verrückte dinge passieren ... (* GTA - San Andreas)

verrückte dinge passieren ... (* GTA - San Andreas)

hallo -
kann sein das es son thread schon gibt aber ..ich dachte mir das ich enn mal erstellen muss ...
also hier könnt ihr eure verrücktersten grafikfehler hereinschreiben ...

- meine waren so :
heute irgenwann spiel ich so und hab eine geisel im auto ... naja ich halt an lass sie raus .. ich steig aus und bala denn nieder und die anzeige war schon schwarz ...für tot ... und der drogenjunki rennt gemütlich weiter ... erst wie ich ihn mit der faust eine gab war er tot ^^

anderes ... ich springe von einem hochhaus und ich hatte nur noch einen punkt anzeige ...verrückt oder? ^^

und der ärgste grafik fehler war der das ich mitn fallschirm vom flügzeug springe ich ihn öffne und dann wieder auszog ..um selbstmord zu machen ^^ und wie ich losgelassen habe war der falschirm weg und der is so wie er im sitzen min fallschirm runterkam so runtergeflogen ...^^

leider hab ichs nicht fotograpiert ^^
Ich hab mal eine Spritztour mit meinem Wagen gemacht.

Auf einmal Stürtzt ein Flugzeug vor meinem Wagen ab! °_°
arg ... mal was anderes ... ich spiel gerade gtasa und ich habe ein auto das ich noch nie in gtasa gesehen habe ich schick mal ein bild !
mist ..der fotaapperat is bei meinem dad in der arbeit o.O ... kann leider kein bild zeigen ... aber das is son blauer jepp ... sehr hoch und schaut denn vw ähnlich ... aber er is ziemlich viel größer!
Ist der Wagen zufällig hier drinn:

http://www.gta-mania.com/?page=listevehiculesgtasanandreas

Achja... So ein Beagle ist vor mir abgestürtzt:

http://www.gta-mania.com/images/pages/gtasanandreas/listedesvehicules/Beagle_g.jpg

ICH HAB MICH VOLL ERSCHROCKEN! :/
Als ich bei nem Freund gespielt hab, war ich mim Fallschirm ausm Flugzeug gesprungen. Woll in der ersten Stadt bei meinem Haus landen. Bin schon am Boden und denk mir jetz geht nix mehr schief. Aber andstatt normal aufm Boden zu landen is der einfach mim Fallschrim durchgefallen. Als ob nix wär. Sah irgendwie lustig aus, hab aber dann ausgemacht.
@ Lord Aon Seth:vielleicht meinst du die mesa oder den sandking.sind beide jeep-ähnliche fahrzeuge.

mesa:http://www.gta-mania.com/images/pages/gtasanandreas/listedesvehicules/Mesa_g.jpg

sandking:http://www.gta-mania.com/images/pages/gtasanandreas/listedesvehicules/Sandking_g.jpg

huntley:http://www.gta-mania.com/images/pages/gtasanandreas/listedesvehicules/Huntley_g.jpg (den meintest du dann wohl.)

PS:warum ist das "v" ein "b" bei manchen autos???

achja,das mit den flugzeugen kommt bei mir auch häufig vor.

und mir isr auch was komisches passiert:
mir war langweilig,da habe ich den "passanten aufstand"-cheat eingegeben.dann kam da so ein typ mit einem raketenwerfer und knallte mich ab.doch dann kam er auf mich zu und "wunderte" sich über meinen tod(die passanten sagen ja bei toten passanten immer irgendwelche dinge.).
na es ist der erste jepp bei 4x4 wo junger link denn link sendete ... ich hatte diesen jepp zum ersten mal gesehen ... nur jetzt war er sehr häufig ... manchmal check ich das spiel nicht ...

nur mal ne frage ...will wer wissen (falls ers nicht wéiß?wo die minigun is...
aber zurück zum thema ich will mehr hören ...
ps junger link ... das min flugzeug is org der is genau auf n kopf gelandet?
Dieser Beagle ist vor meiner Nase abgestürtzt. (Nya, vielleicht ein Meter weiter)

Natürlich bin ich gestorben, wegen der Explosion. (Das war so gruselig)
naja ...wie mans nimmt .-. ^^
@ VincenzoCilli
ich glaube das is immer so ...naja ...
Nicht schlecht.

Letztens wurde ich auf dem Gipfel von ner Beagle erfasst und bis ins Tal geschleudert. Das Gute daran war, ich habe ÜBERLEBT!!! Smiley Smiley Smiley Smiley
wie jetzt ...meinst du denn grösten berg in san andreas ?...
ich mach das mit dem passantenaufstand auch schomal.dann lag da n motorrad.ich will einsteigen;CJ bückt sich un im selben moment kommt so ne rakete von hinten und rauscht ein paar cm über cjs rückeen hinweg.ich glaube sie hätte mich getroffen wenn cj sich nich geduckt hätte...

oder auch beim aufstand:ich stig in n bullet ein(der am burger shot nahe juniper hil)un als cj die tür öffnet explodiert er.aber cj überlebt das ohne schaden(das passiert immer)

unsere gesetzeshüter im vollen einsatz:
http://www.directupload.net/file/d/858/A3Pi8aII_jpg.htm

das hier passiert mir oft nach fallschirmsprüngen(sry wegen der schlechten qualität aber ihr dürftet das ja alle schonmal erlebt haben):
http://www.directupload.net/file/d/858/NStHX69b_jpg.htm
mhh ... was passiert da genau im 2 bild da kann man nicht viel erkennen ... o.O

dennkt ihr das es super wäre wenn zum beispiel wie ichs habe san andreas auf ps2 und hab auch internetzugang auf ps2 und das man online spielen kann ^^ wäre super nicht :)
Mir ist so was passiert...ich bin so ganz ohne gedanken in san fiero gefahren und dann stand da Big Foot und hat ein schild in der hand da stand das ungefähr"I'm Big Foot but I ca n kick in your ass Bitch"o.O ich hab so was von komisch gekuckt.

Dann ein paar tage später wollte ich einen stunt machen bin gerade am fliegen mit dem mottorad da hat ich so ein verdammtes flugzeug weggehauen und ich flog so um die 20 meter weiter und wurd auf der strasse 2x überfahren und bin irgewie nicht mehr aufgestanden^^.
http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegend
s/myths.html

du weißt schon das es big fut auf san andreas nicht gibt o.O
...ach ja bevor ich vergesse ... ich will kommische dinge hören wie grafikfehler ... ein abstürzendes flugzeug is kein grafikfehler

ps der link ist falsch aber ich versuche es noch einmal :
http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegends/myths.html
@ DarkBroly :

Wetten wir du lügst? Smiley

@ Lord Aon Seth:

Ich kann dir mal einen Plazierfehler aufschreiben (Ist auch Komisch):

Ich bin mit einem Dodo
Über Los Santos geflogen. Und aufeinmal sehe ich eine "Tür" vor dem Flieger (Mitten in einer Wolke)... Ich bin voll dagegen geprescht xD
http://www.youtube.com/watch?v=HpfZ8k4_aE8&;NR
hier ok sorry hab bei der zweiten gelogen aber schaut euch das an das geht doch gar nicht wie haben die das gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=jfw-cbsPK40&;mode=related&search=
und hier ist was unlogisches
also das zweite is wiklich sehr kommisch ... nur um was gehts bei dem ersten film ... ich kann ihn mir noch nicht anschauen ... erst nächstes monat :(
aber mich würde mal echt interessieren,wie viel unlogisches es in san andreas gibt.also,die flugzeugabstürze sind da schon mal normal.
Ich bin mit einem Dodo
Über Los Santos geflogen. Und aufeinmal sehe ich eine "Tür" vor dem Flieger (Mitten in einer Wolke)... Ich bin voll dagegen geprescht xD

Ist das auch Normal?
programmierfehler .. genau wie ein baum irgendwo in der stadt ließ dir am besten denn link durch da steht was falsch unbd was richtig ist!
http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegends/myths.html
@ DarkBroly:

Das zweite Viedeo kenn ich! xD

Das wurde alles geplant! xD
Ich bin mal in nen Burgershot reingegangen hab mal
mit ner Sniper auf den Kopf der Verkeuferin Geschossen
dann Hat sie die Hände hoch genommen und so ne Scheisse
gelabert und mitten im Satz schrie sie und Viel um obwohl man eigentlich sofort stirbt,sehr seltsam.
Lolbei mir ist so was passiert ich hab einen mit der schrotflinte abgeknallt und dertyp war in der wand und hat auch sonen scheiss gelabert aber dann kam noch son polizist und ist gegen die wand gelaufen^^
ich bin mal mit einer waffe in eine polizeiwache gelaufen,habe 2 sterne bekommen und alle bullen hatten die hände über dem kopf.das problem löste sich aber kurze zeit darauf.
ja soetwas passiert oft^^
Ja es passieren seltsamme Dinge in Sa...Hab letztens auch mal wieder gezockt und da läuft mir ein Bauer mit Schrotflinte über den Weg und verpasst mir nen Headie....Normalerweise gibt es gar keine mit Schusswaffen bestückten Bauern oder? Auch cool war als ich diese Missi gemacht habe, wo man keine Fahndungssterne bekommen darf. Ich war fast fertig, da fahre ich mit meiner Karre gegen nen Laternenmast, der knickt ab und erschlägt einen Polizisten - 2 Sterne :-D

Das mit den Gesetzeshütern mit erhobenen Händen passiert mir eigentlich immer in den Fast Food Restaurants. Ich ziele auf so einen, da hebt er die Flossen und es gibt noch nicht mal nen Stern.
mhh .. das mit der schrotflinte is eigenartig .... kann doch nur bei ner mission sein oder ....
das min laternenmast is lol ^^
und im fast food kommen nicht mal die bullen auch wenn ich 6 sterne habe und ich halbert am verrecken bin (ohne zu cheaten) :)
ach ja ich bin mal von 1 oder 2 metern runtergesprungen ...hatte volle energie und auf einmal war ich tot .....
oder habt ihr das schon mal erlebt ... ich springe von einem flugzeug um selbstmord zu machen ... und ich fliege und fliege/ohne fallschirm/ und ich steuere irgendwie und ich fliege ganz genau auf einen bullen ... er war tot und ich lebte mit halber energie ... nur konnte ich nicht sagen ob ich einen stern bekommen habe ... dar ich schon 5 oder 6 hatte ^^
ich bin mal von einem hohen gebäude gesprungen,doch beim aufprall hatte ich immer noch etwas energie... ,komisch!da hätte CJ eigentlich sterben müssen.

@ Lord Aon Seth:nutze doch den eddit button (der stift oben links in der mitte der symbole.),um beiträge zu bearbeiten,sprich was hinzufügen oder entfernen.so macht man keine doppelposts ;)
ich habe immer das problem in Los Santos,dass manchmal im Hintergrund Schüsse von einer AK-47 und der Pistole zu hören sind.Ich find es komisch.Ist es normal?
ja das höre ich auch ... aber das horcht sich an wie auch das polizei boot mit dem man schießen kann .. das is in jeder stadt so ... bei mir jedenfalls
ps ok .... Chilli ich test mal ...

test ... wenns funkt dann sag ich danke für die auskunft ...
Ich höre diese Schüsse nur in Los Santos.Bestimmt weil sich dort feindliche Gangs befinden. Tipp ich mal..................
ja,das soll realistischer wirken.allerdings kann es sein,dass man auch im "zentrum" dieser angeblichen schiesserei manchmal steht,was man am sehr lauten schuss hören kann.das ist so auch nur in LS.

@ Lord Aon Seth:wie ich sehe,hast du es verstanden.gut!
aber bitte Chilli nächstes mal ohne "h" Smiley
... hoppla sorry ...cilli ... ^^

okey ich will jetzt mehr verrückte dinge hören! postet was die seite aushält ^^
Bin gerade in einem Hochhaus, in LV. (Auf dem Dach) Ich hab zufälliger weise einen Fallschirm dabei. Ich jumpe runter, Ich versuche meinen falschirm zu öffnen, doch es geht nicht! Dauert nicht mehr lange und ich bin am Boden zerfetzt... (Dachte ich) Plötzlich knall ich gegen eine Tonne, und ich bin noch am leben!!! Das gebäude war extrem hoch, und man konnte von da oben nicht mal die Autos sehen...

Das sind schon zwei verrückte sachen.

1. Der Falschirm öffnet sich einfach nicht!
2. Ich springe von einer Tödlichen höhe und mir passiert nix!
Cheater ;oP
bei 4 sternen sind zwar helis gekommen,aber einer war unter (!) der erde.
ich kenne das gebäude da mach ich auch immer verrückte inge wie am kopf mit dem fahrad landen oder ich fahr min fahrad auf diese halbmauer stolpre und fäll mit dem fallschirm hinunter^^

wenn er unter der erde war ...cilli ... wie weißt du dann das er unter der erde ist ...man sieht in ja dann nicht oder ?

und ihr kennt doch denn zwei spieler mod. .. ich bin mal mit meinen freund im flugzeug geflogen und er is geflogen und ich war auf einen der flügel ... das lustige war das ich sechs sterne hatte und ich denn heli mit der minigun abfetzte ^^
doch,man konnte nur die rotoren sehen.
sah echt doof aus.jedes spiel eben ist nicht bugfrei.
soso ... naja ... bei mir war heute ein swat team unter der erde man konnte nur ihr köpfe sehen darum bin ich auf ihnen herumgetrampeltund herumgefahren^^
Hier noch was : CJ STOLPERT,wenn.........

-ihr bei sein Flugplatz in der Wüste gegen die Kisten rennt... (die Kisten,die bei der Treppe unter der Flugschule sind)

-ihr in ein Fittnesscenter geht(egal ob LS oder LV)und gegen die Boxsäcke schlägt... (Wenn ihr gegen den Sack geboxt habt,bewegt er sich nach vorne und kommt dann zurück.Und zwar gegen CJ=er liegt flach)
lol ... ^^
Also ich hab in einem stadion beim Autorennen den flugcheat eingegeben und bin über den zaun ins publickum geflogen, durch es hindurch und ins ewige dunkel und irgentwann ar da unten wasser. Was soll das. ich bin dann ertrunken
Wieder ne Hell...
@Paule ... wie kann wasser im stadion sein .... versuch das nochmal ... nur dieses mal fotografiere es und schick dann denn link ....

Editiert von Mogel-Power.
das kann doch sein,ich meine wenn man "normal" spielt und nicht rumexperementiert sollte das auch nie passieren^^

wenn R*games nicht drauf achtet,das wir nunmal nach bugs usw. suchen,dann klatschen die alles in die ecke,genau wie bei den hells halt auch.
.-. mhh ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.