absturz battlefield 2142 (* Battlefield)

absturz battlefield 2142 (* Battlefield)

bei mir stürtzt das game mitten unterm spielen ab aber machmal auch nicht was soll ich tun
hab das spiel net, aber haste den ersten patch sofort draufgemacht? vielleicht deswegen, sonst keine ahnung.
ja hab ich weil es ohne patch auch nicht so richtig ging bitte hilfe sonst bring ich das game zurück
hm, sorry, dann kann ich auch nicht mehr viel helfen,
sonstige Sachen wie: firewall, andere Programme usw?
keine ahnung das game stürtz immer miten unter einer schlacht ab dann bin ich wieder im windows bildschirm
hmm,ich hab das spiel schon.

Also meine vorschläge:

Neuester Graka-Treiber
Mach mal ne angabe zu deinem System
hmm...Firewall ausschalten,patch hab ich nicht drauf,kann dir nicht sagen obs daran liegt.

Also bei mir läuft es mit den höchsten einstellungen flüssig(ausser wenn man mal eine Artillerie in ein Fahrzeug reinhaut und das dann hochgeht.Aber dann huckelts auch nur ein bissale.


Sonst is es einfach nur geil
Liegt an der Grafikkarte...habe 3,7Ghz u. 1GB Ram, aber schlechte G-Karte 9700Atlantis. folge: Absturz bei 2142 zurück zu Windows.
tja...es könnte auch an fremdsoftware liegen(so eigenartig es klingt aber seitdem ich "Sim City 4"deinstalliert hab läufts...) :-P
ja aber bei mit gings ja am anfang und da hats immer das absturtz und zu windows zurück
bei mir kam auch mal Bluescreen...vielleicht kann ich dir helfen wenn ich meine antwort von EA hab...
ja vieleicht danke schon mal im voraus
nee.EA sagt dass irgendwas mit meine
Speicher net läuft...keine Ahnung aber es könnte wirklich was fehlen/nicht installiert sein...
bitte helft mir weil wenn ich denn fehler weiß kauf ichs mir wieder
Hatte den Fehler auch.. Dreh soviel am sound runter wie möglich bei den optionen, weil wenn die soundanforderungen zu hoch sind landest du auf dem desktop (auch grafik etwas verringern, selbst bei high end rechner weil das rendern nicht immer fehlerfrei läuft 0o)
aber bei mir ging es ja so einen stunde am vormittag einbandfrei ohne verringern und dann am nachmittag ging es nicht mehr da kamm ich mit im spiel auf den desktop
ja danke für alles der demo geht ich probier das hauptspiel noch mal danke für den ratschlag
bei mir isses noch besser: erstmal muss ich warten bis die schönen EA- und Dice-logos weg sind. Okay. nickname und passwort. okay! multiplayer, server ausgesucht... okay. es läääääädt und lääädt und nach ca. 5 minuten den unerträglichen wartens, auf der leiste unten steht nur noch: client daten werden gelesen.....
baaaam ein schöner absturz. aber nicht vom spiel. neeee
mir stürzt gleich der ganze recher ab -.-
boah ich muss mich soooo zusammenreissen, dem rechner nicht einfach einen fetten kick zu geben. und das beste: ich hab mir dieses verdammte spiel gekauft, und hab es nich ein einziges mal gespielt weil es immer abstürzt und mein gesammtes windows in die knie zwingt! umtauschen kann ichs auch nichtmehr weil die umtauschtzeit schon abgelaufen ist. pls help!!
also es ist mein erstes battlefield spiel... und irgendwie denk ich ich bleib doch bei cs *-.-
bei mir gings nachdem ich das mit dem sound und grafik eingestellt hab danke für alles ich habs mir wieder gekauft ist so geil find ich ich hab schon so 660 Punkte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.