1.Kann man sich den Feuermagiern anschließen?Und wie?
2.Welche aufgaben kriegt man von den Feuermagiern?
3.Könnt ihr mir sagen wo ich die 11 Feuerkelche sind? Und was muss ich tun?
4.Wo sind die letzten 4 Artefakte die Robe hab ich schon?
2.Welche aufgaben kriegt man von den Feuermagiern?
3.Könnt ihr mir sagen wo ich die 11 Feuerkelche sind? Und was muss ich tun?
4.Wo sind die letzten 4 Artefakte die Robe hab ich schon?
cih hab schon 2 also fehlen mir nur noch 10 einen hab ich von Milten und einen von einen Paladin in der Wüste wo man den Sandcroler killen muss. Und wo sind die anderen 10 Feuerkelche?
einen bekommt man von nem sklaven in der Ausgrabung in Montera und einen kann man dem lagermeister in Kap Dun abkaufen
ich hab schon 5 feuerkelche und bin immer noch auf der suche nach den.
Und wie werde ich Feuermagier?
Und habt ihr eien Karte wo alle 12 Feuerkelch beschriftet sind und könnt ihr mir die Seite geben wo es die Karte gibt?
Und habt ihr eien Karte wo alle 12 Feuerkelch beschriftet sind und könnt ihr mir die Seite geben wo es die Karte gibt?
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreibt mal!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warte auf eine Antwort!
warte auf eine Antwort!
Damit du endlich Ruhe gibts:
1. Nein kann man nicht!
2. Alle möglichen , geh doch einfach hin und schau sie dir an ...
3. Es sind 12 Kelche die im ganzen Land verteilt sind. Sogut wie jeder Paladin im Spiel besitzt einen oder weiss etwas über sie.
4.Frag einfach die Questpersonen die sagen es dir schon. Wenn du die Quest noch nicht abgeholt hast brauchste sie ja auch noch nich zu machen.
1. Nein kann man nicht!
2. Alle möglichen , geh doch einfach hin und schau sie dir an ...
3. Es sind 12 Kelche die im ganzen Land verteilt sind. Sogut wie jeder Paladin im Spiel besitzt einen oder weiss etwas über sie.
4.Frag einfach die Questpersonen die sagen es dir schon. Wenn du die Quest noch nicht abgeholt hast brauchste sie ja auch noch nich zu machen.
Und wo sind die 4 Artefakte einen hab ich schon wies oben steht? Und sagt auch wo die sind aber möglichst schnelle Antwort heute noch.
Haaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gibts heute noch eine Antwort!
lso die robe findet man ja in der nähe von mora sul gleich in der stadt gibts ne quest wo man auch 5 tempellschlüssel finden soll ,....wennn man die hat ist es leicht die personen zu finden dort gibts dann die Krone Adonas ,....ein weiteres göttliches Artefakt gibts in gotha in der stadt mit dem dämon der hat nen ring der lebenskraft (ring adonas) ,....und ein weiteres in der Stadt Trelis in Myrtana ,...der obermufti von den orks hat des ,...des müste ein amulet sein oder soo,......und das letze gibts irgendwo in Nordmar glaub ich , bin mir aber nich sicher ! ^^
und hier ist ne liste mit den feuerkelchen
1. Kap Dun: Er ist im Lager des Orklagerverwalters. In der nähe ist ein Questgeber der einem den Auftrag gibt den Kelch zu stehlen
2. Montera: Von einem der Orksöldner bekommt man den Auftrag die Sklaven auszutauschen. Einer der Sklaven im Tempel gibt einem den Feuerkelch wenn man ihn Austauscht.
3. Pass nach Varant: Im Inventar von Kurt.
4. Trelis: In Trelis ist ein Paladin der einem nach einen kurzen gespräch den Kelch gibt.
5. Geldern: Hinter der Arena in Geldenr ist eine Mine. In einem verwinkelten Gang befindet sich der Kelch.
6. Mora Sul: Der Händler Masil belohnt einem mit dem Kelch nachdem man einige Aufträge für ihn ausgeführt hat.
7. Mora Sul II: Nord Östlich von Morra Sul sind 2 Hütten bei denen der Sklave Yussuf und der Paladin Cruz sitzen. Redet mit dem Paladin und helft ihr anschließend daran habt ihr den Kelch.
8. Nordmar Kloster: Bei Milten
9. Vengard: Der Paladin Markus gibt dem Held einen Kelch,nachdem man sich nach Vengard teleportiert hat.
10. Silden: Im Haus des Sklavenaufsehers
11. Feuermagier in Nemora: Man muss für ihn einen Quest erledigen dann gibt er einem den Kelch.
12. Feuermagier: In der Luftlinie liegt zwischen Montera und Trelis genau ein Berg. Die linke Seite des Berges liegt genau am Weg, der auch zur Ausgrabung von Trelis führt. Wenn man von Montera aus jetzt an der rechten Seite des Berges entlang geht, stösst man schon bald auf auf die gesuchte Höhle - sie ist genau unterhalb einer abgebrannten Hütte. (Man geht aus montera durch das Tor raus, richtung Milchhof, dann zu den Banditen beim Hof, dann hinter den Banditen einen Hang runter (da partolieren immer ein paar bisons) und dann solte man schon die abgebrante hütte sehen können unter der die höhle ist)
1. Kap Dun: Er ist im Lager des Orklagerverwalters. In der nähe ist ein Questgeber der einem den Auftrag gibt den Kelch zu stehlen
2. Montera: Von einem der Orksöldner bekommt man den Auftrag die Sklaven auszutauschen. Einer der Sklaven im Tempel gibt einem den Feuerkelch wenn man ihn Austauscht.
3. Pass nach Varant: Im Inventar von Kurt.
4. Trelis: In Trelis ist ein Paladin der einem nach einen kurzen gespräch den Kelch gibt.
5. Geldern: Hinter der Arena in Geldenr ist eine Mine. In einem verwinkelten Gang befindet sich der Kelch.
6. Mora Sul: Der Händler Masil belohnt einem mit dem Kelch nachdem man einige Aufträge für ihn ausgeführt hat.
7. Mora Sul II: Nord Östlich von Morra Sul sind 2 Hütten bei denen der Sklave Yussuf und der Paladin Cruz sitzen. Redet mit dem Paladin und helft ihr anschließend daran habt ihr den Kelch.
8. Nordmar Kloster: Bei Milten
9. Vengard: Der Paladin Markus gibt dem Held einen Kelch,nachdem man sich nach Vengard teleportiert hat.
10. Silden: Im Haus des Sklavenaufsehers
11. Feuermagier in Nemora: Man muss für ihn einen Quest erledigen dann gibt er einem den Kelch.
12. Feuermagier: In der Luftlinie liegt zwischen Montera und Trelis genau ein Berg. Die linke Seite des Berges liegt genau am Weg, der auch zur Ausgrabung von Trelis führt. Wenn man von Montera aus jetzt an der rechten Seite des Berges entlang geht, stösst man schon bald auf auf die gesuchte Höhle - sie ist genau unterhalb einer abgebrannten Hütte. (Man geht aus montera durch das Tor raus, richtung Milchhof, dann zu den Banditen beim Hof, dann hinter den Banditen einen Hang runter (da partolieren immer ein paar bisons) und dann solte man schon die abgebrante hütte sehen können unter der die höhle ist)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.