Hallo,
ich bin ein Counter-strike-Neuling und habe ein Problem: Ich habe immer so hohen Ping und werde dadurch immer geckickt. Was ist der Ping überhaupt? Und was kann ich gegen zu hohen Ping machen?
Danke im Vorraus
Kriechen
ich bin ein Counter-strike-Neuling und habe ein Problem: Ich habe immer so hohen Ping und werde dadurch immer geckickt. Was ist der Ping überhaupt? Und was kann ich gegen zu hohen Ping machen?
Danke im Vorraus
Kriechen
Einfach ausgedrückt... der Ping gibt eben an, wie gut die Verbindung von dir, zum jeweiligen Server ist.
Ich denke mal, deine Internetverbindung ist zu schwach.
Was für ne Leitung hast du?
Ich denke mal, deine Internetverbindung ist zu schwach.
Was für ne Leitung hast du?
Ping und Latenz ist nicht das gleiche. Bedenk das das nächste mal wenn du ein Theard aufmachst.
Wenn er nicht weiß, was ein Ping ist, wird er wohl auch nicht wissen, dass es zwischen Latenz und Ping einen Unterschied gibt.
Lesen bildet.
Lesen bildet.
RiZzla, ich glaube du hast keine Ahnung. Aber ich lass mich nicht auf dein Nivaeu nicht runter! ;-)
Ich hab dir Recht gegeben, aber kopf hoch, Kiddo.
Und auf mein Niveau wirst du niemals hoch kommen :)
Und auf mein Niveau wirst du niemals hoch kommen :)
Ping und Latenz sin nich das selbe? dann sag mal bitte den unterschied.
@sekte
doppelte verneinung is ne beführwortung...
soll nur gesagt sein..ich bin auch der meinung das es das gleiche ist,aber belehrt mich eines besseren ;)
mfg
doppelte verneinung is ne beführwortung...
soll nur gesagt sein..ich bin auch der meinung das es das gleiche ist,aber belehrt mich eines besseren ;)
mfg
Sekte, glaub RiZzla. :P
Im Endeffekt:
Wenn die Latenz zu hoch ist wird man gekickt.
Wenn der Ping zu hoch ist wird man gekickt.
Zumind. auf Server die eine ab einer Überschreitung der Pingzahl vom Server kicken.
Im Endeffekt:
Wenn die Latenz zu hoch ist wird man gekickt.
Wenn der Ping zu hoch ist wird man gekickt.