Smaragd: besondere Fähigkeiten (Pokémon)

Smaragd: besondere Fähigkeiten (Pokémon)

was isnd eure liebsten fähigkeiten??..ich find synchro gut oder von ninjatom die fähigkeit
h2o mit regenguss zusammen
Ich hab ne Frage zu Smaragd und schreib sie mal hierrein, weil ich keinen neuen Thread eröffnen will.
Ich hab im Kampfstadion (Kampfzone) das offene Kämpfe-Tunier schon 6 mal gewonnen, aber bei mir kam noch nie diese Kampfkoryphäe, also Tasso. Wieso kommt die bei mir nicht?
Hast du sie denn auch hintereinander gewonnen?
Nö, ich hab nach 3 Turnieren aufgehört. Ich wusste gar nich, dass man die hintereinander machen muss.
tja das wär schön ... ich habe daws erste mal tasso ( die tunte) locker geschatft. aber beim 7 mal ( hintereinander)also die 7. herausforderung, kommen diese asstrainere mit Lati@s und den 3 hunden...
keine chance ...( ich hasse legis. deshalb trainiere ich keine)
Meine Lieblings-Fähigkeit ist ... SCHWEBE !!!
Weil ich dann im Doppel-kampf immer Erdbeben mit meinen Pokis einsetzen kann und meine Pokis dann nicht kaputtgehen! *freu*
ich habe jetz schon 5mal die pyramide gemacht aber bei mir kam keiner.auch bei den andren sachen hab ich auch 3-8 mal gemacht un keiner kam.was is da los?
@Ike111 Das is wie oben beschrieben. Du machst eine Herausforderung. Dann, wenn du wieder am Empfang stehst machst dus nochmal usw.

Meine Lieblingsfähigkeit ist Synchro
hyhy,
sagt mal wie alt seid ihr so ..also nicht böse gemeint interessiert mich auch bin nähmlich auch leidenschaftlicher pokemon spieler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.