Liebe schwächt.. (Herzklopfen)

Liebe schwächt.. (Herzklopfen)

Hallo Leute!
Ich känne das gefühl,wo ich eigendlich noch
nicht verliebt war..hatte keine Sorgen usw.
(vieleicht auser in der Schule), aber jetzt..wo ich verliebt bin..also verliebt zu sein ist was schönes ja, aber schwächt das einen nicht irgendwie? Man hatt auf die Dinge kein Lust mehr die man gerne mochte wie man noch nicht verliebt war..hm..was sagt ihr dazu??
auf jeden fall würde ich sagen man will lieber was mit der freundinn unternehmen und man wird voll weich ist bei mir genau so gewesen vorallem ist man irgendwie überhaupt nich mehr konsikuent mehr
Naja, das Liebe/verliebtsein schwächt, würde ich nicht sagen.
Klar, auf manche Dinge hat man weniger Lust oder legt keinen (großen) Wert mehr drauf, da man so viel Zeit wie möglich mit dem OdB verbringen will, aber schwächen ist für mich anders...

Worauf man aber unbedingt achten sollte: Wenn man eine Beziehung eingeht, egal wie schön es auch ist, seine Freunde sollte man auf keinen Fall vernachlässigen!!! Auch in Schule etc sollte man nicht nachlassen, auch wenn man "geschwächt" ist ^^.


Sry falls das ncih ganz @ topic is, weiß aber net genau was ich zum eigentlichen Thema schreibn soll und hoff das das noch dazu zählt *ggg*
"Sry falls das ncih ganz @ topic is"

Sieht so aus wie ein Aufzählungsthread wegen: "was sagt ihr dazu??"

Also to topic

Klingt irgendwie ein wenig nach der Herkules-Saga. Smiley
Erst zeigte er Hades seine einzige Schwäche: Die Liebe !
Dann seine größte Stärke welches auch: die Liebe !war.

Mach dir da keinen Kopf. Goth(<-- Oh man Macht der GewohnheitxD) hat uns die Liebe geschenkt und er wird sich dabei auch was gedacht haben.;)
Und wenn man nicht an Gott glaubt? :D

Man kanns so seh'n : "Bleibt weiter ubnekannt" hat eigentlich recht. nicht ganz so extrem, aber so in etwa schon. Im insgesamten ist es aber nicht negativ ;)
Wenn Du zu sehr schwächelst wegen der Liebe wirst Du schnell langweilig (für m und w), wenn Du trotzdem ganz konsequent deinen Weg weitergehst mutierst Du zum Matcho ohne Zukunft in der Liebe...
Ergo gilt es den goldenen Mittelweg zu finden zwischen Du selbst bleiben und der Liebe wegen Einschränkungen zu akzeptieren. (gilt für m/w gleichermaßen).

Es ist nicht leicht die Kumpels und die Freundin unter einen Hut zu bekommen und beides zufriedenzustellen, am wichtigsten ist aber das Du selbst zufrieden bleibst und dich nicht von der einen oder anderen Seite zu sehr einengen lässt!

Jeder muss da seinen eigenen Mittelweg finden, da bleiben mit der Zeit einige Freunde und Freundinnen auf der Strecke liegen bis man sich seinem eigenen Ziel und den Prioritäten überhaupt mal bewusst wird...
liebe ist nur was für schwache die einen anderen brauchen.
@ Hyper-Sajyajin

Dann bin ich gerne schwach. Liebe ist sowas wunderbares. Sowas unersetzbares...
So viel Sentimentalität bringt einen ja ganz durcheinander ~.~

;)
Irgendwie würd ich mich opfern für meine Liebe..kein schertz jetzt..hab so darüber nach gedacht..wenn wer eine Waffe auf sie zielen würde(in der du verliebt bist)..würd ich hin gehen..und sagen..: ,, Erschieß mich,nicht sie!``...ähm..ist das normal???
zum thema:
Oh jaaaaa es schwächt. Davon kann ich ein lied singen, Gott hätte ich sie doch bloß nie getroffen, als Single ist alles viel einfacher... ich will mein sorgenloses leben wieder haben!
@ F.E.A.R.:
Ja, das is normal. Sollte eig auch so sein... Bloß iwie schlecht durchdacht, lieber dem Typ die Knarre abnehmen, sonst erschießt er euch zum Schluss beide o_O
Also man(n) kann auch verliebt sein ohne seine letzte Würde zu verlieren!!
Die Sorglosigkeit verliert man aber schon spätestens wenn man eingeschult wird...
also ne dumme frage aber was denkt ihr was ist wichtiger?

Schule oder die Liebe
is schwer..
Schule: Wird dir helfen um Frau und Kind zu versorgen..usw..
Liebe: ist liebe ^^
ich würde sagen liebe schwächt nur wenn man nich weiter weiß, denn man denkt man muss sich umbringen für jemanden der deine liebe doch garnich verdient hat *hust*öhm.. sry weiss grad nidd was ich da schreib??^^
ich war noch nie verliebt
@ Ten the evil demon-hunter:
Das kommt auf den Menschen an. Ist er/sie eher Karriereorientiert, dann geht Schule vor. Ist es aber ein Familienmensch, der Liebe, Zärtlichkeit und Geborgenheit bevorzugt, geht Liebe vor. Ich denke zu zweiter Kategorie zählen mehr Menschen, weiß aber nix genaues.

Ich persönlich würde die Liebe der Schule vorziehen.
@ Liberty nicht???? dann haste vielleich was verpasst xD haste noch keinen gefunden der deinem geschmack 'gerecht' iss??
pfff... seit einer meiner besten kollegen ne freundin hat geht er so gut wie nicht mehr mit uns weg =( als obs uns nie gab...

immer hat er was mit ihr vor... die doofe kuh nimmt ihn voll für sich ein ;( ^^

liebe schwächt nicht unbedingt, sie lenkt nur von den "wichtigen" dinge ab oder lässt sie ganz vergessen

hoffe er verliert seine blindheit bald und nimmt sich mal zeit für seine freunde

beziehungen kommen und gehen, gute freunde bleiben.

ich weich vom thema ab also geh ich lieber <.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.