wir sollen zu Freitag ein Lied lernen Problem ich will mich nicht zum Deppen machen ich will aber auch keine schlecht note bekommen könnt ihr mir helfen?[s09
Jeder muss da durch, somit macht sich doch auch jeder zum Depp - oder nicht? Also. Wenn einer über dich abfeiert (falls du schief singst/Text vergisst) kannst du ihm erklären, dass sein Vortrag mindestens genauso schlecht war.
Fazit: Lern das Lied einfach fleißig, versuch dein Bestes - und nimm es nicht ernst wenn sich jemand über dich lustig macht. Lach dann einfach mit :)
Fazit: Lern das Lied einfach fleißig, versuch dein Bestes - und nimm es nicht ernst wenn sich jemand über dich lustig macht. Lach dann einfach mit :)
ein Lied? Heißt das, hier dürft euch aussuchen welches?
Dann könntest du in die Offensive gehen und bei Absolutem nichtvorhandensein von Singetalent ein schon vom Text her herrlich lächerliches Lied vortragen.
ansonsten: niemand wird über dich lachen, die dürften genauso ne angst davor haben wie du. meld dich freiwillig, um als erster zu singen - dann hast du noch den bonus des ersten sängers.
Dann könntest du in die Offensive gehen und bei Absolutem nichtvorhandensein von Singetalent ein schon vom Text her herrlich lächerliches Lied vortragen.
ansonsten: niemand wird über dich lachen, die dürften genauso ne angst davor haben wie du. meld dich freiwillig, um als erster zu singen - dann hast du noch den bonus des ersten sängers.
@ .:siMplePlaN:. & Käpt'n LeChuck:
Dito.
Wenn du die Tipps der beiden Beiträge sinnvoll zusammenfügst - wie du das tust bleibt dir überlassen - kann eig garnichts mehr schief gehen.
Viel Glück
P.S.: Wie lang ist denn das/dein Lied? Bis Freitag ist es immerhin noch fast eine ganze Woche...
Dito.
Wenn du die Tipps der beiden Beiträge sinnvoll zusammenfügst - wie du das tust bleibt dir überlassen - kann eig garnichts mehr schief gehen.
Viel Glück
P.S.: Wie lang ist denn das/dein Lied? Bis Freitag ist es immerhin noch fast eine ganze Woche...
Wenn ihr die Wahl habt, dann nimm einfach ein Lied, das dir gefällt, leicht zu lernen ist und vom Anspruch her nicht zu hoch ist.
"Dito."
Ist das ein Akronym, oder was soll das bedeuten???
"Dito."
Ist das ein Akronym, oder was soll das bedeuten???
Ich wusste früher auch nicht was die simple Buchstaben anreihung dito bedeutet
Aber dann kamen die Pokenmon Gameboy spiele und brachten mir die erleuchtung,
eins von den Viechern hieß Dito es basaß die Fähigkeit andere Pokemon zu immietieren.
Dito = Meine ich auch; Denke ich genauso..
Aber dann kamen die Pokenmon Gameboy spiele und brachten mir die erleuchtung,
eins von den Viechern hieß Dito es basaß die Fähigkeit andere Pokemon zu immietieren.
Dito = Meine ich auch; Denke ich genauso..
Was mag dein Lehrer für Musik? Es klappt vielleicht besser, wenn du etwas nach seinem Geschmack singst. (Ist unsinnig, wenn er Klassik hört.)
Falls er Fußball sehr mag, kannst du es mal mit der Deutschen Nationalhymne (Strophe 2 (kennt nämlich kaum jemand) und 3 ; 1. Strophe besser nicht) versuchen.
Falls er Fußball sehr mag, kannst du es mal mit der Deutschen Nationalhymne (Strophe 2 (kennt nämlich kaum jemand) und 3 ; 1. Strophe besser nicht) versuchen.
Warum bringt so gut wie jeder die deutsche Nationalhymne mit Fußball in Verbindung...?
weil sie vor dem spiel gesungen wird, wenn die deutsche nationalmanschaft spielt.
Das ist doch fast ein Armutszeugnis für unsere Bevölkerung, wenn ein Großteil die Nationalhymne anscheind nur als "Das Lied, das vorm Fussballspiel gesungen wird" kennt oO
Das ist natürlich traurig, wenn das wirklich nur auf diese Weise bekannt ist.
P.S.: Man kann es natürlich auch vor dem Mittagessen singen ;-)
P.S.: Man kann es natürlich auch vor dem Mittagessen singen ;-)
Sing einen Death/Black Metal song..wird bestimmt lustig..
könnte Metalwrath von Amon Amarth empfehlen.
Der anfang eignet sich schon ma bestens um lehrer & Schüler zu schocken: So laut du kannst " WRATH HATE PAIN AND DEATH!!!!!! Schreien ... dann gehts weiter mit "The Code we live by, its in our souls, Metal is The way !! Den rest findest du im WWW
könnte Metalwrath von Amon Amarth empfehlen.
Der anfang eignet sich schon ma bestens um lehrer & Schüler zu schocken: So laut du kannst " WRATH HATE PAIN AND DEATH!!!!!! Schreien ... dann gehts weiter mit "The Code we live by, its in our souls, Metal is The way !! Den rest findest du im WWW
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.