durcheinander...
das hab ich ja gemacht und hatte den wolf auch ! ( allso agressiv .. ist das immer so ?) aber dan leuteten die augen nicht mehr und der verschwand nach ner zeit ...
ihr könnt euch auch die wölfe gratis im internet (und alien hunde)im internet runterladen
ihr könnt euch auch die wölfe gratis im internet (und alien hunde)im internet runterladen
Aber stinktiere gehen nich, also aufnehmen. hab ich grad versucht. Achso, und der wolf beißt einen erst ween die beziehung mindestens 50 is!
Hmm.. vielleicht checkt ihr das ja endlich, wenn man Screenshots macht. *Augenroll*
Aaaalso: Ihr freundet euch mit dem Wolfsanführer an. (Das Leuchtaugen-Wolfi).
Ich glaub es reicht schon, wenn ihr ihm schon den Bauch kraulen könnt.
Dann solltet ihr falls ihr den Kauknochen da habt, diesen verkaufen. Sonst interessiert sich der Wolf mehr dafür als für euren Sim. :>
Irgendwann will der Wolf euch dann "anknabbern".
Sieht dann so aus.
Und dann passiert halt das :P
Übrigens war Lilli nicht gerade begeistert von ihrem Werwolf-Dasein und hat ihre Schwester gleich mit verwandelt .. :o)
Aaaalso: Ihr freundet euch mit dem Wolfsanführer an. (Das Leuchtaugen-Wolfi).
Ich glaub es reicht schon, wenn ihr ihm schon den Bauch kraulen könnt.
Dann solltet ihr falls ihr den Kauknochen da habt, diesen verkaufen. Sonst interessiert sich der Wolf mehr dafür als für euren Sim. :>
Irgendwann will der Wolf euch dann "anknabbern".
Sieht dann so aus.
Und dann passiert halt das :P
Übrigens war Lilli nicht gerade begeistert von ihrem Werwolf-Dasein und hat ihre Schwester gleich mit verwandelt .. :o)
WOW, danke ^^ die Screens... sind cool! Ich muss sie mir noch tasendma angucken ^^
Ihr könnt das auch gnz einfahc machen:
1. Chetafenster eingeben: boolprop testingcheatsenabled true
und wenn dann nachts der wolf mit den leuchtenden Augen kommt dann macht ihr mit der Umschalt-Großschreibt Taste auf den drauf klicken und wwählen MAKE SELECTABLE und dann zieht ihr die Beziehungen zwischen dem Wolf und dem Menschen den ihr verwandeln wollte hoch und lasst sie miteinander spielen bis sie beste Freunde sind.
Dann klickzt ihr wieder auf den Wolf und macht MAKE UNSELECTABLE und dann knabbbert euch der Wolf an (dann steht beim Sim : angeknabbert werden joah und so werdet ihr zum Werwolf..
1. Chetafenster eingeben: boolprop testingcheatsenabled true
und wenn dann nachts der wolf mit den leuchtenden Augen kommt dann macht ihr mit der Umschalt-Großschreibt Taste auf den drauf klicken und wwählen MAKE SELECTABLE und dann zieht ihr die Beziehungen zwischen dem Wolf und dem Menschen den ihr verwandeln wollte hoch und lasst sie miteinander spielen bis sie beste Freunde sind.
Dann klickzt ihr wieder auf den Wolf und macht MAKE UNSELECTABLE und dann knabbbert euch der Wolf an (dann steht beim Sim : angeknabbert werden joah und so werdet ihr zum Werwolf..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.