Allgemeiner "Wrestling Thread" 2 (Wrestling)

Allgemeiner "Wrestling Thread" 2 (Wrestling)

Es ging um den eigenen Lieblingswrestler.Also meiner ist Edge.=)
Und Eurer?
Sandman
Undertaker
Edge
@batze warum nennst du dich dann batze?
Weil er batista (fußball star) gut findet
Kane
ROB VAN DAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BATISTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
REY MYSTERIO!!!!!!!!!!!
Valverde du hast recht!!
Wie konnte ich nur Batista (Wrestler) vergessen!!!!!
Also meine Lieblingswrestler sind auf jeden Fall Batista und Edge!!!!!=)
CHRIS BENOÎT
also meine stone cold batista chavo matt hardy kurt angle und hulk hogan hulkamania
Matt,Jeff,HHH,Michaels,Undertaker
Hardy Boyz, Taker, HBK, Angle, RVD & Shelton Benjamin
Batista,Kurt Angle,Triple H, Brock Lesnar & Test
Ich mag och Stone Cold Steve Austin und GOLDBERG
ich hab den chris benoit vergessen der is auch voll cool
ich find das der beste Rey Mysterio ist und Rob Van Dam
Gut , dass du auf Rey Mysterio kommst.
Da er ja das I Quit Match verloren hatte,
und laut Storyline Smackdown verlassen musste,
wurde er jetzt wirklich vollkommen entlassen?
Oder legt er jetzt die nötige Pause ein und kommt bei WrestleMania (oder später/früher) zu SD! oder Raw zurück , da er ja eine Knieverletzung hat , die unbedigt auskuriert werden muss?
laut storyline un vollkommen entlassen sind doch schon so ein wieder spruch ;) rey legt eine längere verletzungspause ein un wird in knapp 5-6 monaten wohl wieder zurückkehren. also so um wrestlemania. in welchen roster, wird sich zeigen.
Raw vermutlich als ausgleich für kane.
ich glaube auch nich mehr bei sd!, aber deine begründung is haltlos ;) würde man so denken, hätte nich RAW diese eindeutige starpower.
oder ecw? was haltet ihr davon?
ECW wäre ja auch nicht schlecht...nur wo soll man jaamanden wie rey da einbauen? Generell was haltet ihr von der kurzen Sendezeit?
Und auch noch mal am rande...Die Brothers of Destruction sind am kommenden Freitag zurück..!
Meine Favs sind: Sabu, Benoit, Taker, Kane, Batista und Jeff Hardy!
Ich glaub nicht das die Brother of Destruction lange bestehen bleiben und Rey in der ECW einbauen? Natürlich, er war ja früher auch in der ECW.
OMG ich hab meinen Liebling vergessen xD
The whole Fu**n Show
ja, rey würde sicherlich in die ECW passen. bei RAW dürge er sicherlich gut in die Intercontinental Title-Riege reinpassen. aber lassen wir uns einfach überraschen.

jetzt *spoiler*

Taker/Kane haben gewonnen^^

*spoiler ende* Smiley

un ich glaube auch nicht, dass sie weiterhin regelmäßig als tag team tätig sein werden.
Zu den Lieblingswrestler... Natürlich: The Suicidal, Homicidal, Genocidal Death-Defying Maniac...Saaabuuuuuu xD
Einfach nur genial ist der Typ, vor allem die Barbedwire Matches. (Dazu muss man sagen das der Stacheldraht echt ist. keine Chance zu bladen.)

Und ich würde mir Rey nicht zur ECW wünschen, auch nicht zu Raw.
Smackdown ist im Moment so schwach und Batista will auch nach Raw, doch das wurde ihm nicht gewährt. Smackdown hat sogut wie keine Main Eventer mehr...Und bei ECW will ich ihn nicht haben weil er zu denen einfach nicht passt...Der ist kein typischer Hardcore Typ ^^
Rey sucks...

EDIT: Big Show hört übrigens seine Karriere auf...Für das nächste Wrestlemania ist noch ein Match gg. Hulk Hogan geplant...
Batista, Rey Mysterio, RVD, HHH, The Rock, Bret Hart, Kane, Undertaker.
@ I love pickles: na so hardcore is ECW ja nun nicht mehr. eher ein weitere WWE Kader mit einigen kleineren bleedjobs mehr. und früher war ja die ECW auch durch das luchador wrestling so bekannt. aber wie dem auch sei, rey passt sicherlich mehr in de ECW, als manch andere fratzen, die da zur zeit umhampeln
Vielleicht hast du ja recht...Aber nur vielleicht xD
Mit dem letzten Satz auf jeden Fall...den jetzt kommt The Great Khali zur ECW *heul*
Auf den kann man liebendgerne verzichten...
Übrigens: Reys HP wurde "gehackt": www.reymysterio.com
Jetzt tut mir dei ECW wirklich leid.
Zwar ist das sehr gut für SD! , aber vor einiger Zeit wurde der Start der ECW offiziel als Erfolg angesehen , doch ein Great Khali (wenn er denn scgon wieder so falsch eingesetzt wird) könnte er alles wieder zerstören!!>:-(

Schon SD! muuste darunter leiden!Und jetzt auch noch die ECW.
Frage an die WWE:WARUM tut ihr den Zuschauern so etwas nur an?:-S
na klasse ich glaub ich spinn! jetzt wurde auch noch die site von rey gehackt man. es is ja schon traurig genug das er gehen musste ich hab gedacht ich bekomm nen herzinfakt wo er sagt "I QUIT" ich bin ein großer rey fan und nun is er nicht mehr da......gibts es etwas was von der WWE kommt wo sagt das rey wieder zurück kommt? ich kann mir ein wrestling ohne rey nicht vorstellen!
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
War doch klar dass er geht jetzt würd er nämlich seine Knieverletztungen auskurieren die hat er nämlich schon seit Monaten.
@ Kadaj-Sephiroth

Du weißt aber das das nicht richtig ist? ;)
Oder noch ein mark?

@ Batze

Ja, SD! musste leiden. Aber ich glaube SD! hat jetzt AUCH einen Great Khali nötig. Kein Ar*** will mehr SD sehen...Alles stürzt ab xD
Und von ECW werden jetzt die Houseshows abgeschafft...

UND: Es gibt Gerüchte das Steve Austin wieder in den Ring steigt :)
was ich toll finden würde...wenn rey nach seine knie verletzung ein rematch gegen chavo hat und des dann gewinnt und chavo gehen muss ^^
>
>
Meine Lieblings Wrestler

- John Cena
- Batista
- Eddie Guerrero RIP
- Chavo Guerrero
- Orlando Jordan
- JBL
aber ma was anders hat chavo net eddie und rey gegeneinander aufgehetzt? hab ich zumindest gehört...
>
>
@ Kadaj-Sephiroth: du solltest erstmal die grundbegriffe und den hintergrund des wrestlings lernen. ja, es war so, aber eben eine storyline.
Ein Mark, ein Mark :)
Darauf zählt die WWE
@Kadaj-Sephiroth: die site von rey wurde NICHT gehackt, sie wurde auf wunsch von rey selber geschlossen ( hoffentlich nur vorrübergehend)
Doch @schreiberling

Die Site von Rey wurde Storylinemäßig von Chavo "gehackt". Wenn man das Hack nennen darf :)
Rey war immer für mich der beste wrestler
Wenn er geht gucke ich kein wrestling mehr
Warum wurde storylinemäßig die Site von Rey gehackt?
Eigentlich wurde die Fehde laut WWE schon beendet.Smiley
gehackt um die story halt besser zu verkaufen, indem man es "realer" macht und die fehde ist ja nicht wirklich vorbei. ich meine, jetz wo benoit noch dazugetan wird, kann ich mir vorstellen, dass man die story vorallem nach rey's rückkehr zumindestens ein wenig weiter führt, bzw wird rey zumindestens verbal bestimmt noch eine kleine rolle spielen. anderseits ist das hacking auch schon wieder einige tage alt und somit noch in der story gewesen.
-steve austin
-bret hart
-rey mysterio
-kane
-undertaker
-HHH
-HBK
Ach so.Jetzt versteh ich!!Smiley
is jetzt eigendlich die kündigung von smackdown! für rey für immer? (hab schon auf wwe.com geschaut aber da steht nix....)
>
>
nein, junge...er wird eine lange verletzungspause nehmen, da er sich schon monate mit einer knieverletzung rumschlägt. und das I quit match, bzw die bearbeitung mit dem stuhl seines knies von chavo ist ein storylinetechnischer vorwand. stell nich immer die selben markfragen. warte halt 5-8 monate, je nach dem, wie schnell rey wieder fit wird, bzw die ärzte ihm das okay geben.
allerdings stellt sich die Frage wo der kleine Mexikaner zurückkommt: SD, Raw oder vielleicht doch zur ECW?

@ Kadaj-Sephiroth
Kleiner Tip: Geh mal auf www.wwe-germany.com und schlag die News auf, dann sind vielleicht paar deiner Fragen beantwortet.

Was sagt ihr zur der Veranstaltung in Nürnberg?
Waren welche von euch da?
war leider nicht da..... :..-(

Hab mir aber den Liveticker bei wwe-germany angesehen. naja....war wohl ein ordentliche show...aber was ich nicht verstehe warum man den Hofstatt von "All Buh" King Booker wieder zusammenbrachte? Was soll das?
Aber an sonsten keine Überraschungen dabei.....Kane, Taker, Laschly, Batista, The hooligans und Matt Hardy alle faces haben gewonnen.

@ WWE-Freak: Der Rey wird zu SD gehen, noch mal gegen Chavo kämpfen und gewinnen.
"@ WWE-Freak: Der Rey wird zu SD gehen, noch mal gegen Chavo kämpfen und gewinnen."
- denkbar, aber ich glaube spätestens danach würde er in ein anderes roster wechseln. warten wir's einfach ab.
geht mal aauf wwe.com, dort steht, dass rey zun sd-fans gsagt hat, dassr zurück kommt... kann man auch so deuten, dasser wieder zu smackdown kommt... op von rey is gut gelaufen!!:-)
mal anderes thema...die survivor series card nimmt ja nahezu meisterliche formen an. hoffe das wird nicht von der zeit knapp Smiley

Traditional Survivor Series Elimination Match
Team DX vs Team Rated RKO
(HHH, HBK, Jeff & Matt Hardy, CM Punk vs. Edge, Orton, Johnny Nitro, Gregory Helms, Mike Knox)

Cena, Kane Sabu, RVD, Lashley vs. Big Show, Finlay, MVP, Finlay, Umaga, Test

Team WWE Legends vs. Team Spirit Squad
Flair, Piper, St. Slaughter, Dusty Rhodes vs. Spirit Squad

un man munkelt über:

World Heavyweight Championship
King Booker vs. Batista

US Championship Match
Chris Benoit vs. Chavo Guerrero

Mr. Kennedy vs. The Undertaker
(möglicherweise Casket oder Buried Alive Match)

- hart, wenn man sich die card anschaut, haben die 2 5-on-5 matches hohes potential, das 4-on-4 könnte nostalgisch werden, gut, batze un booker verspreche ich mir nich sooo viel, benoit vs chavo ein technikknüller un kennedy vs taker ein klasse stipulationmatch. ich war lange nich mehr von einer card so erstaunt. freu mich^^
Hast recht dass hab ich noch garnicht so gesehen. Aber ich denke das dass 4 on 4 matchwird nicht so lange gehen wird. Aber von den superstars her wird dass rko vs. dx match ambesten ( wenns gut gebookt wird) wär lustig wenn orton gewinnt das 4 mal schon.
Ich kann die Survivor Series schon gar nicht mehr erwarten!Smiley
Und der Cyber Sunday war doch auch ganz okay oder!? Freue mich das Jonny bei RAW nach CS den IC Titel gewonnen hat! =D
Naja und die Survivor Series wird sicher auch supie!!
ich fand in auch gut weil er so interaktiv war .
Hi,

Ich suche Matches mit Rey und Eddie als Tag Team(!).
Könnt ihr da welche empfehlen.
www.google.de oder www.youtube.com
@$!d3r da wäre z.B. No way Out 04
Eddie ist nun seit 1 Jahr tot, R.I.P.
Das war sein letztes Match:
http://www.wwe.com/content/media/video/webcast/2006/3604884/1106eddiekennedy?view=wvx&;speed=300
Ja das Leben ist hart.
Ich hab früher immer Wrestling gegugt seidem eddie
nicht mehr da ist ist es langweilig.
Jetzt machst du aber ein Fass auf
Es hat mir auch immer Spass gemacht , Eddie im Ring zu sehen.
Eddie Guerrero R.I.P

Rey Mysterio

Eddie war ist bleibt der Beste

VIVA LA RAZZA
Naja nicht für alle.
Aber für Einige schon Midnight Express...Is ja auch egal er war ein klasse Worker! Am Mic klasse und imRing auch..! =D
Ja aber im Main Event ?
Fand ich ihn ebenfalls super.
Wie beurteilt ihr die aktuellen Geschehnisse bei SD?

lashley zu ecw...ein splitt der Hooligans kündigt sich an...! DAMM!
naja geht so nicht die wahre pracht !
Ich finde SD! Hat sich in den vergangenen Wochen DEUTLICH verbessert! Zeigen ja auch die ansteigeneden Ratings!
Ich gucke schon seit 3 bis 6 Monate kein Wrestling mehr,aber ich werde es mir demnächst wieder mal anschauen.

Achja,wer ist momentan WHC?> bei Smackdown?
King Booker (Booker T)
aha danke
ich wollte mal fragen was holy shit bedeutet und wann es benutzt wird
ist nicht dein ernst? holy shit heißt, um es mal einfach zu übersetzen, heilige scheiße. die fans chanten das immer bei großartigen bumps oder aktionen im ring.
Die SD! Ratings kann man wirklich schon wieder mit dehnen von Anfang 2005 vergleichen.
(Hoffe , dass wird nich wieder durch Mark Henry zu nichte gemacht,er is ja noch im Kader.)
erzählt mal alles vom Montreal Screwjob bitte könnte hier stimmung reinbringen
Such mal bei www.google.de|google

Ich habe mir heut einen WWE Kalender für das Jahr 07 gekauft.
Ich habe noch ne Frage zu MVP.
Wieso wollte WWE hn unbedingt? Ich meine der tanzt nur rum und macht fast nix.
das war doch nur teil der storyline...
nein, der montreal screwjob war zur abwechslung mal keine storyline.

zum thema survivor series'06

also, ich weiß nicht, ob's nur mir so geht, aber ich fande die series so was von stinkenlangweilig gegen den baum gefahren. ich meine die elimination matches waren irgendwie viel zu kurz und hatten einen viel zu übertrieben squashcharakter. ds heavyweight title match war nur durchschnittlich und viel zu leich zu durchschauen, da US title match ein verhältnismäßig lahmarschiger mattentanz und das first blood match viel zu uninspiriert. ganz ehrlich, ich hatte mich bei der card im vorfeld echt drauf gefreut, aber dass man das so verbaut, finde ich echt treist. sicher gab's auch nette szenen in den matches oder das Cryme Tyme -segment, aber das wertet den PPV nicht weiter auf. mal meine kutwertungen:

Team Legends vs. Team Spirit Squad ** 1/4*
Benoit vs. Chavo ** 1/2*
Lita vs. Mickie * 3/4
Team DX vs. Team Rated RKO ** 3/4*
Taker vs. Kennedy ** 3/4*
Team Cena vs. Team Big Show ***
King Booker vs. Batista ** 1/2*´

Gesamteindruck Survivor Series: ** 3/4*
- einfach nicht den "Big 4" würdig und versprach im vorhinein um einiges mehr.

Legende:
* öde
** durchschnitt
*** annehmbar
****sehr gut
*****klassiker
@ master s.
das der Montreal screwjob keine storyline war weiß ich auch^^
ich habe mich auf die frage von Keifel über MVP bezogen...
also ich habe ne frage,
ich denke zwar das ich mich einigermaßen gut auskenne im wrestling aber wenn ich so auf wikipedia englisch lese dann komm ich schon so ins stutzen!klar wrestling ist show aber auch da können doch persönliche konflikte ect. entbrennen und sie kämpfen dann echt?! hier ein beispiel aus wikipedia es geht um Mick Foley:
During the match Foley took several impressive and dangerous bumps, including eleven unprotected chairshots.
vll hab ichs falsch verstanden aber erzählt einfach mal was ihr so wisst
hardy
also, wrestling ist show, ist klar. aber auch können durchaus reale aspekte mit rein spielen oder als storylinevorlage dienen. aber im ring dürfte oder muss jeder wrestler so professionell sein, sowas auch zurückzuschieben und nur die fehde zu verkaufen. wenn persönliche probleme unter den workern bestehen, ist natürlich nicht auszuschließen, dass der ein oder andere schlag schon mal härter ist ;)
am beispiel den montreal screwjob, kannst du bestimmt auch bei wwe-germany.com oder wikipedia informativ durchlesen, handelte es sich zB um keinen work, sprich also das ende des matches war nicht wie geplant und bret hart wurde einfach mal über's ohr gelegt.
dein angesprochenes zitat beschreibt bestimmt eines der hell in a cell macthes. aber keine angst, das ist wieder show. gurnd: foley ist einfach von natur aus hardcorewrestler. er macht sowas, um die show eben hardcore zu verkaufen. dass dies natürlich nicht ungefährlich ist, ist ihm klar, bzw sollte allgemein klar sein. auch diese harten stuhlschläge, echte schläge zum erzeugen von platzwunden, diese harten aktionen, wie das fallen vom käfig...alles in so fern show, dass foley weiß, was er da tut und das so geplant war. macht es eben realistischer, aber zugleich auch grenzwertiger. deswegen braucht man eben ein gutes auge und gute kenntnisse um show, von realität zu unterscheiden.

@langhaariger Bombenleger: sorry, mein fehler...so leute wie MVP überließt man mal gerne xD
Aber am schlimmsten fande ich dass hir team rated rko wie jobber benutzt wurden.
Am schlimmsten finde ich das gerücht das batista den undertaker bei wrestlemania besiegen könnte.
beides eine frechheit, richtig
Was wäre für euch ein würdiger Gegner gegen den der Undertaker bei Wrestlemania noch verlieren könnte?
Oder sollte er bis Karriere-ende bei Wrestlemania nicht verlieren
Es sollten batista und undertaker mal kämpfen in einen hell in a cell match dann könnte er seine karriere beenden(hoffentlich dauert es noch sehr sehr lange, weil er mein lieblings-wrestler ist)
Würdig würde ich jeden finden, wenn man ein sehr gut geführtes match laufen lässt. Wo beide Stars ihr bestes geben. Undertaker ist nun mal eine Legende und jeder der ihn fair und ehrlich besiegt, bekommt einen sagenhaften push.
Ob nun Batista...naja...der ist ein muskelpaket aber technisch stufe ich ihn mal niedrige ein...obwohl er bei surser echt nette sachen gezeigt hat (Jackhammer und dieser Kick). Sonst noch Benoit= technisch sehr hochwertig und riesen charisma. Wobei den Taker abklopfen zu lassen ist sehr unglaubwürdig. Wobei ich mir wünschen würde den Taker und Kane noch einmal vereint und ihnen die WWE-TT title geben würde!
Ohso ende!
Oh...rechtschreibung ist oben mieserabel...sry!
Ich würde mir wünschen den Taker und Kane noch einmal zu vereinen und ihnen die WWE-TT title zugeben!
und bei niedrige fehlt ein R. niedriger sollte es heißen!
also für mich ist Batista einer der letzten Personen gegen die der Undertaker verlieren sollte...
wobei ich die wwe auch nicht verstehe...was bringt es einem Wrestler die Serie des Undertakers zu zerstören...sicher nicht laute Jubelschreie..ich würde eher sagen dass es dann zum gegenteil kommen könnte(wird)...
Ma hat ja gesehen wie sie den Great Khali hoch gepusht haben ein paar siege und er ist "stark", aber wie immer undertaker hat ihn besiegt genau wie er jeden besiegt
also meiner meinung nach sollte dem taker seine siegesserie bis zum ende seiner karriere geschenkt bleiben. höchsten könnte man sie knapp scheiternden moment gestalten, aber nich abreißen. mir fällt zur zeit keiner ein, wer diese ehre haben sollen dürfte, sowas große vollbringen zu drüfen, den taker be wm22 zu besiegen. vorallem nicht so eine pfeife wie batze.
ja das sage ich auch...
ja da hast du recht das niemand takers sieges serie besiegen soll. er sollte es behalten bis er seine karriere beendet aber man sollte es so gestallten so dass der taker noch in letzter sekunde gewinnt das wär viel besser aber nicht batista oder great khali der ist müll der nur gepusht wurde
meinst wohl WM23 oder?
nun gut, aber du kannst Batista mit den great Khali nicht auf den selben Niveau legen.
oh ja, man mag mir meinen fehler nachsehen ;)
Undertaker und kane sollten bei wrestlemania gegen ein anderes gutes tag team kämpfen um den TagTeam titel das wär was aber sie müssten gewinnen(Hell in a cell wär ein gutes match dafür ;))
hi leutz,
schon jemand die armageddon-card gesehen?
mvp vs. kane ( inferno match)
taker vs. mr.kennedy (last ride match, was auch immer das sein mag...)
batista & john cena vs. king booker und finlay

wird bestimmt noch besser, kann man sich aber jetzt schon drauf freuen, oder? was denkt ihr?
Ist recht gut aber was ist ein last ride match ? Wenn einer weiss was es ist kann es ja sagen
also wie ich das bisher gesehen hab is das halt wer dem anderen zuerst ne powerbomb gibt?gabs mal eins taker vs. jbl wo jbl gewonnen hat...kann mich auch täuschen
ganz ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht mehr, aber ich dächte mich daran zu erinnern können, dass es das ziel ist, den gegner in einen leichenwagen zu stecken un aus der halle zu fahren/fahren lassen.

aber bis auf das, ist die card bis jetz noch nicht sehr gut. ich meine inferno match klingt gut und schön, ist aber stinkend langweilig und über die "technikbombe" im aminevent brauchen wir gar nicht erst reden...
genau master s. im last ride match muss man den gegner in einen leichen wagen verfrachten und das wars=boring.Also ich find die card nicht doll !
also die stipulation alleine des last ride matches ist ja ganz nett und hat bei leuten wie dem taker und mr. kennedy auf jeden fall potential. nur ein potentiell interessantes match macht die card nicht gut. und ich meine was soll da jetz noch kommen? vieleicht noch ein chavo/benoit match, aber sonst?
Da gebe ich dir jetzt recht diese card ist mist und was könnte noch kommen Boogeyman und mike the miz oder wie schon gesagt benoit vs chavo oder ein match zwischen yimi wang wang(oder so)und gregory helms na toll armageddon wird nicht gut. Kann man jetzt schon sagen.
nicht so vor eichlich frage wie war eigentlich die extreme eliminations champer ich hab mir die bilder auf der hompage von wwe.com angeguckt aber soo extreme sah das garnicht aus !!
War es auch nicht ich fand es beschissen, das possitive Lashley ist champion
das einzige "extreme" an der chamber war nur, dass eben 4 legale waffen, sprich stuhl, tisch, brecheisen und "stcheldraht"-baseballbat, im spiel waren. ich hab das match nich gesehen, aber wage einfach mal zu behaupten dass es sich nicht von den bisherigen chamber-matches abgehoben hat. grund war dieser bullshit sabu aus dem match zu nehmen, dafür einen hardcore holly reinzudümpeln, leute wie rvd un cm punk schnell ausscheiden zu lassen un den angeschlagenen big show mit lashley das ganze finale worken zu lassen. bei deiesem bookinbg hat rein gar nichts gestimmt, zumindestens rein formal. ich will nicht wissen, wie schwach es wirklich war.
das video von WWE Freak war geil!Das von Eddie!Tut so als ob er geschlagen wurde...lol!Und dann versucht es Mr.Kennedy auch!Aber es gelingt net...lol

also ich hab ne Frage:
Wie ist Eddy noch mal Gestorben?
Das war auf jeden Fall was mit dem Herzen.So genau weiß ich´s leider auch niht mehr.

Viva La Raza!!
Eddie forever!!
Er war in seinen hotel-zimmer hat sich die zähne geputzt und dann hat er einen herzinfakt gekriegt. Ja und dann am nächsten morgen hat chavon ihn gefunden
*NEIN*er war doch erst 38!
Er hat ZU VIELE drogen genommen und alcohol getrunken in der jugend und dadurch hat er einen herinfakt bekommen ja und der rest steht in der anderen post von mir
Nach WWE war Eddie aber seid ca. einem Jahr clean was Drogen und so angeht...

(Dicember to Dismember: Grottenschlecht)
Seid doch nicht so naiv.
Schau doch mal wie aufgesprizt der war.
Gleiches wird auch mit Triple H,Cena,Lashley,Orton,...passieren.
Vielleicht ist am ende des jahers nich schon wieder great american bash der schlechteste ppv sondern diesmal "Dismeber to ich penn Ma".
Schau doch mal wie aufgesprizt der war.

Ich rede aber von Drogen und Alk ;)
Anabolika nimmt soch wohl fast jeder...
(Brock Lesnar ^^)

Survivor Series war auch kein Knaller, aber besser als alle anderen PPVs von 2006
2006 ppvs waren nicht gut!!!(hoffe das 2007 besser wird )
(hoffe das 2007 besser wird )

Wer hofft das nicht? ;)
Die Storylines werden übrigens auch immer bekloppter o.O
Ich gucke meißtens nur noch TNA (100% Wrestling)
Jo die einzige show mit 100 % wrestling ist TNA nicht wie wwe was für bekloppte ideen kommen noch. wwe war mal besser
auf welchen kanal kommt Wrestling?
ich hab´s lange net gekuckt!
Entweder schaust du auf Premiere WWE oder Freitags um 22.15 (oder so) auf Eurosport TNA.

Achja Big Show hat offiziel seine Karriere beendet.
http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=13749

Ausserdem finde ich das voll geil XD
Jawoll!!Das wurde auch Zeit!!
Bleib zu warten ob dann auch nur zu TNA geht.
der brief auf wwe-germanyy.de war echt verdammt gut! Sehr witzig und verdammt wahr.
Naja..TNA..nicht jeder der die WWE verlässt geht gleich zu TNA. Und das Big Show einfach ein fetter Wal war ist ja wohl jeden klar. obwohl er mir immer mehr in seiner rolle als champ gefallen hat...teilweise sehr überraschende moves gezeigt die man von ihm nicht erwartet hätte.

Aber mal zu einen anderen Riesen: Batista. Findet ihr nicht auch das batze sich seit SS stark verbessert hat...er zeigt mehr moves (Jackhammer, Steamroller, Pump-up Buster...) hätte ich nicht von ihm gedacht.

----------------------------------------------------
E nomine patris et fili et spiritus sancti
Big SHow geht sicher nicht zu TNA...er hat ja seine Karriere(bei WWE) nur beendet wegen seinen starken rücken problemen...
Ich denke nicht das er zu tna geht da er nicht wegen der promotion gegangen ist sondern wegen körperlichen Problemen (Rücken).
Meiner ist Chris Benoit.
naja ok....was sagste denn zur aktuellen Armageddon Card? Und welche matches wohl noch entstehen?
könnt ihr mal den mist lassen ihr kindergarten kinder!@OhsO ich find die card schlecht infrno match hört sich auf anhibb gut an aber nit mvp neee,last ride match ist schon viel bsser mit den superstars aber wenns wieder so schlecht gebookt wird wie beim letzten mal dann gute nacht und das tag team match das hat noch potential.nochmal wird es sicherlich benoit vs guerrero geben !
naja ich find sie schlecht inferbo match hört sich auf anhib gut an aber mit kane nähh, last ride mit den superstars ist schonn viel besser aber falls es wieder so lahm ist wie beim letzten last ride match na dann gute nacht Tag team match hat zwar noch potetial ist aber auch nicht so der kracher . sicherlich gibt es nocmal benoit vs. guerrero
oh sorry !
mal ganz ne andere frage: was haltet ihr von Abyss als champion bei TNA??
geht ist besser als cristian
hmm...abyss? hab lange nicht mehr tna gesehen (was daran liegt das ich ka hab wann das läuft)...ich mochte abyss obwohl ich ihn immer für ein abklatsch von kane hielt...ne aber abyss rockt. daher vollkommend ok.
zu amargeddon: naja inferno...da wird kane wohl gewinnen (bei seinen wenigen brandmöglichkeiten ^^.
last ride match...taker vs. kennedy. ich mag beide wobei ich den taker lieber mag (R.I.P kennedy)...großes potential.bei no mercy haben mir die beiden schon gut gefallen.
Das TTM: Batista und John Cena vs. Finlay und King Booker. ein match wodrin es um gar nix geht!?! in den falle kann man viel draus machen, obwohl batze und cena nicht grad die technikbomber sind! Vllt. wird da raus ja noch ein elimination tag..nett wäre es.
Halb bestätigt: Miz gegen den "Würmerman" Boggeyman. für mich wäres es ein squasch lowlight match ( hat der boggeyman eigentlich je länger als 3 minuten im ring gestanden??)
Weitere Mögliche Matches:
1. Jimmy Wang Yan vs. Gragory "Hurricane" Helms um den CW-Titel. Könnte ein gutes Match werden. Beide haben unglaublich viel auf den Kasten.
2. WWE Tag Team Match:
the Hooligans vs. ???. Möglich wären Team X-treme (zur zeit ist in der wwe alles möglich) oder Idol stevens? und KC James oder Scotty 2 hotty und funaki oder Regal und Taylor (cool wäre ihr ein Fatal-Fourway aber in eliminationmode)
3. Chavo gegen Benoit. Naja da spar ich mir alles zu. Geschmackslos und dämlich zu gleich.

Wir werden sehen als da noch kommt!

@ohso
das habe ich am anfang auch immer von ihm gedacht...abe rich finde er ist ei ziemlcih guter von den "Big men"^^...

vor allem finde ich seinen finisher ziemlich cool..*g*
öhm, zu general M kolumne auf wwe-germany.com ...gut, die ausgabe 1 war der größte bullshit un die aktuelle ist auch nicht viel besser. klar, was er sagt ist sicher nicht verkehrt, aber wem zum teufel schwebt das nicht auch im kopf rum. nichts besonderes, deswegen nicht angreifbar. nur wie er's verkauft ist einfach lächerlich. klar kommen auch mir öfter derart agressive gedanken wenn ich den mist sehe , der mehr und mehr bei wwe vorkommt, aber ein so aufgeblasen unlustiges geschwall als professionelle kolumne zu verkaufen, finde ich armselig und lächerlich. ich kann dem nichts abgewinnen...gut, der "stuhlgang auf dem tisch"-gag war gut^^, aber sonst.

zum thema big show: er geht sicher nicht zu tna, wie schon angesprochen, wegen seiner körperlichen probleme. so halten wir ihn doch in guter erinnerung aufgrund seines gimmicks, den göttlichen segmenten und als vernünftiger wrestler für seine figur. vieleicht sehen wir ihn nochmal irgendwann.

abyss als champ...na gut, also ich finde ihn so nicht schlecht, hat wirklich was drauf, aber irgendwie ist der von der wirkung her kein titlestuff. also nett, dass er ihn hat, aber so richtig gefällt mir das nicht.
http://video.google.de/videoplay?docid=2334571510905720907&;q=Rey+Mysterio+vs.+Orton|Orton_vs._Rey_vs._Angel

da muss man auf dass video Doppelklick machen.
die musik könnt ihr auf dem Mediaplayer überspringen
Ja aber bei dem Match gewinnt der eindeutig falsche Wrestler.
genau eigentlich sollte orton gewinnen!!
Ich hätte Angle oder Randy den Sieg gegönnt.

Aber zum nächsten Thema:
Ein MVP schlägt Kane?
Batista ist unfair Champ geworden?

WARUM GUCKE ICH MIR DAS AN? -.-

Der Brief von wwe-germany war übrigens geil xD
Heute sind sie ja in Zürich und ich kann nicht hin :'(
Alle meine Kumpels die Wrestling schauen gehen nur ich nicht -.-
Zürich ist für mich zu weit.
Voll Damn das ich Oberhausen verpasst habe -.-

Wieso kannste nicht hin keifel?
Ich habe meinen Vater direkt an dem ersten Tag gefragt, wo die Tickets verkauft wurden. Er hat gesagt er wird mir alles bezahlen, nur muss ich mit jemandem zusammen dahin gehen. Nun fand ich niemand und mein Vater hat mir auch nichts gekauft (habe mehrmals gefragt (über 10 mal)-.-).
Zum "Most Visibel Powerranger" sag ich nix...eine schande so einen in den Ring zu stellen.
Batista...unfair Champion?? Naja auslegesache. Für mich war das nicht unfair..booker wollte den gürtel ja gegen batista einsetzen..selber schuld!
Batista ist aber ein eindeutiger Face. Und ein Face gewinnt einen Title einfach nicht durch schmutzige Tricks. Das ist inakzeptabel in meinen Augen. Außerdem ist wie das bei wwe-germany schon stand ein typ der aufpolierte Muskeln hat nicht gleich ein Wrestler. So sehe ich das bei Batista. Was kann der außer seiner bekloppten Bomb. Außer ne Clotheline wohl nichts. Vielleicht noch ein paar Uppercuts aber das war es auch schon!

(TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA)
TNA ist die einzige liga wo nicht scheisse gebaut wird
na ja, so fehlerfrei ist TNA auch nicht. wenn ich mir manchmal anschaue wie da einiges gebookt wird, denke ich auch: wer denkt sich sowas aus. aber ja, wrestlerisch ist das seltener der fall als bei wwe.
Ich schätze Jeff Jarrett wird mit dem World Title sogar
noch begraben.
Was die sich bei wwe noch ausdenken können habt ihr donerstag smackdown gesehen ? unglaublich batista hat mehr teschniken gezeigt. Das ist echt was neues das muss man feiern oder batista kann deutsch und liest regelmäsig in MP rum.
der hat schon was drauf, hab mal keine angst!
Batze hat mich in der letzten Sendung auch total überrascht.
Hier mal ne List seiner Moves , die ich bisher gesehen habe:
-,,Batze,, BombSmiley
-Spinebuster
-Clostheline
-Electric Chair(is lange her)
-Vertical Suplex
-Jackhammer
-Pumb up Buster
-Back Body Drop
-Power Slam
-,,anderer,, Power Slam
-Spear
- .............

Also von wegen der kann nur den Clothline,Batista Bomb und den Spinebuster.Was wohl noch kommt.Shootingstarpress ..........Headscissors........oder noch eine Batista Bomb vom obersten Seil durch einen brennenden Tisch.Naja Letzteres kann ich mir nich so gut vorstellen.Smiley
na und diese moves machen noch lange keinen (guten) wrestler aus!!! schön und gut wenn er solche powermoves beherrscht, aber vollkommen unglaubwürdig wenn man nicht mal einfache grund wrestling moves richtig drauf hat...
Wieso ? Du bist mehr der Typ für Matwrestling oder wie ?
Aber kommt.
Batista hat sich seit SS wirklich stark verbessert. Er kann langsam mehr technische sachen.
Seine Matches mit finlay gefallen mir eigentlich immer sehr gut. (Er hat ein SteamRoller gezeigt und der Kick bei SurSeries gegen Booker: Ich war geschockt =) )
Naja wie batze schon gesagt hat. mal sehen was da noch kommt. Aber eine Shooting Star Press?? Naja wäre cool aber das ist HighRisk. Also kann man das Knicken. (Lesnar hat sich bei den Move mal den Hals gebrochen.)

@ OhsO Lesnar hat sich fast den hals gebrochen !
Axo..war mir da nicht so sicher.
Wusste aber das bei der Star Press mal was schief gegangen ist!
Er hat sich eine Gehirnerschütterung geholt!
Brock lesnar hat A-Train auch kopfschmerzen bereitet mit dem F-5
@Midnight Express
nein auch nicht wirklich...ich bevorzuge eher solches wrestling wie das der X-Division...
Batista hat schon was drauf keine frage...aber ist halt nich so mein ding...^^
@langhaariger Bombenleger Meinung akzeptiert!^^Ist Brock Lesnar so schwer verletzt, dass er nicht mehr wrestlen kann?Aber er hat es ja eh bei der WWE ver kackt und deshalb kann man ihn nicht mehr so dabei zugucken!Unleash the Animal BATISTA!
Undertaker ist der beste. Da kann niemand mir einreden das er schlechter als batista ist, weil seine kraft und seine techniken sind unglaublich.

---------------------------------------------
REST IN PEACE
"Undertaker ist der beste. Da kann niemand mir einreden das er schlechter als batista ist, weil seine kraft und seine techniken sind unglaublich."

- taker ist nicht der beste, wenn auch einer der "Alten hasen" die wissen, zu entertainen
- schlechter als batze is er nicht, stimmt
- kraft, gut, aber es gibt auch öfter mal einige upfucks in hinsicht auf "kraftdemonstrationen"(viel zu oft den last ride verkorkst oder chokeslam misserable geworkt), vorallem wenn ihm fast der kopf platzt, wirkt das mehr als lächerlich. teschnisch hat der alte herr schon was drauf, aber als unglaublich würde ich das nich bezeichnen. da sind die jungen wilden ihm um einige längen voraus
schon da stimme ich dir zu master s.
..aber der Undertaker lebt ja hauptsächlich von seinem gimmick...und nicht von seiner technik...
Aber es kann keiner MIR ein reden das undertaker schlechter als der oder der ich meine nicht das in der teschik der beste ist aber ICH find ihn gut. Jeder hat seine eigene meinung. Da habt ihr mich falsch verstanden^^

Und zu armageddon der ppv ist auch nicht gut. Was ist los mit wwe. Ich guck lieber tna
Mal ein ganz anderes Thema.Ich weiss dauert zwar noch ein bisschen aber was denkt ihr wer würd der rumble sieger 2007. ich denke edge wird ihn gewinnen so ein push diese jahr kann ihn doch nur in den main event von wm 23 katapultieren ,andere meinungen .
@Legend Killer:Edge wurde richtig doll gepushed, aber Rated RKO wird es noch eine Weile geben....Aber ich würde sagen, dass Randy Orton Royal Rumble gewinnt, weil er sich letztes Mal ins Mainevent durch einen Billigkampf gegen Rey reingeschoben hat.Dieses Mal schafft er es!!!!!!!!

Oder Tiple H!
Hoffen wir es obwohl er mein fave ist denk ich es trotzdem nicht so ganz.
Aber Royal Rumble ist meist die Chance für "unbekannte" Wrestler sich Aufmerksamkeit zu holen!
"..aber der Undertaker lebt ja hauptsächlich von seinem gimmick...und nicht von seiner technik..."
- das war mal^^ abegut Smiley

zum thema rumblesieg würde ich CM Punk, Mr. Kennedy oder Orton, um mal von jedem kader wen zu nennen^^
The great khali wird da eine grosse rolle spielen aber ich sage bobby lashley er ist schnell und stark er kann ihn gewinnen
JOH!
es könnt auch ein neuer kommen und der wird hoch gepusht wer weiss dass schon
von smackdown wird sicherlich niemand gewinnen wegen letztem jahr !
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die hochgepushten Leute von SD früher oder später zu RAW kommen, damit RAW die dominierende Brand bleibt(John Cena, RAndy Orton, Nitro&Melina, )????????????
jo da hast du recht aber bobby lashley ist leider zu ecw gegangen
Moment mal: Randy Orton war zuvor auch Raw und hatte sich beim Summerslam '04 den World Heavyweight Title geholt. Und Nitro hatte Anfang 2004 bei Raw irgendeinen Praktikanten-Job bei Eric Bischoff.
Das ist das Prinzip von der wwe. Deswegen wegen denke ich auch das vielleicht Kennedy bald auch in Raw ist.
Warum pushen sie raw ? Warum nicht sd ? Oder ECW ?

Bei WWE blickt man nicht mehr durch .
Warum redet ihr jetzt schon über den rumble?

Ich denke mal das werden 10 stars vom jedem Roster sein. Meine Tipps wer dabei ist.

ECW: CM PUNK, RVD, The Sandman, Hardcore Holly, Balls Mahonny, Matt Striker, Elyah Burke, Khali?? (wer soll den denn eliminieren??) Tommy Dreamer und vllt. Terry Funk

RAW: Jeff Hardy, Edge, Orton, Tripel H, HBK, Eugene, Shelton Bejamin, Ric Flair, Kenny, ???

SD: KANE, MVP, Taker, Finlay, Kennedy, Matt Hardy, Chavo, Benoit, Paul London, Gragory Helms.

Mögliche Gewinner: ECW:CM Punk, SD:Kennedy/ Taker, RAW: Kenny/ Orton
Mögliche gewinner Kenny ???? Ich denke eher nicht.
Naja...als pusch denkbar.
So könnte man Kenny in Team RKO einbinden als vernünftigen glaubwürdigen Grund.
Also, wenn aus jedem 10 reinkämen (!) dann würd ich das so sagen: ^^

SD!:MVP, Batista, Finlay, Matt Hardy, Kane, Taker, Chavo Guerrero, Chris Benoit, Mr. Kennedy, TBatista

Raw: Jeff Hardy, Edge, Orton, Triple H, HBK, Ric Flair, Kenny, Carlito, John Cena, Chris Masters

ECW: CM Punk, RVD, Hardcore Holly, Sabu, Lashley Tommy Dreamer, Balls Mahoney (ich bezweifle das 10 von der ECW reinkommen, deswegen lass ich mal stcken xD)

Mögliche Gewinner: ECW: CM Punk oder Lashley. SD: Undertaker. RAW: John Cena (*würg*) oder Triple H
Ich glaube nicht, dass die etablierten das Rennen machen, sondern, dass ein Newcomer gewinnt oder einer wird doll gepushed(Mr.Kennedy, Bobby Lashley, Carlito,...)!
und ich glaube nicht, dass champions am rumble teilnehmen ;) also lashley und cena erstma weg aus den listen^^ außerdem gibt es ja noch mehr zu füllen als nur ein rumble match, deswegen glaube ich auch, dass man leute wie DX oder ähnliche in das rumble match einbindet. aber warten wir's ab...
Warum Batista? Champs kommen beim Rumble nicht zum Einsatz. Und ich denke Batista wird Champ bis WM23 bleiben.

Cena. Wird wohl bei NYR den Titel verlieren ihn aber beim RR zurück gewinnen wird.

Und Laschley als Champ, wird wohl gar nicht teilnehmen.
N e ich denke dass es bei NYR zu einem Doppeldq kommt damit cena champ bleibt und umaga sein gimmick nicht verändert wird !
ja...das wäre ein typisches *scheiß* wwe finish...
Ohne, dass Umaga nie verloren hätte, wäre der sofort be***issen gewesen.Er hat auch nur noch nicht verloren, weil oft "no contest" oder "dq" hatte.@langhaariger Bombenleger:Ich stimme dir deshalb mit deiner Vorraussage zu, denn Cena verliert keine popularity und Umaga ist dann weiterhin unbesiegt; ein Titelwechsel ist sehr unwahrscheinlich, weil er damit RAW runterziehen würde.
Als wenn das noch jemanden stören würde.Mal im Ernst
wenn bei Raw schon das beste Match im Payperview von den Frauen kommt,muß man sich doch langsam fragen oder ?
Wer weiß vielleicht wird es ja besser.....ach wer das glaubt ist verrückt. Weil überhaupt ein gimmick wie umanga zuhaben ist doch sinnlos wollen sie es wie bei goldberg machen sehr iele siege und dann kommt ein neuer und besiegt ihn. Der wrestler der das macht wird gepusht wie es nur geht. WWE ist nicht mehr daselbe wie früher....
es gibt RAW auch schon sehr lange;-)
wwe ist schlechter geworden....
Ich denke nach der card her werden armageddon und NJR(außer das steel cage da erwarte ich großes) nich so doll aber mal schauen vielleicht wird dass ein oder andere match auch richtig gut gebookt.
Anderes Thema was sagt ihr zu den Gerüchten um die matches von WrestleMania 23
1.wwe title:John Cena vs. Triple oder Randy Orton
2.one night only:Hulk Hogan vs. The Big Show
3.ecw title:Lashley vs. RVD oder CM Punk
4.world heavyweight title:Batista vs. Undertaker
5.Mick Foley vs. Mr. Mcmahon

p.s mehr kenn ich noch nicht,falls noch mehr gibt .
Zu 5.
naja.
das foley gegen McMahon fehden wird ist ja schon lange angesetzt. Könnte nett werden.

Zu 3.
Ich deke hier kann man viel machen. Am ehestens sehe ich hier ein tripel treaht match.

zu 4.
Ja das wird spannend. Ein unbesiegter WM- Taker gegen WHC-BAtista. Als highlight der takergesichte sollte man hier ihn gewinnen lassen.

Zu 2.
Für mich das wohl langweiligste match auf der Card. Big Show vs. HH. naja hh ist und bleibt ne technik null und big show würde das wrack mit seinen angriffen doch in 2 teilen. Also bullshit.

Zu 1.
??? kann ich nichts zusagen. aber wieder cena gegen hunter? ich weiß nicht. orton denke ich da eher.
master s.' review zu Armageddon

jo, hab mal wieder langeweile und lust meine meinung über den vergangenen wwe ppv zu posten. ich hätte ihn fast gar nicht bestellt, da die card nicht so besonders war. aber aus langeweile tat ich es einfach.
kurz noch die legende:
* schwach
** durchschnitt
*** annehmbar
**** Sehr gut
***** klassiker

Kane besiegt MVP, nachdem er diesen von draußen in die feuerwand drücken konnte.
- ich weiß nicht, wie bekannt inferno matches bei euch sind, aber man hat wiedermal gesehen, dass es eine bombastisch klingende, aber stinkenlangweilige matchstipulation ist. das gilt genauso wie für first blood matches etc, weil man einfach vorsichtig sein muss, dass das komplette booking nicht durch einen fehler versaut wird. hier hatten wir zwar einige nette spannende szenen, aber nichts wirklich großartiges. die länge war gut, den richtigen sieger haben wir und mehr braucht's nicht.
Meine Bewertung: **

The Hooligans verteidigen ihre titel, nachdem london diese abhängen konnte
- das "weihnachtsgeschenk" ist theodor long, bzw wwe ausnahmsweise mal gelungen. aus einem simplen title match wurde ein texas tornado ladder match mit 4 teams. dass regal und taylor sich auf diesem metier nicht so auskennen, dürfte klar sein und man hielt sie auch so weit ganz gekonnt raus, bzw wurden intelligent eingesetzt und für die powerhouseaktionen und lacher verantwortlich. hardyz und hooligans voll in ihrem element sorgten für einige "holy shit"-momente und die spendabel gesetzten bumps und highspots waren einfach eine augenweide und man hatte kaum luft zum atmen, vorallem nicht bei so bösen szenen, als mercury die leiter volle kanne gegen nase und auge bekam und darauf fürchterlich hingerichtet aussah. sowas sieht man nicht oft, wenn auch nicht geplant. jediglich das finish wirkte extrem unspektagulär, schade eigentlich, aber wenigstens die richtigen sieger. kurz gesagt: fantastisches booking, fantastischer work von allen seiten, fantastische idde, fantastisches match
Meine Bewertung: **** 1/2*

Boogeyman besiegt The Miz nach chokebomb
- ich dachte kurzzeitig echt, der bunte man würde sein erstes richtiges match abliefern. aber nein, wwe entschied sich wieder für einen squashschiss der auch nicht hätte sein müssen. da hätte man die highlights des ppv ruhig mehr zeit geben können, anstatt so'n mist zu verzapfen.
Meine Bewertung: 1/2 *

Chris Benoit besiegt Chavo im sharpshooter
- ordentliches match mit netten booking ideen und gelungenem finish. aber dass die beiden auf jeden fall um einiges mehr drauf haben, dürfte klar sein. wäre diese paarung nur nicht so verdammt uninteressant, hätte ich sicher mehr spaß gehabt.
Meine Bewertung: ***

Gregory Helms besiegt Jimmy Wang Yang nach chinbreaker.
- auch hier wurde viel pulver verschossen. beide sind ohne frage klasse worker, aber auch diesem booking sieht man an, was für ein stellenwert der cruiserweight title hat. es war keinesweges schlecht und nett anzuschauen, doch so wirklich vom hocker dürfte auch das match keinen gehauen haben, da einfach mehr zu erwarten war. aber nettes finisch mit dem richtigen sieger.

Undertaker besiegt Mr. Kennedy nach einem Chokeslam und dem Tombstone auf das Leichenwagendach
- anfangs zäh, war es klar, dass auch dieses match zu den highlights des abends zählen musste. und es sollte nich anders sein. beide worker strengten sich an und das booking war mit einigen sehr netten, wenn auch nicht einzigartig neuen, ideen bespickt. es war soweit alles sehr spannend aufgebaut und interessant zu verfolgen. solche dinger wie den sturz vom taker vom titantron auf eine matte hätte man aber einfach besser lösen sollen. das war einfach zu lächerlich. das hätte man zB ergänzend durch tische, die diese matten verdecken, lösen können, oder was weiß ich. so wirkte es einfach unglaubwürdig und brachte dem match einen faden beigeschmack und eine voraussehbarkeit, die nicht hätte sein dürfen. das ende war so okay und das match hatte eine gesunde länge.
Meine Bewertung: ****

Batista & Cena besiegen Booker und Finlay nach spinebuster von Batze gegen den "King"
- die paarung versprach ja im vorhinein nicht viel und war wohl deshalb besser als erwartet. war ganz interessant und es ist witzig, wie mehr man Batze zum ersatzteillager von den großen namen des sportsentertainment hernanwachsen lässt. Samoa Joe, Abyss, Goldberg sind nur einige namen, die mir bei seinem neuen wrestlingstil sofort einfallen. nur, dass er den großteil eben unprofessionell abfucked. cena dümpelt weiterhin lächerlich durch den ring, booker ist seit langem so interessant, wie die letzten jahre nicht mehr und die beziehung finlay/little bastard ist einfach zum lachen komisch. die teilnehmer dieses matches haben ihr bestes gegeben, aber durch das kurzgehaltene booking und das 08/15 finish hat man auch hier viel potential vergeben. schade eigentlich, hätte das erste mal seit langem sein können, wo ich den pfeifen, die sich champions nennen dürfen, respekt wegen ihrer leistung gezollt hätte. aber so wieder nur döner mit zu wenig fleisch und kein main event stuff.

Fazit: auf der grundlage den ppv nur aus langeweile bestellt zu haben und dafür einen fast durchweg sehenswerten ppv geboten bekommen zu haben, kann ich armageddon nur empfehlen. klar war wwe auch schon besser und es gibt immernoch zu viele ungereimtheiten, aber vorallem das tag title match und das last ride match sind wiedermal glanzleistungen der sonst so blinden pappnasen hinter den kulissen. auch die segmente mit zB big dick johnson waren amüsant und in auszuhaltenden maßen. prinzipiell einer der besseren ppvs des jahres. komischerweise ist das immer so bei SD!, dass armageddon oder no way out jährlich gelungen sind.
Meine Bewertung: *** 1/2*

"Holla holla, I've got a present for ya, player!"
@masters s. danke für deine meinung hab armageddon nämlich verpasst .
Hhahahahahahahahaha!!!!!200. Eintrag!
Wow! Wenn Armageddon wirklich so gut war, dann hol ichs mir auf DVD.
Gut , ist zwar kein überragender PPV, aber ein schöner.
Ich hoffe auch das Armageddon gut ist....hab seit WM22 alle PPV's gesehen und ich muss sagen das die PPV eigentlich alle Ihre Höhepunkte hatten.
Mir hat SS gefallen, WM22, Backlash und ECW ONS.

Wo gegen ich DTD mal sehr schlecht fand, Extrem Boring Wrestling. Einige Aktionen der Superstars war echt cool (elbowdrop von Test)....aber sonst kannst du denn DTD knicken. Auch nicht der Hammer war GAB und der SNME (ok kein PPV aber war langweilig).

--------------------------------------------------
et nomine patris et fili et spiritus sancti
DTD war wahrscheinlich sogar der schlechteste PPV, den es je gegeben hat.
da gebe ich dir recht
Ne ich würde sagen great american beash 05 aber um noch mal auf die "exreme" Eliminations Champer zurück zukommen dass Match wurde so schlecht und langweilig gebookt ich finds lustig dass sie aufeinander warten mussten.
Ich hätte mal ne Frage zur ECW:
Weiß jemand wann sich Harcore Holly den Schnitt am Rücken zugezogen hat? (Ich weiß, wie es passiert ist, aber ich wüßte gern das Datum der ECW Folge)

MfG SOD
Hmmm? Ich möchte s.o.d´s Frage nicht vernachlässigen,
aber sagt doch bitte was dazu was ihr davon haltet,daß Paul Heyman gefeuert wurde.
@s.o.d
ja...das war am 26.9.2006
@langhaariger Bombenleger: Danke
Was ich von Paul Heymans Entlassung halten soll?
Natürlich hoffe, dass die nächsten ECW-PPVs besser werden.
lol, na dafür kann paul heyman sicher nichts ;) hätte er die möglichkeiten gehabt, wäre DTD potentieller spitzenppv gewesen.
un dass er jetz entlassen wurde...ich weiß nicht, was wwe damit erreichen wll. erst verschmutzen sie das erbe von ECW, dann verbocken sie das produkt, entlassen den urvater un machen ECW wohl zum nächsten gähnroster à la SD! und RAW. nicht, dass ECW besser gewesen sein sollte seit der "wiederauferstehung" (eher geistich behinderter klon), aber es muss ja nicht immer noch mehr gleiche scheiße produziert werden. man hatte ja hoffnung...aber gut, wir sehen ja, was drauß geworden ist.
1.Eddie Guerrero
2.Chis Benoit
3.Scotty 2 Hotty
4.Mr.Kennedy
5.Kurt Angle
Jetzt auch noch das eventuelle Ende von RVD und das sichere von Danny Dorring!!
Vince hat doch überhaupt keinen Plan mehr!!
Wenn RVD aufhört, hat die WWE ja ein ECW-Original verloren.Ich hoffe nicht,dass das auch noch bei Sabu oder dem Sandman passiert,denn dann gibt es wirklich keinen Grund mehr, die ECW zu gucken.

Außerdem hat man mit Lashleyzwar einen recht guten Champion, dennoch würde man ihn nicht wirklich mit den Buchstaben E-C-W in Verbindung bringen.

Und jeder ECW-Fan bekommt regelmäßig ein Tritt ins Gesicht, denn nicht selten vergeht eine ECW-Sendung ohne ein Match ohne Extreme-Rules.
Hoffentlich ist die "ECW"??? bald wieder Geschichte denn es ist einfach nur noch scheiße und ich bete zu gott hoffentlich zeigen sie niemals wieder einen ecw pay per view. Anderes Thema wie findet ihr bis jetzt diee card von NYR 07 außerdem titel match gefällt sie mir eigentlich ganz gut freu schon auf dass steel cage verpricht eigentlich was mit hardy und nitro denn das auch nitro was drauf hat, hat man ja beim ladder match gesehen.
also ich kann mich mit der card nicht anfreunden. ich meine das titlematch cena/umaga ist eine frechheit, DX vs. Rated RKO finde ich nicht mehr so spannend, das frauenmatch gut, könnte vernünftig werden, aber reißt einen eben nicht vom hocker. un auch das cage match...das liegt einbfach an der stipulation, dass cagematches nicht mehr so besonders sind. klar haben wir 2 topwrestler im ring, aber mehr als runtergespringe vom käfigrand à la swanton bomb erwarte ich auch nicht. aber gut, wird sich zeigen, ich persönlich habe aber nicht vor mir den ppv anzutun.
ey was findet ihr von k-fed vs john cena ? ich finde das ist einfach zum kaputt lachen ein "star" gegen einen wrestler ähm wer wird gewinnen john cena nee bestimmt kommt umaga und attackiert cena ja dann noch ein pin von k-fed und ende hoffentlich verschwindet der endlich
Also das mit derb "ECW" sehe ich genauso...aber die Sache miT K-Fed bringt frischen Wind in RAW!
Mensch mit K-fed schäffelt wwe richtig kohle. Ihr kennt doch das prinzip der wwe sie lutschen ein gimmick eines supertars so sehr aus bis es langweilig ist oder er eine lachnummer ist und ich werde wenn ich K-fed sehe sehr gut unterhalten weil er überraschend gute promos macht. Ich bin nur gespannt wie dieses "wrestling"match mit diesen beiden Außnahmeathleten ausehen wird lol.
K-Fed? Gewinnen? Ich denke mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht.
Die WWE versucht Cena als neuen Austin/ Rock aufzubauen und da werden die wohl K-Fed nicht cena pinnen lassen.
Oder sie benutzen das Match als Aufhänger für eine Heel-Turn Cena's (würde ich mal wieder cool finden...als heel war er am besten).
Cena als heel sicher nicht seine fanartikel verkaufen sich doch so gut da hätte die wwe nur angst dass die kleinen fans nichts mehr kaufen!!
Stimmt...daher wird Cena immer wieder gewinnen, bis er wieder ausgebuht wird und die WWE ihn dann wieder neu aufbauen lassen.
So wie vor und beim ECW ONS.
oh...hab grad gelesen das, das was darkbroly vermutet hat, eingetreten ist.
Umaga hat cena in seinen match gegen K-Fed attackiert und oh wunder K-Fed hat gewonnen...musste trotzdem am ende des abends einen fu einstecke (genauer 2...aber der 2. war off-air)
ECW ist doch langsam eine Smackdown"light"Show.
Ich gebe ecw ohne Paul Heyman und Den ganzen "richtigen" Ecw stars nicht mehr als hmmm 2-3 monate denke denn ist diesen missglückte experiment geschichte und dass bei raw war,war doch ein scherz mit k-ded und cena na dann gute nacht.
nur ma so ne frage!!!!!!1warum kmpft kurt angel net bei tna???
Angel is doch bei TNA....aber was ich so gehört habe ist das kurt nicht so ganz zufrieden mit seiner position bei tna zufrieden ist.
Er meint man sollte ihn besser ein setzen und einen Titel geben, was aber jaff jarret nicht so gut findet...und ich glaub deswegen ist angel nicht mehr so oft gesehen...aber ich weiß nicht 100%, da ich tna sehr selten gucke.
habt ihr ihn denn schon bei tna gesehen?Ich net
wie gesagt ich guck es nicht...kommen überhaupt die aktuellen ausgaben auf eurosport??
ich hab das nur gesehen mit samoen joe das er ihn besiegt hat ud seie 18 monatige sieges serie beendet hat
Wie findet ihr den http://www.youtube.com/watch?v=T2UhuMTGVnQ
royal rumble ich find ihn klasse besonders am ende
ja ich find den rumble auch voll geil
mal eine ganz andere frage.
Welches ist euer WWE-Match des Jahres?

Meine Favs sind:

Raw
WM 22 HBK vs. VK McMahon (No Hold Bares)
WM 22 Mick Foley vs. Edge (Hardcore)
Unforgiven Two on Three Handicap Hell in a Cell
DX vs. The McMahons und Big Show (wrestlerisch nicht so toll oder das beste match vom funfaktor)

SD!
Armageddon Texas Tonado Fatal 4-Way Match
Judgement Day Benoit vs. Finlay
ich fand geil unforfiven tlc match cena vs edge
ich auch habs nochmal gestern angeguckt bei myvideo.de, da findet man viele Vids über wrestling, besonders Wrestlmania!!!^^
Also WM22 Money in the ak (ist icht so gut aber sehr lustig)
WM22 Edge vs Mick foley
No Way Out Undertaker vs Kurt Angle (ist teschnich gut)
Summerslam Mick Foley vs Ric Flair (richtig geil gemacht)
Armageddon Texas Tornado Fatal 4-Way match(Armer Mercury^^)
WM22 Edge vs Mick Foley
Armageddon Texas Tornado Fatal 4-Way match (Das match fand ich sehr geil)
Armageddon Undertaker vs Mr. Kennedey
Armageddon Kane vs MVP
meine favourites:

-No Way Out: Undertaker vs. Kurt Angle
-WM22: Money in the Bank Ladder Match
-WM22: Edge vs. Foley (Hardcore)
-WM22: HBK vs. Vince McMahon (No Holds Barred)
-Vengeance: Flair vs. Foley (2 out of 3 counts)
-ECW ONS2: Mick Foley, Edge & Lita) vs. Terry Funk, Tommy Dreamer & Beulah (6-Man Tag Team Extreme Rules)
-Unforgiven: DX vs. McMahons & Big Show (Hell in a Cell Handicap)
-Unforgiven: Cena vs. Edge (TLC)
-Armageddon: Brian Kendrick & Paul London vs. William Regal & Dave Taylor vs. MNM vs. die Hardy Boyz (Texas Tornado Laddermatch)
-Armageddon: Undertaker vs. Mr. Kennedy (Last Ride)

das beste wrestlingmatch war Taker vs. Angle, aber am meisten spaß hat das Armageddon Tag Title Laddermatch gemacht.
ich hab taker gegen Angle ich gesehen...verdammt!
ja bei myvideo findet man viele videos aber ich find noch besser www.dailymotion.com da gibs voll viele
...
Meine sind sind und was mich wundert welches garnicht gesagt wurde (nur dass erste)
- Backlash Triple Threat Match:Cena vs.HHH vs.Edge
- No Way Out Kurt Angle vs. Undertaker
@ Masters s. ich weiss es ist zwar jedem seine sache aber warum hast du bei deinen faves ric flair vs. foley drin das war doch voll der mist.
das lag einfach an der konstellation un dem aufbau. sicher kein meilenstein, aber ein match was ich sehr genossen habe.
Ich habs auch genossen aber es war nicht gerade prickelnd
was halte ihr von den angeblich so schlimmen brandverletzung von mvp?

Ich finde sie nicht gerade überzeugend.....fällt richtig auf das die angemalt waren...
Also die ist viel zu groß, weil der hat doch nur ein bisshen am unteren rücken gebrannt. Also viel zu üertrieben.
Hat man leider voll gesehen das dass gefakt war viel zuübertrieben aber was man sagen muss leider erlich gesagt Mvp hat sich enorm am mic verbessert!
ga kann man nur sagen:Genau...
^^
Das lustigste was jemals passiert ist ist das kurt angle eine auszeit von der wwe bekommen hat und er das ausgenutzt hat und zur tna er hat wwe an der nase hergeführt.
nein, kurt angle wurde kurz vor seinem wechsel entlassen, wegen schlechtem verhalten und seiner verfassung. mag sein, dass man ihm nur eine pause geben wollte, aber es ist weitesgehend bekannt, dass wwe in ihren verträgen oft zusatzklauseln hat, welche angle sicher an einem wechsel gehindert hätten, wäre er noch unter vertrag gewesen.
New Years Revolution 07 Ergebnisse
1. Match
WWE Intercontinental Championship: Stahlkäfig Match
Jeff Hardy vs. Johnny Nitro
Sieger und weiterhin Champion: Jeff Hardy

2. Match
Tag Team Turmoil Match um Titleshot:
World's Greatest Tag Team vs. Highlanders vs. "Hacksaw" Jim Duggan & Super Crazy vs. Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Cryme Tyme
Sieger: Cryme Tyme

3. Match
Ric Flair vs. Kenny Dykstra
Sieger: Kenny Dykstra

4. Match
WWE Women's Championship:
Mickie James vs. Victoria
Siegerin und weiterhin Champion: Mickie James

5. Match
World Tag Team Championship:
Rated RKO vs. D-Generation X
No Contest

6. Match
Chris Masters vs. Carlito
Sieger: Chris Masters

7. Match
WWE Championship vs. Siegesserie:
John Cena vs. Umaga
Sieger und weiterhin Champion: John Cena
was ist denn jetzt mit WWE los?!!? wie kann man einen Great Khali zu Raw schicken mit der Absicht dass dieser dass "Loch" füllen soll dass HHH hinterläßt...so etwas ist für mich volkommern unverständlich...
mfg langhaariger Bombenleger
Khali soll sogar einen Titel erhalten....den sollte man dahin schicken wo er herkommt auf die lamaalm im himalaya
lol Raw + Khali=Schlechter

Man man man wwe wird immer schlimmer
is alles net mehr so doll, da kann man nur noch selber spielen...^^
Will Triple H wirklich seine Karriere beenden???
also khali bei RAW stört mich jetz insoweit nicht, dass er den titleshot bei wm23 für den ECW title nicht bekommt. weil das wäre echt lächerlich gewesen. so als möglichger austausch für big show gegen hogan macht das schon mehr sinn, aber ist nicht meine favourisierte alternative. nur da wir alle wissen, dass khali vieleicht ein gut verkaufbares gimmick hat, aber dennoch eine niete und "mister upfuck" ist, versteh ich nicht, was er bei der show soll. ich hoffe nicht, dass er einen größeren spot bekommt, das wäre echt fatal.

@ Mr. Kennedy: quatsch, trips ist "jediglich" verletzt und muss zwangsweise pausieren. von karriereende war nie die rede.
Also ich find ihn zwar auch mies ich kann die wwe aber auch verstehen.Denn sagen wirdiewwe will dass match bei wm 23 mit Hulk Hogan vs. Khali durchziehen denn Khali sieht nach Big Show Andre the Giant am ähnichsten (von der Statur)denn ihnen sind ja die parallelen von wm 3 wichtig.Aber dass er weiter hin nichts drauf hat ist der wwwe denke trotzdem irlevant.
Wer gewinnt den Royal Rumble 2006? Ich würde sage Edge könnte es mache oder aber auch randy orton....
Hust, Royal Rumble 2007!!!!!!!!!!!Ich denke auch, dass es Randy Orton sein könnte, aber auch Carlito oder so was, um die hochzupowern...
Also ich finde das der undertaker gewinnt und dann batista gegen undertaker bei wrestelmania stat findet und undertaker verliert . Ja dann beendet er seine kaariere usw. .....hoffe das es nicht passiert
Ich schon!!Was kann denn der noch?
Ich glaube dass Rated RKO ihre Tag Team Titel kurz vor Royal Royal Rumble verlieren .Beim RR 07 wird dann einer von ihnen gewinnen dadurch kommt es denn logischerweise zum split von Rated RKO.
Was würdet ihr davon halten wen Shawn michaels den royal rumble gewinnt und dan bei wrestlemania gg john cena antreten würde?
Nichts...aber das mit der Auflösung von Rated RKO is logisch denn DX is weg für n halbes Jahr(wenn nich noch andere Mitglied werden) und dann kann auch das andere TagTeam weg, eil kein anderes so toll is...und ich war schon von Anfang an für Randy Orton...^^
War irgendjemand in Nürnber letztes Jahr?
wenn ja hat der jenige fotos geschossen, wenn ja wäre derjenige so freundlich mir diese per icq (meine nr. 232771692) zu senden?
Wenn du Fotos von der Smackdowntour aus Stuttgart möchtest,könnte ich dir helfen.

@Valverde :
Shawn Michals wird mit kaputtem Rücken
1000%ig den Rumble nicht gewinnen.
Ja ich weiss schon aber irgend etwas stannd darüber bei www.wwe-germany.com...es hat mich nur wunder genaomen was ihr davon halten würdet... ich könnte es mir auch nicht vorstellen...ich sage mal er wird so rausfliegen wie in den letzten jahren...
Ich glaub dieses Jahr ist der ausgang des Rumbel so was von offen...es kann jeder gewinnen...

Ich persönlich denke aber das der ausfall von hunter hinterlässt wohl eine größere lücke als befürchtet...

Mein Gewinnanwärter für RR07 sind: HBK , Einer von Rated RKO, Cm Punk, Undertaker. (sry aber vllt. auch der Khali, aber nur wegen seiner Größe)

Ich hoffe das wird diesmal ein richtig geiler Rumble.

Ich freu mich schon auf die Big red maschine...
@OhsO: HBK oder einer von Rated RKO könnte es durchaus sein...CM Punk vllt auch...Aber warum der Taker? Glaube ich nicht wirklich...und Khali sicher nicht! Was macht der denn im Main Event von Wrestlemania?? Ausserdem ist er viel zu schlecht für sonen Push!
Khali? Naja ich hoffe nicht, aber bei der WWE weiß man ja nie.
Taker? Könnte schon der Fall.Währe als ruhmriecher Abgang zu befürworten.
Mein persöhnlicher Favorit ist allerdings CM Punk.
CM Punk ist finde ich einer der besten im ECW-Stall.
Technisch gut, schnell agierent und richtig coole moves. Einfach klasse der Typ.

Naja aber Punk hat probleme mit den Bookern der ECW, soll laut wwe-germany sogar im doghous ganz oben sein. DAHER wird man punk bald bei sd oder (wie immer eigentlich) bei Raw sehen.
Obwohl er mir besser bei sd gefallen würden, da mit ihn dann eine echt gute US-Titel riege zusammenstellen. MIt Benoit, Mvp, Kane und Finlay das könnte echt gut werden.

Aber mal sehen vllt. passiert ja auch gar nix und er gewinnt den rummble.
un weil CM Punky im doghouse is, wird er leider wohl kein kandidat für den rumble sieg sein. schade, die fans wären sicher abgedreht un er hätte es echt verdient, bei wm23 sich den ECW title zu holen. so nach den planungen kommen taker oder hbk als rumblesieger in frage. in hinsicht der gerüchte von batze vs. taker und cena vs. hbk bei wm23.
Ich würde nicht auf HBK setzen.
Bisher nehmen die am Royal Rumble Teil:

Raw
Viscera
Shelton Benjamin
Johnny Nitro
Jeff Hardy
Chris Masters
Kenny Dykstra
Ric Flair
Carlito
Shawn Michaels
Edge
Randy Orton

SmackDown
Chris Benoit
MVP
Matt Hardy
Mike the Miz
Chavo Guerrero
Finlay
The Undertaker
Kane
King Booker

ECW
CM Punk
Sabu
Sandman
Rob Van Dam
Bob Holly

Quelle
WWE-Germany.de
Es wäre echt ein cooler Abgang, wenn der Taker den RR gewinnt und dann bei WM23 bei dem Streak vs Title Match gewinnt

Achja und: Weiß jemand in welchem Match sich Gregory Helms die Nase gebrochen hat und wann es stattfand?
ich hab auch mal wieder ne frage...der posten des WWF comissioner (Wiliam Regal;Mick Foley) so um 2001 war das so wie jez der GM nur für beide shows der die matches festlegte?ach ja was sagt ihr zu survivor series 2001?
S S01 würde ich gerne mal sehen.
Wo gibts Probleme ?
noch ne frage:waren ric flair un vince mal partner?
und ich nehm einfach mal an das es mit dem comissioner so war wens mir keiner beantwortet ;)
@hardyboy: Sorry, ich weiß es nicht, aber irgendwie reagiert hier keiner mehr auf Fragen von anderen....-.-
Ich hab auch noch keine Antwort gekriegt...
@s.o.d Wenn du ne Antwort möchtest:Ich weiß es nicht, wann und wie er sich die Nase gebrochen hat...
@4-Time H: Danke, immerhin besser als ignoriert zu werden
Es gab mal sowas.Vince machte Flair zum Comissioner von
Raw (ich glaube damit wurde Eric Bischoff abgelöst). Vince stand für Smackdown bis es dann klar irgendwann Streit gab.Das ganze hin und her mit den Shows.Das war auch der Start von ECW in der WWE.
Und ich denke mal stark Paul E.stand für die ECW.Dazu die passende Großveranstaltung,...?
Für solche Feinheiten sind diverse Gentleman´s da wie master.s,Batze, oder Doink,die sowas mit Leichtigkeit beantworten.Wer weiß was?
Warum wrestlet The Rock eigentlich nixht mehr hatte er irgendwelche Probleme oder?
Ich weiß es nicht sicher, aber ich denke er hatte keine Probleme mit Wrestling, er will ur einfach nur noch Filme drehen und nicht mehr wrestlen...
The Rock sagte mal in einem Interview,dass er nie wieder für die WWE oder auch eine andere Promotion antreten würde.Wie s.o.d schon sagte,er möchte einfach nur noch Filme drehen,b.z.w seine Hollywood-Karriere vorantreiben.
Allerdings erwähnte er auch in einem anderen Interview:,,Ich werde wieder mit dem Wrestling anfangen,wenn ihr es am wenigsten erwartet.´´
Also kann man das wirklich nicht genau sagen.

Ach ja.Auch noch herzlichen Dank an Midnight Express,der mich auf das gleiche hohe Level von master.s und Doink the Clown stufte. SmileySmiley
Ich finde das schade,aber Wrestling ist auch körperliche Anstrengung, die nicht jeder über sich ergehen lassen möchte, besonders, wenn man noch in den mitte 30ern ist, wie The Rock.
ES kann ja nicht jeder bleiben hat man ja gesehen Goldberg,Eddie guererro (R.I.P),Big Show, hulk Hogan, The rock und noch viele viele mehr das sind nur beispiele

Was glaubt ihr wer bei wrestlemania 23 gegeneinader tritt ? Mein favorit Undertaker vs Batista World Heawiwight Championship (Beide hätten was batista gewinnt er wird hochgepusht und der undertaker kann seine karrire beenden oder undertaker gewinnt und es wird ne lange fehde )
Hulk Hogan vs The great khali (nicht mein favorit aber es wird wohl passieren oder es kommt noch ein giant aber wie hoch sind die chancen )
Hardcore Jeff Hardy vs Edge (Cool)
Hogan vs Khali??? Wie kommst du da drauf? Das wär das beschissenste Match überhaupt!
Ich glaub auch Batze vs Taker in einem Title vs Streak Match, in dem, hoffe ich, Taker gewinnt! Batze wär es nicht wert, seine Siegesserie bei WM zu beenden
@ s.o.d.:die wwe will an wrestlemania 3 erinnern, als hogan gegen andre the giant antrat... da big show seine karriere beendet hat, ist khali der nächste, der andre the giant von der statur her ähnelt...
bescheuert, oder??
(quelle: cagematch.de)
Thema Wrestlemania
Vince versucht doch ein paar frühere Stars für einen
Gastauftritt zu bekommen.Namen wie Austin,Jericho,
und,...The Rock.Bin mal gespannt.Mir wären auch alle 3 ganz recht.
ja, stimmt, aber das match wär trotzdem beschissen! weil wenn Khali gewinnt, wärs ja ganz anders als WM3 und eine Legende hätte gegen einen loser verloren...aber wenn Hogan gewinnt wärs auch blöd, dann wär er nämlich viel viel stärker als Cena und Undertaker dargestellt, da die es nicht geschafft haben (Cena ist noch dabei, aber der Taker hat es nicht geschafft...)
Und wenn dann hätte die WWE Show ja vllt noch behalten können, bis nach WM
Also ich glaube nicht, dass es zu Hogan vs Khali kommt, da könnten sie ja gleich Viscera nehmen^^ oder den "Stärksten Mann der Welt"
Ich bin noch für Cena vs Shawn Michaels...
``The Beast from the East`` ist gestern verstorben !
Gemeint ist: Bam Bam Bigelow. Was denkt ihr darüber?
das ist ya furchtbar wer warr dess
Ich kann mich darüber nicht äußern, da ich von ihm noch nie ein Match gesehen habe, ausser das, dass bei wwe.com veröffentlicht ist
Jetzt soll es sogar geüchte um einen 3way zwischen cena, orton und edge gehen hört sich aufm papier eigentlich garnicht so schlecht an aber trotzdem unglaubwürdig .
Ist auch gar net schlecht jetzt müssen die eh alles neu umkrempeln wegen Hunters verletzung
Aber shawn Michaels sollte da auch noch ne Rolle spielen, denn erist einer der besten Wrestler aktuell und macht immer ne gute show
Was haltet ihr davon das der Taker nicht beim Rumble mitmachen wird? Kennedy hat das Qualifikationsmatch durch DQ gewonnen, als Batista Kennedy vermöbelt hat. Jetzt wird wahrscheinlich die Fehde Batista vs Undertaker aufgebaut
Denn gibs dass match bei no way out zwischen batze und taker und dann bin ich auf wm 23 gespannt vielleicht wird fehde dann bis zu wm durchgeführt glaub ich aber net !
Also ih mach in baze zum Hooli
Aber ich würd es besser finden wenn undertaker seine karriere beendet mit seinen siegesserien bei WM
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.