ich hab trelis schon von den orks befreit.
ich hoffe ich kann das artefakt noch finden, weil so ein rebell (Charles glaub ich) gesagt hat das artefakt ist in trelis. die anderen hab ich schon, sagt mir bitte wo man das findet!
ich hoffe ich kann das artefakt noch finden, weil so ein rebell (Charles glaub ich) gesagt hat das artefakt ist in trelis. die anderen hab ich schon, sagt mir bitte wo man das findet!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das das Artefakt ist was du meinst aber der Schamane im Tempel *in der nähe von der höhle von charles*
Kamak der schamane hat ein artefakt Als ich ihn getötet hab kam "artefakt von kamak erhalten " oder so probiers mit ihn ..
Kamak der schamane hat ein artefakt Als ich ihn getötet hab kam "artefakt von kamak erhalten " oder so probiers mit ihn ..
den hatte ich schon besiegt, ich glaub aber der hatte bei mir nix dabei danke trotzdem
Ah sorry das hat der Stadthalter VAK bei sich
Ich hab gerade eben Trelis mal komplett ausgerottet da ist es mir aufgefallen
Vak hat das Adanos Amulett
Ich hab gerade eben Trelis mal komplett ausgerottet da ist es mir aufgefallen
Vak hat das Adanos Amulett
Ich hab ne Robe und ne Krone. Wo zur Hölle ist der Rest???????????????????
Hilfe! Bei mir ist die Leiche von Vak verschwunden!
Ich habs schon mit Amuletthercheaten versucht - ging nicht. Jetzt hab ich den Patch installiert aber das Schwein is noch immer nicht da!
Gibts da noch irgend eine Möglichkeit, ohnen neu anzufangen zu gewinnen?
Ich habs schon mit Amuletthercheaten versucht - ging nicht. Jetzt hab ich den Patch installiert aber das Schwein is noch immer nicht da!
Gibts da noch irgend eine Möglichkeit, ohnen neu anzufangen zu gewinnen?
tipp hab das rätsel um xardas gelöst :D wenn er die questannahme verweigert oder keine neuen quest gibt... Es liegt nicht am Spiel sondern am Spieler. Sobald mann einmal tod war und ende da stand gehen die hauptquests flöten^^ sie funken nimmer richtig^^ Es gibt ja so leute (wie ich :P :D ) die haben nach dem ende F8 gedrückt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.