wie start ich die revolution in Montera (* Gothic 3)

wie start ich die revolution in Montera (* Gothic 3)

also der Typ da im Vorratslager sagt ja ich soll den oberork töten wenn ich aber bei dem ins Lager stürm und den kill schlagen 20 orks auf mich ein

wann kommen eigentlich die Rebellen in die stadt
Ja okay die revolution zu straten hab ich geschafft aber wenn die rebellen nicht kommen ist es aussichtslos
Ich hab die zwar noch ich gemacht war aber auch schon beim anführer wenn de den killst kannste ja im haus blaiben und an der tür alle zurückschlagen... dann umzingeln die dich nich so wenn du einen nach dem anderen weghaust...
Ich hab das heut erste gemacht
Du musst Im haus bleiben un wenn sie näher kommen Wuchtschlag *langer klick linke maustaste*
So hälste dir die orks vom leib und kannst sogleich mehrere aufeinmal treffen
also ich hab den oberork nieder geschlagen aber der steht nach einer zeit auf woran liegt das ich kann ihn net töten .
@ Mitwet:
Du musst ihn natürlich erstechen wenn er am Boden liegt.
Mit Rechtsklick halten (dann sollte der fokus auf dem liegenden gegner sein) und dann ein langer Linksklick, um ihn zu erstechen, ansonsten ist er nur bewusstlos.
Bei mir sagt der Typ im Lager, dass ich erstmal 75% Ruf in Montera haben soll, um an den Oberork zu kommen! Ich habe 71% und ich kann keine Quests mehr für die Söldner machen, um Ruf in Montera zu erlangen? Kennt jemand eine Söldnerquest, die leicht zu übersehen ist (in Montera natürlich)?!
hasta uch auch die questes aufn bauernhof und der weizenfarm?
das problem habich auch in Montera ich hab 74 Ruf und Hab alle Aufgaben gemacht in richtung der rebelen und hab keinerlei aufträge mer nichtz..ka wasich nun machen sol der lagerman sagt ich sol zum Obermaker um die Revuluzion zu starten aber da komich erst mit 75 hin aber one aufträge gedas nicht...NUR 1 RUF PUNKT zum Heulen!

was fält euch da so ein um das wider hinzubigen..was könte ich nochmachen für ruf in Montera?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.