Also es ist bis jetzt schon ein paar mal passiert,wenn ich Multyplayer spiel, dass dort steht, dass jemand von "den Wächtern" getötet wurde, aber im Spiel waren nie Leute die so geheißen haben.
Als es mir neulich wieder passiert ist hab ich mal nen Screeny gemacht.
PS:hab PC-Version, aber villeicht können mir auch Xbox-halo-spieler helfen.
Hier_ist_der_Screenshot
Als es mir neulich wieder passiert ist hab ich mal nen Screeny gemacht.
PS:hab PC-Version, aber villeicht können mir auch Xbox-halo-spieler helfen.
Hier_ist_der_Screenshot
Also wenn keiner so heißt ,hat bestimmt der jenige der getötet wurde einen Mod runtergeladen ,damit Wächte im Spiel erscheinen! (Natürlich dann auch nur bei ihm)!
Na und...? Wie alt ist das denn bitte? Das passiert auch bei Halo 2. Wenn man z.B. von einem Stein erschlagen wurde, den ein anderer Spieler, etwa in Beever Creak, von der "Plattform" herunterschubst. Oder von einem führerlosen, ausrollenden Warthog erwischt wird. [...]
er hats nur für komisch gehalten weils online sonst keine Wächter gibt!
Scorpion hat die Sache beantwortet und damit hats sich. was du CHEF HALO gesagt hast ist absoluter Nonsense und zu deinem 2.Post: erzähl mal was neues..
Wenn man zumbeispiel eine granate schiesst und dann das spiel verlässt und dabei gerade einen gegner tötet steht es eben das mei vom wächter getötet wurde bzw The guardians
the Scorpion du bist einfach nur krank.Ich stell ne Frage und du blödes Kind motzt nur rum
Moment, ich guck mal grade was nach...so. Also:
1. Ich bin 15, und damit als Jugendlicher anzusehen. *hake den Punkt "Kind" ab*
2. Ob ich blöd bin kannst du finde ich irgendwie schlecht behaupten, da du mich nicht wirklich kennst. *den Punkt auch als erledigt anseh*
3. Krank...bin ich laut meinen Daten hier ebenfalls nicht. Allenfalls mein Knie ist im Moment ein wenig lädiert. Aber als "krank" sehe ich das nicht an.
4. Da alle guten Dinge drei sind denkt euch diese Zahl einfach weg, ich muss das aber irgendwo unterbringen:
Da du wohl schon ein wenig länger in diesem Halo-Unterforum rumgurkst, nehme ich an, dass du das Spiel kennst und ein wenig auch gezockt hast. Also müsste dir der Begriff "Von Wächtern getötet" geläufig sein. Und dass dies nicht der Fall zu sein scheint, ist kein Grund, für so eine popelige Frage gleich ein neues Thema zu eröffnen. Es kommen in der Tat andauernd solche Billigfragen wie diese, die dann in einen neuen Thread gequetscht werden und die Eröffner dieses Verhalten dann auch noch mit billigen Kommentaren und glasklaren Ausreden zu verteidigen versuchen. Wer da denkt „Och, das stimmt doch so nicht“ oder „blablubb, so hart isses auch wieder nicht“, soll sich gerne mal schlauer machen und die mit schlechtem Deutsch und labilen, legasthenischen Stummelsätzen gefüllten Themen durchsehen.Wünsche viel Spass.
1. Ich bin 15, und damit als Jugendlicher anzusehen. *hake den Punkt "Kind" ab*
2. Ob ich blöd bin kannst du finde ich irgendwie schlecht behaupten, da du mich nicht wirklich kennst. *den Punkt auch als erledigt anseh*
3. Krank...bin ich laut meinen Daten hier ebenfalls nicht. Allenfalls mein Knie ist im Moment ein wenig lädiert. Aber als "krank" sehe ich das nicht an.
4. Da alle guten Dinge drei sind denkt euch diese Zahl einfach weg, ich muss das aber irgendwo unterbringen:
Da du wohl schon ein wenig länger in diesem Halo-Unterforum rumgurkst, nehme ich an, dass du das Spiel kennst und ein wenig auch gezockt hast. Also müsste dir der Begriff "Von Wächtern getötet" geläufig sein. Und dass dies nicht der Fall zu sein scheint, ist kein Grund, für so eine popelige Frage gleich ein neues Thema zu eröffnen. Es kommen in der Tat andauernd solche Billigfragen wie diese, die dann in einen neuen Thread gequetscht werden und die Eröffner dieses Verhalten dann auch noch mit billigen Kommentaren und glasklaren Ausreden zu verteidigen versuchen. Wer da denkt „Och, das stimmt doch so nicht“ oder „blablubb, so hart isses auch wieder nicht“, soll sich gerne mal schlauer machen und die mit schlechtem Deutsch und labilen, legasthenischen Stummelsätzen gefüllten Themen durchsehen.Wünsche viel Spass.
Wen man bei halo 2 von den zug überfahren wird heisst es da auch von wächtern getötet also heisst es selbstmord anders kann ich es nicht beschreiben
@the Scorpion
@the Scorpion
@ the Scorpion xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Geil^^
Geil^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.