Was ist Splinter Cell Double Agent 360??? Ich kenn nur das normale Splinter Cell Double Agent. Und was ist "das neue 360 Game"??? hääääh??? dumm?
Is das Splinter Cell 4 für PSP?? Drück dich mal klar aus!
Is das Splinter Cell 4 für PSP?? Drück dich mal klar aus!
So geil is es ja anscheinend net, oder, Killer012?! Wie du uns ja freundlicherweise berichtest hast ist es "zu linear".
Naja obs noch jemand will kann er ja selbst entscheiden....
ICH SAG NUR http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2363249
Viel Glück, Killer012!
Naja obs noch jemand will kann er ja selbst entscheiden....
ICH SAG NUR http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2363249
Viel Glück, Killer012!
Ejj junge mal ehrlich das ist ja wohl ober peinlich erst im 360 forum schrieben das es schlecht ist und dann hier verkaufen.Wie blöd
Also nicht beleidigen - ja!
Also ???!!? erstmal informieren bevor man jemanden beschuldigt!
Und Bambucha:
Ich schreibe die Warheit!
Ich könnte auch nen Edit machen und es in den Höchsten tönen loben nur dass ich es hier gut verkaufen kann oder?
Jedoch willst du garantiert nicht dass ich dir schreibe es ist so geil und du gibst n Heidengeld aus für was was dich dann im Endeffect 0 interessiert?
Daher schreibe ich jetzt meine Meinung:
Mir ist es zu linear und das kann jemand anderes aber ganz anders empfinden.Wer auf Schleichspiele steht findet es als eines der besten Games aber wer auf Shooter steht findet es eher öde!
Also überlegt was ihr wollt man kann es als Schleichspiel oder auch als Shooter spielen.
Also ???!!? erstmal informieren bevor man jemanden beschuldigt!
Und Bambucha:
Ich schreibe die Warheit!
Ich könnte auch nen Edit machen und es in den Höchsten tönen loben nur dass ich es hier gut verkaufen kann oder?
Jedoch willst du garantiert nicht dass ich dir schreibe es ist so geil und du gibst n Heidengeld aus für was was dich dann im Endeffect 0 interessiert?
Daher schreibe ich jetzt meine Meinung:
Mir ist es zu linear und das kann jemand anderes aber ganz anders empfinden.Wer auf Schleichspiele steht findet es als eines der besten Games aber wer auf Shooter steht findet es eher öde!
Also überlegt was ihr wollt man kann es als Schleichspiel oder auch als Shooter spielen.
Ja ok aber sag mal wie viel verlangste denn dafür auch wenn ich es ja eignetlich nicht schrieben soll.
So leider gerade erlegigt!
Gab wohl doch einen Fan.
Na ja schlecht ist es nicht vielleicht habe ich auch zuviel erwartet.
Gab wohl doch einen Fan.
Na ja schlecht ist es nicht vielleicht habe ich auch zuviel erwartet.
bist du bescheuert geworden????
mit so einen hohen preis kommst du bestimmt bei niemanden an.(wen das so wirklich ist, schenkst du es mir????????????)
mit so einen hohen preis kommst du bestimmt bei niemanden an.(wen das so wirklich ist, schenkst du es mir????????????)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.