Gehirn Jogging (Nintendo DS)

Gehirn Jogging (Nintendo DS)

Ich habe ausversehen das Datum meiner Ds verstellt und hatte "Gehirn Jogging"drin. Seit ich das Datum wieder zurückgestellt habe, sat der Typ immer: Die Zeit ist Rückwerts gelaufen. Ich wollte fragen ob er das Jetz bis ans Ende meines lebens sagt oder ob das weg geht.
geht nicht weg. die stempel.
das legt sich nochmal...Also bei mkir hats geklappt.
du musst nur abwarten!!
Schon damit ausprobiert: Nimm doch das Spiel raus und ändere nochmals das Datum und steckt das Spiel wieder rein. wenn es dann klappt mach es nochmals mit dem richtigen Datum.
ich habe sonst keine Idee für dich :-( sorry
einfach wieder das richtige Datum einstellen!!
dann sind auch die Stempel wieder da!!
Bein gehirn jogging hat meine freundin erzählt wenn der mann niest muss mann sofort "gesundheit" schreien stimmt das?
Das habe ich noch nie gesehen.
Kennt wer die Fortsetzung schon ?
es heisst glaub mehr gehirn jogging
ja nun bin ich ganz sicher ich habe es am freitag gesehen es heisst mehr gehirn jogging und es hat 49.90fr. gekostet.
Hier kostets nur ca. 30 Euro.^^
mann muss warten wenn man zwei tage vor gemacht hat muss mann spielen bis zu den tag wo man den stempel gemacht hat
ich hab mehr gehirn jogging
und ich finde es da gut das man mit freunden mehr spielen kann als wettrechen wie beim normalen jogging
Mehr gehirn jogging?
Kenn ich ned...Smiley
das is das neue ^^
aja^^
Das weiss ich auch^^Smiley
Meine Freundin hat mal Ar***loch,Brillenschlange...etc. gesagt zu dem Viech(also Kopf) und dann hat das voll böse geguckt!
Hab ich dann auch mal versucht, ist voll witzig!!!
Man kann dem aber auch Komplimente machen und das mit dem Niesen stimmt glaub ich auch!!!
Was kann man denn noch alles zu ihm sagen????
Der Gesichtausdruck verändert sich doch dann immer!?!
Ist das Spiel gut?
Am Anfang macht es schon Spaß...mit der Zeit nicht mehr soo...
kommt ganz auf deinen geschmak an.
Ich finde es gut.
Finde es auch ganz gut! Aber für die, die das spiel schon länger haben is das mit mehr gehirn jogging ja ärgerlich!
hab das auch.spiel es aber eigentlich gar nicht mehr... na ja würde es gerne verkaufen.

bei interesse melden... mach ein forum auf bei nintendo DS. Es heißt Gehirn jogging...zu verkaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.