ps3 in klein wie ps1 ps2 (PlayStation 3)

ps3 in klein wie ps1 ps2 (PlayStation 3)

wird es auch eine kleine ps3 geben wie bei ps1 und ps2?
Was ist das den für eine frage?
eine geile
Tja, leider wird niemand im moment deine "geile frage"
beantworten können.
Ich schätze mal ja,wenn man sie überarbeitet in 3-4 Jahren wird man das Design ändern,ob sie nun bedeutend kleiner wird ist fraglich.
oha
Schätzungen sind gut.. Das ist alles in Frage gestellt, ausserdem wird das wohl bei der ganzen Technik die da drinn steckt wahrscheinlich wohl schwer sein wieder so ein flaches Blechteil zu basteln wie es schon bei der PS2 war... Sozusagen bringt diese Frage momentan auch rein GARNICHTS!
die normale PS3 ist noch nichtmal erschienen und dann kommen schon fragen zu einer kleineren version??????
Der Fortschriit geht weiter.Alles wird kleiner,die PS2 war 2000 auch das "beste" was es gab.Und heute passt die Slim Edition bei mir unter den Verstärker!Die PS3 wird auch überarbeitet werden und auch kleiner werden.Ob ihr das nun glaubt oder nicht!
Und wo sind die beweise? Nicht alles was moderner wird, wird auch kleiner, siehe Luxuskarossen wie Mercedes und co. Umso mehr Technik und Zeugs, umso mehr Platz und Raum braucht das ganze auch oder willst du das ganze Zeug was die Konsolen in sich haben in so nen kleinen Raum stecken? Smiley
Jaja, man kann Autos und Konsolen auch vergleichen. -.- OmG!
Mercedes und ne PlayStation3,hui was für ein Vergleich.In einer Mercedes S-Klasse ist wohl ein bisschen mehr Technik drin als bei einer PS3.Vielleicht ist dir schon aufgefallen das Luxus Wagen immer größer werden weil man ja das Geld hat.Sonstz könnte man auch ne Golf oder sio kaufen.Ist schonmklar das die Technik in der Automobilbranche immer Komplexer wird.Es ist aber alles schon kleiner geworden.Früher leisten 1400ccm Motoren noch 75 PS,heute sind es schon 100Ps!Die PS3 wird kleiner werden da kannste dir sicher sein!Wie groß waren bitte Handy for 20 Jahren?Und wie sind sie heute?Also hör auf hier sachen zu Vergleichen wasnet geht!Mercedes und ne PS3,sowas hab ich auch noch nicht gehört!
na ja aber erst viel später das ding wiegt 5 kg wie soll man kleiner machen.
Wieviel haben früher Fernseher gewogen,(meiner 80kg).Und was wiegen die heute?30-50 kg.!
na ja stimmt aber so eine Technick kann doch nicht in... was weiß ich 500g passen Ein heutiger LCD Fernseher wiegt uch um die 10kg
@Prison46

Das war ein ganz einfacher Vergleich.. und das man daraus gleich so viel **** labern muss hab ich auch noch nich gesehen.. Tja manche müssen es halt immer besser wissen O.o
Die Wahrheit ist bitter,ich weiß.

Die Laptops werden immer kleiner,die Handys werden immer kleiner......aber nicht die PS3?Was glaubst du was in 20 Jahren ist?Die ist die Technik der PS3 so alt und schlecht.
Sie ist vielleicht alt und schlecht, aber das heißt noch lange nicht das sie auch niemand mehr spielt. Es gibt viele Leute, die heute immer noch gerne SNES oder den alten Gameboy spielen, obwohl ihre Technik alt und schlecht ist. Es sind hald Klassiker.
Hab ich irgendwo geschrieben das sie dann keiner mehr spielt?Nein also schreib nicht solchen dünsch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.