sr< das ich zwei thrads geöffnet hab ich kapier nich das noch nich ganz ( neu hier)
dürre ...von groudon ... lern ihn solarstrahl und du kannst kyougre fertig machen ^^
Niesel von Kyougre lern ihm Donner un du machst flug und wasserpokis immer kO wei ldonner immer trifft
rayquaza, der tut die fähigkeiten von kyogre und grouden neutralisieren^^
Magmapanzer und Flammenkörper... damit die Eier schneller schlüpfen xD
Wunderwache! Nur effektive Atacken treffen.(Ninjatom besizt diese Fähigkeit)
@Advance64:
Was ist Magmapanzer und Flammenpanzer?
Welches Pokemon kann das?
Was ist Magmapanzer und Flammenpanzer?
Welches Pokemon kann das?
@Advance64
Danke!Jetzt weiss ich was für ein Pokemon ich mir als nächstes hole!
Danke!Jetzt weiss ich was für ein Pokemon ich mir als nächstes hole!
im team ein platz freilassen und auf level......entwickelt es sich dann
du brauchst 1 platz frei .. ein nincada ... das du schnell (am besten in der top 4 tranierst auf lv 20 bringst ... dann hast du wenn es sich endwickelt ein ninjask und ein ninjadom ...
www.bisafans.de|gugst_du_da
www.bisafans.de|gugst_du_da
Welche Pokemon würdet ihr für die Kampfzone nehmen(lv100)? Was würdet ihr verändern( z.B. Attacken)?
Suicune Überreste: Surfer, Blizzard, Eisstrahl, Aquawelle
Lohgock Holzkohle: Feuerfeger, Feuerschlag, Doppelkick, Himmelhieb
Latios Seelentau: Eisstrahl, Donnerblitz, Erdbeben, Psychokinese
Glurak Seegesang: Aero Ass, Schlitzer, Erdbeben, Flammenwurf
Raikou Magnet: Donnerblitz, Knirscher, Donner, Schockwelle
Nachtara Flinkklaue: Finte, Psychokinese, Spukball, Kraftreserve
Tornupto: Schaufler, Flammenrad, Sternschauer, Flammenwurf
Suicune Überreste: Surfer, Blizzard, Eisstrahl, Aquawelle
Lohgock Holzkohle: Feuerfeger, Feuerschlag, Doppelkick, Himmelhieb
Latios Seelentau: Eisstrahl, Donnerblitz, Erdbeben, Psychokinese
Glurak Seegesang: Aero Ass, Schlitzer, Erdbeben, Flammenwurf
Raikou Magnet: Donnerblitz, Knirscher, Donner, Schockwelle
Nachtara Flinkklaue: Finte, Psychokinese, Spukball, Kraftreserve
Tornupto: Schaufler, Flammenrad, Sternschauer, Flammenwurf
Suicune würd ich Blizzard und Aquawelle andere Attacken machen, welche weiß ich nicht, da ich persönlich von Suicune nichts halte!
Lohgock wär besser ne Feuerattacke Flammenwurf, dann noch Himmelhieb kann bleiben, meins kann aber Durchbruch^^ Ich würd ihm noch Steinhagel beibringen! Und auf jeden Fall noch Erdbeben!
Latios is cool, seine Attacken auch^^ Aber statt Erdbeben würd ich Drachenklaue nehmen, da sein Spez. Angriff deutlich höher ist!
Für Glurak würd ich Falmmenwurf, Steinhagel, Drachenklaue und Schwerttanz/Drachentanz nehmen, da sein Spez. Angriff auch hier viel höher ist!
Knirscher und Donnerblitz würd ich bei Raikou auf jeden Fall beibehalten, aber wozu braucht es 3 Elektro-Attacken??? Kp was ich für die nehmen würde, kannst ja mal mit Gedankengut und Delegator versuchen, ob das was bringt, weiß ich nicht! (hab ich von Pokemonexperte^^)
Nachtara find ich nicht so gut, da ich eher Wert auf Angriff lege, und es hat ne hohe Verteidigung! Statt Finte is doch Biss besser, da es zurückschrecken kann!
Auch Tornupto hat nen höheren Spez. Angriff als Angriff! Donnerschlag is ne gute Attacke für ihn, deswegen Flammenrad für Donnerschlag weg! Die anderen 2 Attacken...??? Vllt. Delegator noch aber was dann? Ich bin echt ratlos...
Mit Items kann dir vllt. ein anderer helfen, darin bin ich nicht so gut^^
Lohgock wär besser ne Feuerattacke Flammenwurf, dann noch Himmelhieb kann bleiben, meins kann aber Durchbruch^^ Ich würd ihm noch Steinhagel beibringen! Und auf jeden Fall noch Erdbeben!
Latios is cool, seine Attacken auch^^ Aber statt Erdbeben würd ich Drachenklaue nehmen, da sein Spez. Angriff deutlich höher ist!
Für Glurak würd ich Falmmenwurf, Steinhagel, Drachenklaue und Schwerttanz/Drachentanz nehmen, da sein Spez. Angriff auch hier viel höher ist!
Knirscher und Donnerblitz würd ich bei Raikou auf jeden Fall beibehalten, aber wozu braucht es 3 Elektro-Attacken??? Kp was ich für die nehmen würde, kannst ja mal mit Gedankengut und Delegator versuchen, ob das was bringt, weiß ich nicht! (hab ich von Pokemonexperte^^)
Nachtara find ich nicht so gut, da ich eher Wert auf Angriff lege, und es hat ne hohe Verteidigung! Statt Finte is doch Biss besser, da es zurückschrecken kann!
Auch Tornupto hat nen höheren Spez. Angriff als Angriff! Donnerschlag is ne gute Attacke für ihn, deswegen Flammenrad für Donnerschlag weg! Die anderen 2 Attacken...??? Vllt. Delegator noch aber was dann? Ich bin echt ratlos...
Mit Items kann dir vllt. ein anderer helfen, darin bin ich nicht so gut^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.