kann man thorus umbringen? (* Gothic 1+2)

kann man thorus umbringen? (* Gothic 1+2)

hi
wie kann mann thorus umbringen?
brauch ne schnelle antwort!
Gar nicht, bis zum Zeitpunkt, an dem Spoiler [das alte Lager dich verstößt und die Tore dicht macht] ist er unverwundbar.
Selbst DANN ist er auch noch unverwundbar. ô.o
ich konnte ihn nie besiegen. -.-
@Lord Hagen: Wie machst du das Oo
Wenn er dir nu den Code nennt, schreibt in den nächsten Tagen jeder so. Is nich nötig.
Cyco hat wieder mal vollkommen recht. ^^

@Shade Raven
Meinst du jetzt unbesiegbar im Sinne von er ist zu stark für dich oder im Sinne von Godmode! Naja, es stimmt schon, das er direkt danach immer noch unverwundbar ist, aber die Tore sind dicht, da sollte man normalerweise nicht mehr reinkommen! Wenn man später dann wieder per Rune reinkommt, ist er nicht mehr unverwundbar. Ich wusste nicht, dass ich es SO genau Erläutern muss, vor allem einem (anscheinenden) Gothic-Anfänger. ^^
you danke :)
gibts auch nen cheat dafür das die unsterblichen sterblich sein können?
@ lord hagen

Ist halt so, dass ich nie in die Burg reingerunt habe. Bin immer mit einer Fleischwanze rein. =P
...Und hast dich gewundert, warum Thorus, Gomez usw. dich fertig machen, weil du ein Kapitel zu früh drinnen warst. ^^
So sieht's aus... -.-

Off topic: Sorry wegen Gast, aber ein Bekannter war da den ich nicht über den Weg traue. ^^'
Wäwäwähhh Du bist so gemein zu mir... *sniff*

Damned, aus dem Quelltext werd ich nicht schlau >.<

//Edit: Geh ins Charakter Menü, gib "marvin" ein, und drück F2. Dann gibst du kill ein, und bestätigst mit Enter und der Charakter im Fokus (der dessen Name angezeigt wird) war einmal.
dammit sterben nur die sterblichen -.-
Wenn man keine Ahung hat...<_<

Bei "kill" stirbt der anvisierte Fokus, egal ob die Flags auf 0 oder auf 2 stehen sprich ober er verwundbar oder unverwundbar ist.

BTW: Wenn man einen unverwundbaren besiegen, aber die EXP nicht verlieren will, dann in den Fokus nehmen und "Edit focus" eingeben. In dem neuen Fenster dann "flags = 0" eingeben. So ist er verwundbar und man kann sich die EXP schnappen.
Ne, Hagen, da had Gothic23 schon recht. Wenn du mithilfe von kill einen unsterblichen bearbeitest, dann zuckt er zwar, als sei er getroffen, aber krepiert nich.

Is zumindest bei mir immer o.
Tja, das ist merkwürdig, denn bei mir hat es gerade eben funktioniert. o_O Da vertrau ich lieber auf mein Spiel, wie auf deins. ^^

Aber nur mal so aus Neugier: Welche Version hast du? Eventuell liegts daran! (Oder, was ich eher glaube, du irrst dich. ^^)

EDIT: Lol?! 2 von 3 Unverwundbaren Chars sind bei mir jetzt umgefallen, der andere zeigte, ÜBERHAUPT keine Wirkung, also wie als ob "kill" nicht existieren würde. ^^ *neuinstallier*

BTW: Ich bekomme wahnsinnig lust auf Gothic 1. ^^
Wenn manche (wie z.B. Lee) mittels "kill" ins Jenseits geschickt werden, bleiben sie einfach stehen, haben aber kein Leben mehr. Ob man sie dann ausrauben kann weiß ich nicht Oo.

Aber was mir grade eben aufgefallen ist, wenn man jemanden ohne Cheaten (ja, das geht auch, so mit Schwert und so^^) killt, kann man sie nicht wieder beleben (also mittels "o" in den anderen reingehen und dann auf "F8"-Wiederbeleben drücken), dann laufen sie ein paar Schritte und bleiben einfach stehen. (Voll deprimierdend, ich dachte Onar's Hof lönnte wieder auferstehen, aber das geht nicht *sniff*
Ehm ... 1.08 h müsst es sein, was hier bei mir rumfliegt ...

Und ich hab's eben erst getestet ... bei mir is es, wie ich sagte. Unsterbliche werden auch per kill nicht getötet.
Ich hatte 1.08k glaube ich! Weiß nicht, ich finde die zweite Installations-CD nicht. <_<

Jedenfalls ist es bei mir gegangen! Ich geb doch keine Falschinformationen raus, was denkst du von mir. Also SO gut müsstest du mich schon kennen. (Das gleiche mit dem Goblins damals im Quiz Thread. Bei mir sinds immer noch nicht 5. ^^)

EDIT: Hab grad einen Freund per MSN gefragt. Er hat 1.08h und bei ihm gehts auch. Also entweder spinnt Cyco, oder Gothic macht was es will. ^^

EDIT 2: Hab nun extra einen Freund auf dem Handy angerufen (^^) und was ist? Bei ihm geht es nicht. o_O (Welche Version er hat, weiß ich nicht, er war zu genervt um das Spiel nochmal zu starten. ^^)

Fazit: Who Cares! Es gibt wichtigeres im Leben! :-P
Das ich spinne, damit sagst du mir nix neues^^

Un PC-Spiele haben bei mir eh die seltsame Angewohnheit, alles zu tun ... nur nich, was ich will xD

Also .... ich schließ mich dem Lord an und murmele waynevor mich hin.
Also bei mir ist es nochmal anders. Wenn ich einen unsterblichen, in G2 z.B. Lord Hagen *G* anvisieren und mit dem Befehl "Kill" töten will, bleibt dieser wie angewurzelt stehen, ich kann ihm aber sein Inventar ausrauben.
lol......
Bei Lord Hagen wird ne Ani ausgeführt ... in dem Fall das Stehen mit verschränkten Armen.
Da er durch seinen Tod keine neuen Anweisungen vom System bekommt, bleibt er so stehen.
Typisch lord hagen XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.