Lieblingsrassen (* Oblivion)

Lieblingsrassen (* Oblivion)

Welche ist eure Lieblingsrasse ? Schreibt bitte mit Begründung.
Meien Lieblingsrasse ist Nachtelfen , weil die ausgewogen Stark in allen Bereichen und Ausdauerns sind.
Moment, Nachtelfen? Es gibt doch nur die Wald, Hoch- und Dunkelelfen oder hab ich was verpasst?^^

Ich liebe Dunkelelfen weil ich Fan von der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde bin, das Aussehen passt einfach und sie sind für Bogenschütze usw. ganz cool und das mag ich.
Meine sind Dunmar, weil sie gut in Zerstörungsmagie, Schwertkampf und Schütze sind, meine liebliengskampf Attribute
Nahchtelfen gibt es in Wow, dürch nen mod gibts sie auch in Morrwind, für Oblivion ist mir keiner bekannt
Argonier an die Front!xD
Halbelfen ( Mod)

MfG
HeyHo
@ Friedensbote..wo hassu den Mod her?!

meine lieblingsrasse: Keiservolk und Dunkelelf

..reinhaun
meine sind legno mod
ARGONIER FREIHEIT
hm, also ich bin für ork oder einen nord.
beide sind kräftig und wissen vernünftig mit einer axt umzugehen!
Die Dunkelelfen find ich auch am besten...
Sehen cool aus und sie haben sehr nützliche Grundfähigkeiten.
ich finde die nord cool weil die immer so unterdrückt werden genau wie ich und sie leben in kalten gebieten wie eskimos voll cool
Dunmer vor! Ich finde, dass die Dunkelelfen einfach am geilsten aussehen! Rote Augen -> GGGEEEIIILLL!!!
Ganz meine Meinung ^^
ich bin hier wohl der einzige, der nen bretonen genommen hat^^
die sind einfach in allem gut, schwertkampf, zauber, ...
dremora!
Joa, die sind auch cool (Lv. 47 yeah!^^)
Nord sind cool(nicht nur weil ich sie schon in MW genommen habe) sondern ihr Zauber "frost" ist sehr praktisch um Skamps zu töten einmal gesprochen und töt ist das Monster
ich mag dunkelelfen + nazgulrasse) ,weil
sie die besten Mörder abgeben. §grusel§
Meine Lieblingsrasse ist die Modrasse "Untoter Magier"als Name nehm ich immer Lich-Lord für die und tu so als ob ich der Vertreter des Bösen auf Erden wäre^^.
Bretonen sind als Magier echt tödlich (hochelfen haben auch ihre Vorteile sind aber nichts für mich...)
Wenn ich aber einen magieschwachen Schleich- und Haudraufexperten haben will, dann ist der Rothwardon meine 1. Wahl.
Also Bretonen/-innen und Rothwardone.
Ich hab' nen' Dunkelelfen genommen. Die sind in Magie und Nahkampf gut zu gebrauchen. Abgesehen davon sehen sie auch klasse aus.
Mit ner' Streitaxt, einer stabilen Rüstung und'n paar guten Zaubern augestattet sind Dunkelelfen echt die Elite!
kommt ganz drauf an:
(Krieger: Rothwardone)
Magier: Breatonin
Assassine (o. Mischklasse): Dunmer(alias Dunkelelf)....mein liebling!
Ich find Rothwardone am coolsten, weil die im schwertkampf gut sind , weil die anständig aussehen und dieserääähm... Kampfrausch zauber , kp wie der heiß auch praktisch ist...
Adrenaline
ah stimmt, sry habs lang nimma gespielt
Ich mag Hochelfen
Waldelf!!
Des kommt zwar scheiße, aber ich bin ein rießen Fan der dunklen Bruderschaft und mit dem kann man sich saugeil anschleichen und dann mit einem Pfeil umlegen!!

hahahahahahaha
Rotwardonen oder wie die heißen^^

POWER TO THE BLACK PEOPLE!

(soll nicht rassistisch sein!)

MfG
Ich glaub ich bin der 1. aber...
ARGONIER
Sind geniale Verbrecher, weil sie ja kaltblütig sin!
xD Nee aber es macht sich gut auf der Flucht vor Wachen einfach innen Fluss zu springen, 5 Minuten Realzeit zu schwimmen und die vorerst vom Hals zu haben :D

Außerdem finde ich, sehen die Echsenmenschen als Vampire noch am wenigsten blöd aus...
Mir gefallen am besten die Dunkelelfen!
Habe meinem zum Assasine gemacht, und greife immer mit nem Bogen aus dem Hinterhalt an!=)

MfG
Ich hab Oblivion ja durchgespielt und für mich gibt es keinen mit dem ich gerne und nicht spuelen will wenn ich z.b ne Kriegerkarriere machen will nehme ich den Ork weil er bekommt ja auch Pluspunkte und bei allen anderen Rassen auch
ich liebe Waldelfen ... klein wie ich ... geniale bogenschützen ... ja ja ... und mit alchemie ... pfeile vergiften ... (ist gut für trolle) und auch alchemie für lebenstränke ... (ich weiß aufzählung aber nun egal)
Hauptfertikkeiten:

Athletik
Schleichen
Sicherheit
Alchemie
Schütze
Sicherheit
Waffenschmied =)

(ich finde die DB blöde weil ich da immer infamie bekomm)
Ich mag eigendlich Hochelfen, Bretonen und Kaiserliche. Bei den Hochelfen kann man im Spiel so schöne GEsichter machen ^^
Nords&Argonier are the BEST....

Ich find Nords am Besten, die sind gute Kämpfer und mit ihrem Zauber Frost, kann man sich aus jeder gefährlichen Situation(gegen 1 Gegner) retten, allerdings hatte ich in Morrowind die Argonier und das war auch cool also 10 von 10 Punkten für Nords und Argonier....

P.S. als Argonier sieht man als Vampir noch am besten aus
Ich find Kajiit am besten !
Sehen cool aus .
Haben klasse Acrobatic.
Eignen sich gut als Diebe ( Meine Lieblingsbeschäftigung)
Und können bei Oblivion endlich Schuhe tragen !

KAJIITs 4EVER
@Kajiit

Du sagst es !!! kajiits sind die coolsten!!!. super gut im schleichen und akrobatic. (am besten gefällts mir dass man mit dem kajiit locker bei stufe 14 oder so schon akrobatic , schnelligkeit, geschicklichkeit schon auf hundert haben.und schleichen . =)
gaaaaanz toll......

Wenn euch Khajits ein Gegner begenet springt ihr erstmal auf den Kopf von dem Gegner(Akrobatik), dann rennt ihr erstmal gaaaaaaaaanz schnell gegen ihn(schnelligkeit) daraufhin schlagt ihr seeeeeehr geschickt auf den Gegner ein(Geschicklichkeit) allerdings macht das dem Gegner nichts aus, weil ihr zwar schnell seid u.s.w aber nur so stark wie eine Ratte.....

also bleibt euch nichts anderes übrig als leise dran vorbei zu schleichen!(schleichen)

ja,ja Khajit's sind eben toll.......... <lol>
Ich finde am Coolsten sin Hochelfen

Weil Sie erstens in Magie voll Stark sind und sie sind auch ziemlich groß was optisch ziemlich was her macht
@ Uriel Septim

is alles wahr was du gesagt hast aber :

Mein khajiit ist super-schütze und hat nen bogen und nen pfeil die haben zusammen 20 atk plus 60 frostschaden (der pfeil) ...
also wenn man erst weggerannt ist und man hat nicht gerade mehrunes dagon vor sich stehen hat ... dann sind eine horde palastwachen keine gegner für mich !
Mann muss nicht immer genau das aus einem charakter machen für das er NORMALERWEISE bestimmt ist ich hab eben nen super schützen und leichte rüssi fan - khajiit gebastelt dessen akrobatischen meisterleistunggen von matrix inspiriert sind...also schwertschwingende magier in schwerer rüstung , zaubernde orks , handelnde kampfmaschinen an die front! (!) LoL
@Nightcat

Respekt!
Du hast deinen Khajiit ziemlich krass gepimpt!
Danke Nightcat ...Danke
Hochelf!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann als Magier , ich sags euch der hammer .
Dann macht man sich seine eigene Magie bei der Uni und dann hat keiner mehr ne chance .
Jo,du sagst es!Nur dass meiner noch dazu schütze iss,schleich mich in Diebeshöhlen ein und rotte sie aus.
hochelf bin ich ganz deiner meinung sehen cool aus sind groß etc. vorallem größe find ich wichtig denn wenn ich unter jemanden stehe weil der größer ist fühl ich mich so ernidrigt.
Ich liebe es als Dremora rumzurennen mit den hörner aufm Kopf^^ Nur die Dremora-Damen sehen ähm, nunja...Sche*** aus^^ *Würg*... Nunja, ich war auchn Dunkel-elf am anfang und war klein. Deswegen waren mir wortswörtlich die Hochelfen überlegen xD
Ich hab noch mal kräftig gespielt : Hab in zwischenzeit 'ne Bretonin erstellt und die auf lvl 24 gespielt.
Nightcat ist im Moment lvl 29 und hat jetzt auch Nahkampf auf 100.Stärke 89.
Meine Lieblingsrasse ist natürlich Kaiserliche, weil man die, wie ich finde, am hübschesten Aussehen lassen kann.
Ich poste bei Gelegenheit ein Bild..
ja am besten sehen aus find ich kaiserliche und bretonen...
aber am besten zum spielen sind find ich waldelfen
Orcs ist meine Lieblinsrasse weil sie diesen Agressiven Humor haben und weil sie einfach harte Draufgenger sind. (man kann das auch an meinem Nickname erkennen das ich ein Orc Spieler bin)
ich hba mal mit nem ork angefangen aber bei level 12 hat ich kein bock mehr
Ich schwange immer so zwischen bretone und kahjiit
weil ich die magie schätze und es unheimlich toll finde listig und schell zu sein (hehehehehehehehe)
Kein wunder das ich in der Magiergilda sowohl auch in der Dunklen Bruderschaft bin.
Also dunkelelfen find ich ganz cool

aber ein kahjit dieb ist auch nicht schlecht ;)
Ihr mußt mal eine kahjiit (weiblich) spielen und zu einen vampier werden.die seht dann aus wie naja mußt ihr selbst sehen die sehet dann noch jung aus und vieles mehr.$$$
hi also meine lieblings rasse ist ein rodwardone !
weil ich neger einfach cool find und weil sie gute Kämpfer sind
Ich finde Dunmer am besten sehen einfach cool aus,aber ich habe noch ne Hochelfin mit Sternzeichen Atronach.Die zieht mit Zauberattacken total viel ab.
Bosmer (Waldelfen) find ich ab besten. Da ich einen Dieb spiele ist ein Bosmer perfekt.
Ich steh für die Kajiits, bin selber einer, ich finds praktisch, das sie gut in der Nacht sehen können^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.