Hallo,
ich bin ein Counter-strike-Neuling und habe ein Problem: Ich habe immer so hohen Ping und werde dadurch immer geckickt. Was ist der Ping überhaupt? Und was kann ich gegen zu hohen Ping machen?
Danke im Vorraus
Kriechen
ich bin ein Counter-strike-Neuling und habe ein Problem: Ich habe immer so hohen Ping und werde dadurch immer geckickt. Was ist der Ping überhaupt? Und was kann ich gegen zu hohen Ping machen?
Danke im Vorraus
Kriechen
Einfach ausgedrückt... der Ping gibt eben an, wie gut die Verbindung von dir, zum jeweiligen Server ist.
Ich denke mal, deine Internetverbindung ist zu schwach.
Was für ne Leitung hast du?
Ich denke mal, deine Internetverbindung ist zu schwach.
Was für ne Leitung hast du?
Ping und Latenz ist nicht das gleiche. Bedenk das das nächste mal wenn du ein Theard aufmachst.
Wenn er nicht weiß, was ein Ping ist, wird er wohl auch nicht wissen, dass es zwischen Latenz und Ping einen Unterschied gibt.
Lesen bildet.
Lesen bildet.
RiZzla, ich glaube du hast keine Ahnung. Aber ich lass mich nicht auf dein Nivaeu nicht runter! ;-)
Ich hab dir Recht gegeben, aber kopf hoch, Kiddo.
Und auf mein Niveau wirst du niemals hoch kommen :)
Und auf mein Niveau wirst du niemals hoch kommen :)
Ping und Latenz sin nich das selbe? dann sag mal bitte den unterschied.
@sekte
doppelte verneinung is ne beführwortung...
soll nur gesagt sein..ich bin auch der meinung das es das gleiche ist,aber belehrt mich eines besseren ;)
mfg
doppelte verneinung is ne beführwortung...
soll nur gesagt sein..ich bin auch der meinung das es das gleiche ist,aber belehrt mich eines besseren ;)
mfg
Sekte, glaub RiZzla. :P
Im Endeffekt:
Wenn die Latenz zu hoch ist wird man gekickt.
Wenn der Ping zu hoch ist wird man gekickt.
Zumind. auf Server die eine ab einer Überschreitung der Pingzahl vom Server kicken.
Im Endeffekt:
Wenn die Latenz zu hoch ist wird man gekickt.
Wenn der Ping zu hoch ist wird man gekickt.
Zumind. auf Server die eine ab einer Überschreitung der Pingzahl vom Server kicken.
Bei Ping und Latenz gibts nen Unterschied, hab ich bei counterstrike.de gelesen. Aber ich weiß nicht mehr was für ein.
Aber wenn man in nem Online-Server spielt, dann ist der Ping anders als der Latenz.
-Latenz, wenn man Tab drückt
-Ping, steht unten rechts
Aber wenn man in nem Online-Server spielt, dann ist der Ping anders als der Latenz.
-Latenz, wenn man Tab drückt
-Ping, steht unten rechts
@ :D DIESEKTE :D
Merkst du nicht mal langsam, dass du eine Lachnummer wirst?
Du kommst hier mit der Einstellung rein.
"Yeah! Ein großer Haufen Leute. Mal sehen, wie ich hier zur Nummer eins werde?"
Kleiner Angeber. Einen Ruf muss man sich verdienen, den bekommt man nicht geschenkt.
Versuche mal dich einzufügen. Vllt. ist noch nicht alles verloren.
Da RiZzla einen Eindruck macht, der mich nicht SOFORT an einen Forentroll errinnert, sag ich einfach, dass IST ein guter User.
Tja DIESEKTE stell dir mal vor. Es gibt Leute die sind hier schon ewig und Leute die damit nicht klarkommen. ^^
Merkst du nicht mal langsam, dass du eine Lachnummer wirst?
Du kommst hier mit der Einstellung rein.
"Yeah! Ein großer Haufen Leute. Mal sehen, wie ich hier zur Nummer eins werde?"
Kleiner Angeber. Einen Ruf muss man sich verdienen, den bekommt man nicht geschenkt.
Versuche mal dich einzufügen. Vllt. ist noch nicht alles verloren.
Da RiZzla einen Eindruck macht, der mich nicht SOFORT an einen Forentroll errinnert, sag ich einfach, dass IST ein guter User.
Tja DIESEKTE stell dir mal vor. Es gibt Leute die sind hier schon ewig und Leute die damit nicht klarkommen. ^^
@ RiZzla, dann weißt du es jetzt! ;)
@ Shade Raven, laber, laber und nochmals labber. Ich will die Nummer eins werden?? Ja, is kla. Ich benutze solche Foren um mein Wissen aufzustocken oder weiterzugeben. Und hat das was du schreibst was mit dem Thema zu tun?? NEIN! Also geh ins Stammleser-Forum und werde da deine Beschwerden los. Aber lass die Leute die was von CSS wissen wollen in Ruhe!
@ Shade Raven, laber, laber und nochmals labber. Ich will die Nummer eins werden?? Ja, is kla. Ich benutze solche Foren um mein Wissen aufzustocken oder weiterzugeben. Und hat das was du schreibst was mit dem Thema zu tun?? NEIN! Also geh ins Stammleser-Forum und werde da deine Beschwerden los. Aber lass die Leute die was von CSS wissen wollen in Ruhe!
Ich will ja nit stüppeln aber,irgendwie gibts immer streit in den threads wo du auftauchst.
Ich glaub jetzt brauch ich nen anwalt..
Ich glaub jetzt brauch ich nen anwalt..
Mal nebenbei: Es gibt immer Streit,weil Diesekte sofort angemacht wird.Ich will ihn hier nicht als Unschuldslamm darstellen aber RiZzla und Konsorten sind auch nicht besser.Statt Diesekte einfach zu ignorieren wenn er euch nervt fangt IHR den Streit an und macht ihn dann noch verantwortlich.
dass IST ein guter User
Ja,alles klar ;)
dass IST ein guter User
Ja,alles klar ;)
Natürlich fangen WIR den Streit an, aber wenn DieSekte nur was schreiben würde, wenn er auch vom jeweiligen Thema Ahnung hat (was selten der Fall sein dürfte), würde es gar nicht so weit kommen.
In anderen Foren gibts ne Ignorier-Funktion, hier nicht.
Übergehen kann man die gequirlte Kacke selten.
Übergehen kann man die gequirlte Kacke selten.
Habe den Ping/Latenz unterschied gefunden.
Die Latenz ist die Zeit in ms,wie lange ein Datenpaket auf den kurzmöglichsten Weg braucht (brauchen würde).
Der Ping ist die Zeit in ms,wie lange das Datenpacket tatsächlich braucht.
Also wäre die Latenz nur ein Optimalfall,der Ping die tatsächliche Zeit.
Optimalfall:Ping=Latenz
DieSekte hat also recht
Die Latenz ist die Zeit in ms,wie lange ein Datenpaket auf den kurzmöglichsten Weg braucht (brauchen würde).
Der Ping ist die Zeit in ms,wie lange das Datenpacket tatsächlich braucht.
Also wäre die Latenz nur ein Optimalfall,der Ping die tatsächliche Zeit.
Optimalfall:Ping=Latenz
DieSekte hat also recht
-.- Also hab ich hier von Ahnung!
Dann geh doch in andere Foren!
PS:
Musst du eigentlich das was ich schreibe lesen?? Bist du dazu gezwungen mich zu verbessern?? Ich weiß ja nicht.
Dann geh doch in andere Foren!
PS:
Musst du eigentlich das was ich schreibe lesen?? Bist du dazu gezwungen mich zu verbessern?? Ich weiß ja nicht.
Weil für Streitgespräche einen Anlass notwendig ist und in diesem Forum scheint für einige so ziemlich alles ein Anlass zu sein :-/
Star-Sim du musst immer vom Thema ablenken *rolleyes* wo ist dein problem?
Hab ne frage wie bekommt man den PING runter ich werde bei css imer geckikt because mein PING ist zu hoch^^
Woher sollen wir wissen woran es liegt,wenn du Pingprobleme hast?
1.Esel oder sonstige Downloads aus
2.Keine russischen/amerikanischen/britischen(obwohls da noch gehen sollte) Server joinen
3.Deine Inet-Geschwindigkeit in den Steameinstellungen einstellen.
1.Esel oder sonstige Downloads aus
2.Keine russischen/amerikanischen/britischen(obwohls da noch gehen sollte) Server joinen
3.Deine Inet-Geschwindigkeit in den Steameinstellungen einstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.