wo sind die Korn Diebe (* Gothic 3)

wo sind die Korn Diebe (* Gothic 3)

ich such schon seit 2 tagen die Korn Diebe weis wer wo die sich herumtreiben
Wenn du den weg gehst Dann ist rechts der hof mit den korn und links der wald dann gehst du etwas vor bis du zu der felswand gehst und dann die felswand hinter dann kommst du automatisch in deren lager
Die sind etwas stark..
In die höhle würde ich mich andeiner stelle nciht reintrauen (Minecrawler 10skellete)
danke
Und sind die Korndiebe Orks
Ich hab son Lager voll mit BAnditen und ner Höhle gefunden, aber erstens: in der letzten höhle mit 3 banditen, lock ich immer jeden rau, aber wenn ich einen rauslock, dann verschwinden die zwei anderen in nix =( und weizensäcke gibts da auch nicht *heul* kann mir jemand auf der karte einzeichnen wo die sind, bzw, wie ich das problem löse?

edit: ist hier in der nähe?
http://img224.imageshack.us/img224/5351/probmu9.jpg
Nein, die genaue Kartenposition kenn ich nicht aber anhand des Weges usw. würde ich sagen sie befinden sich dort, wo auf der Karte der obere Teil des "R" von "MYRTANA" ist. Jedenfalls dort in der Nähe.

Also du läufst einfach mal von Montera aus Richtung Gotha. Kurz nach dem Kornhof ist dann auf der linken Seite ein Wildschein und auf der rechten Seite müssten 2 sein. Beim dem Schwein links gehst du einfach weiter in den Wald, an der Felswand entlang. Irgendwann gelangst du dann automatisch in das Lager der Diebe, wenn du der Felswand folgst. ("Vor" dem Lager treiben sich ein paar Snapper rum)
ok, vielen dank lh^^
vielen dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.