Reset Your Device To Factory Settings (Pokémon)

Reset Your Device To Factory Settings (Pokémon)

Hallo wenn ich mein AR anschalte dann steht da:
"PLEASE RESET YOUR DEVICE TO FACTORY SETTINGS"
was mus ich mache??????
HILFE?!°°°
kP, bei mir kam das nie...
das war bei mir auch du hast während du nen code geladen hast abgeschaltet ne ? dann kannste ihn nur in den müll werfen oder an bigben schiken ( hersteller)
wieso soll man das in denn müll werfen .. da is ja ne mini disc dabei wo man sich alle sachen wieder hochladen kann ... da is ja nur die datei beschädigt oder?
das problem is mit der minidisc : wenn man das macht , was mir auch passiert is , sind die codes wieder da ( noich alle nur halt die standarts) das dann ´die chanze nach dem hochladen das das wieder da steht
also wenn ich die CD rein mach gets nich!!!!
HILFE
hab den kassenbelag nich mer und das AR is von codejunkies
Ich kenne mich mit AR nicht sonderlich gut aus... aber wenn da steht
"Please reset your device to factory Settings" würde ich mal interpretieren, dass der Kunde auch in der Lage ist, dieses "Setze Dein Gerät bitte auf Fabrik-Grundeinstellung zurück" auszuführen.

Was sagt die Anleitung? was sagt die Hotline?

btw: Factory Settings sind halt wirklich nur die Codes, die von Fabrik aus eingespeichert sind. Die anderen kannst Du wohl als "verloren" betrachten.

Grüße,

TCC
... AR is müll oder?
Eben.Das heißt nur sollst es Reseten.Wie das geht steht in der Anleitung.
das funzt bei mir net :(((( das reseten
Welchen AR hast DU?Habe nämlich bei Codejunkies gesehen das das Reseten beim Max etwas anders geht als in der Anleitung beschrieben.Hier findest Du die beschreibung in Englisch:
http://uk.codejunkies.com/support_article_detail.asp?c=GB&;cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&p=17&i=74&g=1&ProdId=22
DANKE HAB EIN AR MAX
DANKE
sry habe nur latte und französisch kann mir das mal einer übersetzen
DANKE DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.