Hallo zusammen!
Ich habe gestern das Cheatmodul Action Replay MAX(AR MAX)gekauft. Ich habe es eingesteckt(mit Spiel natürlich) und den Game-Boy angemacht. Allerdings kommt dann nur der Game Boy Schriftzug, wie wenn kein Spiel drin wäre. Im Handbuch habe ich natürlich nichts gefunden, da es ja erst bei dem Eintragen der Codes anfängt, was ich eine Zumutung finde.
Den On/Off schalter oben links habe ich schon über zehn mal hin und her geschoben, ohne Reaktion. Den ARC-Knopf ruft auch keine hervor.
Nun stellt sich mir die Frage ob das Ding kaputt ist oder ob ich einfach zu doof bin und etwas übersehen habe. Kann mir hier jemand helfen?
Ich habe gestern das Cheatmodul Action Replay MAX(AR MAX)gekauft. Ich habe es eingesteckt(mit Spiel natürlich) und den Game-Boy angemacht. Allerdings kommt dann nur der Game Boy Schriftzug, wie wenn kein Spiel drin wäre. Im Handbuch habe ich natürlich nichts gefunden, da es ja erst bei dem Eintragen der Codes anfängt, was ich eine Zumutung finde.
Den On/Off schalter oben links habe ich schon über zehn mal hin und her geschoben, ohne Reaktion. Den ARC-Knopf ruft auch keine hervor.
Nun stellt sich mir die Frage ob das Ding kaputt ist oder ob ich einfach zu doof bin und etwas übersehen habe. Kann mir hier jemand helfen?
kein wunder nach dem kauf steht dich chance das es nicht geht zu 60% und das es geht zu 40%
Hab ein probelm mit pokemon smaragd: ich habe die smaragd eingelegt und das ding eingeschaltet.
Jetzt kommt immer die meldung: CURRENT GAME NOT IN CODELIST".
Ich habe schon ca. 4 mal einen neuen ordner für das game angeldegt, aber das geht immer noch nicht.
hab auch schon den m-code eingegebn.
hatte das problem auch schon mit meiner rubin und saphir aber die gehen jetzt.
was muss ich jetzt amchen? bitte helft mir
Jetzt kommt immer die meldung: CURRENT GAME NOT IN CODELIST".
Ich habe schon ca. 4 mal einen neuen ordner für das game angeldegt, aber das geht immer noch nicht.
hab auch schon den m-code eingegebn.
hatte das problem auch schon mit meiner rubin und saphir aber die gehen jetzt.
was muss ich jetzt amchen? bitte helft mir
Muss ich vielleicht irgendwas mit der AR-Taste machen?
Wofür ist die eigentlich?
Wofür ist die eigentlich?
das gleiche ist auch bei mir, ich habs nach stunden langer probiererei aufgegeben...
aber das muss doch irgendwie gehen, denn meine rubin und saphir nimmt er ja an.
am anfang hatten die beiden edition die gleichen probleme aber bei zweiten mal ging es dann
am anfang hatten die beiden edition die gleichen probleme aber bei zweiten mal ging es dann
Rubin geht jetzt. Saphir, da hat er so seine mühen. Und Blattgrün nimmt er gar nicht an obwohl ja schon ein Ordner besteht.
Ist irgendwie launisch das Ding. Wenn ichs nicht hinkriege geh ich es umtauschen.
Ist irgendwie launisch das Ding. Wenn ichs nicht hinkriege geh ich es umtauschen.
hab nen ganz einfachen trick: ertsmal nen ordner anlegen (auch wenn er den nicht annehmen will) und alle cheats hinzufügen die man will. wenn man die codes eingeben hat einfach start drücken. dann startet er das spiel mit den cheats!!!
hab ausvershen auf start gedrückt, so bin ich darauf gekommen
hab ausvershen auf start gedrückt, so bin ich darauf gekommen
CURRENT GAME NOT IN CODELIST".
Dieser Satz heißt nur das das Spiel nicht automatisch erkannt wurde,nicht das man es noch nicht eingetragen hat oder es nicht in der Liste ist.Manche Spiele werden je nach Mastercode einfach nicht automatisch erkannt.Wenn man weiß das es aber drinn ist einfach auf
NO gehen und Spiel manuell in der Liste suchen und öffnen um die gewünschten Codes zu aktivieren.
Dieser Satz heißt nur das das Spiel nicht automatisch erkannt wurde,nicht das man es noch nicht eingetragen hat oder es nicht in der Liste ist.Manche Spiele werden je nach Mastercode einfach nicht automatisch erkannt.Wenn man weiß das es aber drinn ist einfach auf
NO gehen und Spiel manuell in der Liste suchen und öffnen um die gewünschten Codes zu aktivieren.
zum thema das steht bei mir auch manchmal
aber das geht bei mir so weg : ich schalte den DS aus und hole den ar aus dem slot. stcke ihn wieder rein dann gehts meistens.
oder wenn dann net geht : ich lasse den ar im slot drinne und schalte den gba ab.dann stelle ich den ar auf aus und dann wieder auf an . ich schalte den ds an und dann gehts meistens.
mal ne frage was is das fü ein kleiner knopf oben an den schummelmodulen?( speziell am ar)
aber das geht bei mir so weg : ich schalte den DS aus und hole den ar aus dem slot. stcke ihn wieder rein dann gehts meistens.
oder wenn dann net geht : ich lasse den ar im slot drinne und schalte den gba ab.dann stelle ich den ar auf aus und dann wieder auf an . ich schalte den ds an und dann gehts meistens.
mal ne frage was is das fü ein kleiner knopf oben an den schummelmodulen?( speziell am ar)
Der ist für Lose Codes wie z.B.99 Münzen.Soll heißen es gibt Codes bzw.Spiele da sammelst Du eine Münze drückst dann den Knopf und hast dann 99 Münzen.Das geht auch nur mit Codes die speziell dafür gemacht sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.