Psp geht nicht mehr (PlayStation Portable)

Psp geht nicht mehr (PlayStation Portable)

Hallo Leute, ich habe ein Problem, als ich meine psp auf 2.81 upgraden wollte ist mir bei etwa 20% die psp runtergefallen und ausgegangen. Wenn ich sie jetzt anmache, leuchtet zwar die grüne LED aber sie macht nichts und es kommt nichts. Könnt hr mir vielleicht helfen?
wieso willst du auf 2.81 upgraden?
Weil ich schon den fehler gemacht habe das ich auf 2.8 upgegradet habe und es dafür keinrn downgrader gibt der kostenlos ist da kann ich auch gleich noch mal upgraden obwohl das irgendwie dumm war weil die psp jetzt gar nicht mehr geht
Da haben wirs:
Genau so gefährlich wie downgraden, auch das upgraden. Deine PSP ist gebrickt. Hab eben in nem anderm Thread schon geantwortet. Reparier se bei www.xtrem-tuner.de
Was reparien lassen? QUARK! schikcse einfach zu sony zurück,kostet dich auch keinen Pfennig..
Wenn du Updatest oder downgradest und ord mitten im Laden auf indem du den akku rausnehmst oder se Runterfällt is se gebrickt also nicht mehr zu benutzen kannst 'nen Modchip kaufen (Mit einbau aber) kostes so 150-170 Euro oder schickt se ein (Weiss nimmer wo) die machen se dir auf die FW die du haben willst und das kostet 50 Euro
Toll kosten über kosten er meinte er hat keinen kostenlosn downgard gefunden
omg wenn se ja gebrickt es kannste ja bei xtreamtuner schicken se entbricken se und machen se in der Firmware wo du haben wiLLst für 50 Euro die machen dir auch 2.81 auf 2.71 SE-A zb. Die bauen dir dan kurz nen Modchip in die PSp rein. Downgraden se und dann bauen se den chip wieder auf
das heisst wenn ich ganz normal ubgraden will und zB.stromausfall kommt und die Psp geht aus das sie dann kaputt is?

wenn das stimmt dann is das gerät wircklich sehr hackelig
unwahrtscheinlicher Fall, aber ja. Jedoch bin ich mir nicht sicher, da daS Gerät nur zum Start der Aktualisierung prüft, ob ein Netzteil vorhanden ist. Solltest du also während der Aktualisierung keine Stromzufur mehr haben, wär da ja immernoch der Akku, der zu Beginn ja bei über 50%Leistung steht und somit die Chance, dass der Strom mitten bei der Aktualisierung ausgeht wohl nur sehr gering sein dürfte. Aktualisier einfach nie, wenn gerade ein Gewitter in der Nähe ist.

PS: Firmware 2.82 ist erschienen. Ein Hoffnungsschimmer für alle, die eine 2.81 haben, denn diese Firmware enthält keinerlei Neuerungen->die 2.81 muss eine Lücke gehabt haben, die ij der neuen Firmware behoben wurde. Wer seine PSP also irgendwann einmal downgraden will, der sollte lieber auf ein sinnloses Update verzichten und warten, bis die Lücke von Dark_AleX ausgenutzt wird(wahrscheinlich erst zum Realese der 3.00).
ja mach ich das mit 50% Akku is auch ein gutes argument
Bei mir ist das passiert beim upgrade 1.51 - 2.00
Einfach Akku rausgenommen, Akku rein, Netzteil ran wieder eingeschaltet, kommt der gehasste Bildschirm mit den Standartwiedereinstellungen, gemacht, nochmals upload 2.00, Downgrade 1.5, Und Dann war ich Zeitweise Glücklich (Mein Cousin hatt mir mal auf 2.6 geuppt, damals gabs noch keinen Downgrader für 2.6...)
Umtauschen! Das darf nicht passieren!
Hi leutz kann mir jemand bitte helfen ich habe meine psp auf 2.82 upgedatet und weiß nicht wie oder mit was ich die version donwngraden kann
danke grz Devil
2.82 = kann man ned mehr downgraden
Ich glaub ich sollte dich auslachen, lasse es aber doch lieber...

Back to Topic:
man kann 2.82 noch nicht downgraden.
ups, da war einer schneller.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.