eure kits und waffen (* Battlefield)

eure kits und waffen (* Battlefield)

welches kid habt ihr,und welche waffen benutzt ihr dadrin?ich bin mir nicht sicher.

mit welchem kit bekommt man die meisten pointz?mit support oder medic?
mit 'nem Flugzeug oder 'nem Heli...

Ne, mal im Ernst.
Als Medic oder Supporter kannste schon gut Punkte machen, wenn du im Squad spielst. Alleine sind die auch nur so gut wie jede andere Klasse auch.

Es kommt auch auf deine persönliche Taktik drauf an.

Biste eher ein "Schleicher" oder einer, der gerne mit der "Tür ins Haus fällt"?

Biste lieber Infanterist oder benutzt du lieber Fahrzeuge?

Pauschal läßt sich deine Frage schlecht beantworten...da mußte schon ein bischen genauer werden...
infanterie bin ich gerne.
Schleicher oder Stürmer?
eig nur medic und support.das heißt stürmer.soll ich als support die pkm oder diese andere nehmen?odeder gleich die standartwaffe?

btw spiele ich eig nur sf.
Wenn ich z.B Infanterist bin, brauche ich immer was, um mich gegen Panzer wehren zu können (bin mehr so der "Stürmer-Typ"), also Piomier, Spec-Op, oder Panzerabwehr (Ich kann mir das nicht mit ansehen, wenn einer im Panzer sitzt und sehlenruhig 'ne Flagge einnimmt.) Da du aber selber keine Fahrzeuge bevorzugst, würde Pionier bei dir wohl wegfallen, da man als Pio meiner Meinung nach am Besten die meiste Zeit im Panzer verbringen sollte.
Als Supporter finde ich die PKM am besten.

Als Medic mag ich das G36E sehr. Als Medic bleibe ich aber lieber etwas im Hintergrund, da das G36E bei Einzelfeuer genial ist. Wenn meine Teammates dann fallen, bin ich noch übrig, um sie wiederzubeleben oder als Spawnpunkt zu fungieren.
Außerdem kann ich mich dann leichter zurückziehen, um mich zu heilen und mir dann 'ne neue Angriffsstellung zu suchen...
guter vorschlag @troyski-Destroyski
also erstmal das mit dem Pionier, Spec-op oder panzerabwehr ist wirklich nicht schlecht, da man damit tatsächlich viel erreichen kann und als spec-op sogar noch im vorbeilaufen die Arty, uav usw.
dann was du meintest dass der pionier am besten die zeit im panzer verbringen sollte, da geb ich dir auch vollkommen recht, schon schade, anschauen zu müssen, wie einige Leute als irgendeine klasse meinen müssen die Panzerfahrzeuge zu klauen, um im nächsten Moment sofort tot zu sein, und den anderen Mates in den Panzerfahrzeugen net viel bringt, und was du meintest mit dem medic, ist auch richtig, du kannst viele Punkte holen und das squad hat bessere Überlebenschancen, wenn immer jemand da ist der im notfall aus der defensive herausgeht und seine squadmember wiederbelebt.
Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen, ausser vielleicht der Tatsache dass der Sturmsoldat bei Flaggeneroberungen auch viel bringen kann.
Den Sturmsoldaten hab' ich im Flugzeug auf 100 Stunden gebracht. Ich mag die F2000 nicht so gerne. Das G3 gefällt mir da viel besser (ein echter Mannstopper). Leider kriegt man man die Blendgranaten nur beim F2000, und die Rauchgranaten sind meiner Meinung nach nicht so der burner... mit den Blendgranaten kann man sich allerdings 'nen gewaltigen Vorteil verschaffen...gerade im Team.
Also, mit den Blendgranaten hast du auf jeden Fall Recht, die machen schon viel aus, und du kannst damit richtig gut Flaggen stürmen und die Gegner für kurze Zeit ausser Gefecht setzten.
Jetzt zu deiner Meinung zu den Waffen, man muss auch mal die Alternativen beachten, die F2000 hat ja zu dem normalen Gewehr, ja auch noch ein Granatgewehr (das sicherlich nicht alzu schlecht ist, wenn man damit umgehen kann und das normale Gewehr ist meiner Meinung auch ganz in Ordnung.) Klar mit dem G3 kannst du alles platt machen, aber eben solange dein Magazin noch nicht leer ist (20 Schuss ist mir iwie zu wenig, während du 2 Leute gekillt hast, bleibt für den 3 schon keine Muni mehr, wenn du keine Zeit hast in Ruhe zu zielen) Hat man Zeit zum zielen widerlegt sich das natürlich da ein paar schuss ja schon ausreichen.
Aber ich denke jeder kann unterschiedlich gut mit den Waffen umgehen. Also @Arman probiers einfach mal aus.
Da haste schon recht. Der Granatwerfer ist 'ne feine Sache, den hab ich beim G3 auch immer vermißt. Und die Magazine sind mit 20 Schuß auch knapp bemessen, aber ich hab' mir immer ein Kitt von den Opfern genommen, wenn die Muni alle war.Außerdem mag ich die Pistole generell auch ziemlich gerne, wenn der Feind mich noch nicht gesehen hat (besonders für Sniper im Nahkampf oder für den Pio auf größere Entfernungen)
jo :D
naja, spielste eigentlich noch manchmal b2 momentan?
vielleicht kann man sich mal treffen und ne runde daddeln :P
selten...habe kaum Zeit.

Aber wenn ich mal daddel, findest du mich abends auf TV2-Servern (große Karten, kein lästiges Laden, weil die für alle Karten 'nen Server laufen haben und vor Allem keine Regeln)

Vielleicht sieht man sich ja mal...
ja, ich bin auch hauptsächlich auf TV2-Servern
...,,und vor Allem keine Regeln" soll das heissen du bist nen Uncap-baseraper -.-
welche Maps zockste nen so?
also wie du sicher schon gesehen hast bin ich im Spiel:
Z-10[GER]
Wenn alle anderen Bases eingenommen sind, bin ich der Ober-Uncap-Baseraper...sonst eher nicht...vielleicht hin und wieder mal ein bischen beim Flugzeugträger stenkern, wenn es sich lohnt ;)

Mit der J10 am liebsten auf Dragon Valley (ich glaub' da hab ich dich schon mal flitzen sehen...)

Ansonsten Daqing Oilfields, Dalian Plant zum Panzer fahren oder Sharqi Peninsula zum Heli fliegen.

Ich mag fast alle Karten außer Mashthur City, da kann ich mich einfach nicht mit anfreunden...
also wenn alle anderen Bases eingenommen sind, find ichs ja wohl ok, aber sonst find ichs nen bissen arm, wenn man die ganze zeit am rapen ist und die anderen nicht einmal ne möglichkeit haben in den jet zu kommen.
ja, dragon Valley war ich letzten Tage nen paar mal, kann sein dass wir ma zusammen gezockt haben^^
(ma ne frage zur f-35, wie kommst du damit klar? oder nimmste eben nur jet wenn du mec oder chinese bist, da du den ami-jet auch zum kotzen findest?)
Ich weiß, daß das fies ist, war schließlich auch schon oft genug ein Opfer von Baserapern...aber es gibt Momente, da ist mir das egal (wenn ich sonst keine Feinde finden kann, schaue ich halt mal beim Flugzeugträger vorbei)

Mit der F35 komme ich nur klar, wenn ich sie auf dem Rollfeld stehen lasse...ne, mal im Ernst - die F35 benutze ich höchstens als Taxi von A nach B. Vom Flugverhalten her ist sie ja gar nicht so schlecht (nix, was man nicht mit Flugmanövern kompensieren kann), aber ob man nun seine Missiles abfeuert oder nicht macht kaum 'nen Unterschied (Helis kriegt man damit ja noch, aber sonst ist da kein Land in Sicht)
jo..das ist es, insgesamt ist die j-10 bzw mig-28 sowieso schon im vorteil finde ich, und dann auch noch dass du echt einmal unbemerkt hinter dem gegnerischen jet bist, schiesst missiles ab, und die gehen alle ins leere, und ruckzuck weiss der andere dass jemand hinter ihm ist, und du hast schon schlechtere karten, naja was solls, wie ich gelesen habe, wollen die die f-35 in diesen Punkten nicht ausbessern, sondern würden eher darauf zurückgreifen die j-10 ,,schlechter" zu machen um es mal so auszudrücken wie es ist, und das finde ich nun auch scheisse, da es dann echt total langweilig wird, weil es echt richtig spass macht in der j-10 z.b.
Die wollen die J10 schlechter machen? ...ne schön ist das wirklich nicht. Aber eigentlich ist das die richtige Entscheidung. Die Flugzeuge haben meiner Meinung nach sowieso einen viel zu großen Einfluss auf den Spielverlauf...man kann alles wegbomben(ok, für Panzer braucht man manchmal zwei Anflüge, ansonsten sind Bodenziele machtlos)und das Helis-runterholen ist seit 1.4 noch einfacher geworden.
Die Helis sind zwar auch zu mächtig, da es aber auch eine Kunst ist, damit richtig zu rocken, finde ich das noch fair.
OK...ich vergöttere die J10 auch so, wie sie ist. Aber sie ist einfach so gut, daß es langsam schon fast langweilig wird...
mal sehen was uns die nächste zeit so bringt...^^
geil danke für all die infos.ich werde warscheinlich sturmi oder medic sein.das is cool =) danke an beide.btw spiele ich oft auf den moders servern,ghost down und strike at karkant.mein name is blazinHAX


@troisky hast du icq/msn?
ich war gerade auch noch ghost town zocken :P
vielleicht kann man ma zocken :P
Ich hab' kein Special Forces...das hab' ich bei'nem Kollegen ganze 24sec gedaddelt, um die Waffen freizuschalten...ansonsten können wir gerne mal daddeln. Zur Zeit bin ich allerdings ziemlich beschäftigt und daddel höchstens mal zwischendurch 'ne kleine Runde, wenn's die zeit erlaubt...
jo, ich sehs ja eigentlich übers bf2/.com, wenn du am daddeln bist, wenn ich mal am pc bin und dich dann seh, join ich einfach ma hinterher ;)
PS: später heute abend war wohl die zeit da wies aussah, warst da noch kurz am zocken, dragon valley :P, hatte aber dann net mehr viel lust, und war noch nen bissen tv gucken (momentan kommt aber auch nichts mehr gescheites nach jeepers creepers) =D
@knipper ich bin meist auf den moders server von ghot town,und dieses hbv oder so.

sonst bin ich auf dem black heartserver und moders strike at karkand.mein name is blazin hax
ja ok..
vielleicht sieht man sich mal
...gute Idee, dann sehen wir uns ja irgendwann.

Leider habe ich zur Zeit oft 'nen schlechten Ping auf TV2, so daß daß ich dann meistens gleich wieder aufhöre (ich würd'gern mal wissen, woran das liegt...)
ja, genau das habe ich auch momentan:
der ist momentan bis zu 15/20 niedriger als normalerweise, manchmal auch ein 110 ping, warum auch immer, ich hab keine Ahnung...
naja
für wake sind auch zu empfehlen:
arena51.be 1-4
datorbutiken.com
...gut zu wissen, daß ich nicht der Einzige bin...hatte mir schon fast Sorgen gemacht.
Eben hatte ich wieder einen guten Ping, wenn das so bleibt, würde ich mal sagen, sehen wir uns ja bald auf dem Schlachtfeld ;)
ja klar, ich hab gestern auch ma wieder probiert,
war wieder ordentlich :P
jo bis dann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.