Hätte Hindenburg Hitler zum Reichslanzler ernennen dürfen?
is unsere hausaufgabe in geschichte, die ich ncih kann-.- kann mir einer weiterhelfen?
is unsere hausaufgabe in geschichte, die ich ncih kann-.- kann mir einer weiterhelfen?
Was eine Frage. Woher sollen wir wissen, ob er durfte.
Ich bin kein Experte, wer wen zu was ernennen darf.
Ich bin kein Experte, wer wen zu was ernennen darf.
Also ich denke mal nein, denn Hitler war so ein Ar...!
Ansonsten muss ich CiF3r zustimmen.
Ansonsten muss ich CiF3r zustimmen.
Ja, hätte er.
Man hat ja noch nicht gewusst wie das enden würde... Jetzt 70 Jahre später ist es leicht zu sagen, dass das nie hätte passieren dürfen usw...
Aber damals hat das ja ganz anders ausgesehen und wenn das Volk mehrheitlich die NSDAP gewählt hat dann soll es so sein.
Man hat ja noch nicht gewusst wie das enden würde... Jetzt 70 Jahre später ist es leicht zu sagen, dass das nie hätte passieren dürfen usw...
Aber damals hat das ja ganz anders ausgesehen und wenn das Volk mehrheitlich die NSDAP gewählt hat dann soll es so sein.
hääten wir merkel wählen dürfen?
wer sagt den nicht das sie ne wahnsinnige ist die gleich die welt zerstören wird?
-.-, noob HIHa
wer sagt den nicht das sie ne wahnsinnige ist die gleich die welt zerstören wird?
-.-, noob HIHa
man hat versucht hitler im kabinett einzugrenzen
hat aber nich hingehauen
hindenburg hat nach dem gesetz und damaligen politischen lage gehandelt
diese entscehidung war ein kind ihrer zeit
... ein funken reicht aus für ein feuer - aber nicht jeder funke entfacht auch eins
es haette genau so gut gut gehen koennen und hitler wäre wie alle vorher schnell weg vom fenster gewesen
nach 70 ist es leicht zu sagen - außerdem schreiben immer die sieger die geschichte
wärs anders augegangen haetten wir jetzt alle so n nasenhaar bart ne schaerpe und dieser tag wäre welt weiter feiertag
naja wir hatten eben glueck
hat aber nich hingehauen
hindenburg hat nach dem gesetz und damaligen politischen lage gehandelt
diese entscehidung war ein kind ihrer zeit
... ein funken reicht aus für ein feuer - aber nicht jeder funke entfacht auch eins
es haette genau so gut gut gehen koennen und hitler wäre wie alle vorher schnell weg vom fenster gewesen
nach 70 ist es leicht zu sagen - außerdem schreiben immer die sieger die geschichte
wärs anders augegangen haetten wir jetzt alle so n nasenhaar bart ne schaerpe und dieser tag wäre welt weiter feiertag
naja wir hatten eben glueck
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.