Generals 1.0 und Generäle 1.8: Beides spielen? (* Command & Conquer)

Generals 1.0 und Generäle 1.8: Beides spielen? (* Command & Conquer)

hi, also ich hatte bis jetzt nur generals 1.0 und habe immer mit meinen fruenden lan gezockt. heute habe ich mir generäle gekauft damit ich online spielen kann un den patch 1.8 für generäle installiert. doch jetzt wenn ich generals 1.0 starte kommt immer ein fenster das "fehler..." heißst. kann man nicht irgendwie beides spielen generals 1.0 und generäle 1.8, weil ich generals weiterhin mit meinen freunden und generäle online zocken will
danke im voraus
weiß es keiner? der eine ordner generals hat doch nicht mit dem installierten generäle zu tun. generals wurde garnicht installiert sondern einfach auf die festplatte kopiert. seit dem ich generäle installiert hab kann ich generals nicht mehr spielen
"wurde garnicht installiert sondern einfach auf die festplatte kopiert"
Hört sich ziemlich illegal an.
Vielleicht will dir deshalb keiner helfen ;-)
wieso ich hab das spiel generals installiert und dann den ordner auf cd gebrannt und auf die festplatte verschoben, weil ich dachte dadurch kann ich beides spielen... aber leider nicht :(
Soweit ich weiß muß man heutzutage ein Programm wegen der Systemeinträge installieren damit es läuft. Wenn ich damit recht habe und du nur einen Ordner auf die Platte kopiert hast fehlen dir diese Einträge und deine Kiste kann mit den Daten nichts anfangen. Z.B. Installationspfad usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.