Waldvolk bei Geldern (* Gothic 3)

Waldvolk bei Geldern (* Gothic 3)

Da ich neu anfangen musste bin ich gerade in Trelis und ich solln den druiden vom Waldvolk "besuchen" doch ich finde die einfach net.
Giebt es noch ne andere chance auser die paladin rüstung für 120000 zu kaufen die is mir nämlich zu teuer
nö^^
Die grösste geldquelle sind die orks
Ich geh immer auf Orkjagd *bei der kuppel umherum sind haufenweise* die töte ich oder locke sie einzeln weg und die ham immer 2 waffen meistens sogar 3 die 900-1100 wert sin
das waldvolk das man suchen soll is ein wenig versteckt^^

geh von trelis aus nach geldern wenn du am tor bist dreh dich um und geh zurück

schau rechts nach einem aufgang kurz vor dem bach/fluss

so is es am leichtesten zu finden
das geht viel zu einfach mit dem Geld ich hab 2 städte befreit und hab über 100 000
Ich hab mehr städte befreit und mehr geld ..^^
@LTK die orkwaffen sind bei mir nur 150-250 wert
spielst du vllt auf leicht oder wie?
Also ich spiel auf Mittel und die sind bei mir auch so viel Wert. (Vielleicht auch nicht, ich hab mal längere Zeit auf mittel gestellt, da ich beim Schwierigkeitsgrad testen vergessen hatte, es zurück zu stellen. Werde nachher aber mal nachschauen.)
Also der Wert der Waffen wird nicht durch den Schwierigkeitsgrad beeinflusst!

@Simius
Besieg eben mal "richtige" Orks, die haben dann auch "richtige" Waffen dabei. :-P
Ich denk er meint die drei Waffen zusammen
Mal ne Frage:

Hatt jemand so was wie ne Karte wo das Waldvolk eingezeichent ist!!!!
Danke schon mal im vorraus!
Ja beim Waldvolk... bei Geldern sollen ja 2 Druidenlager sein, eins mit rurak oda so, das man für die orks finden soll, hab aber nur des andere gefunden... jemand ne ahnung wo man des mit rurak findet?
ich forms um:..... kann mir jemand ne karte machen wo alle waldvolklager druf sind .......

thx schon mal im vorraus
thx gorn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.