Multiplayer (* GTA - Vice City Stories)

Multiplayer (* GTA - Vice City Stories)

Es sind endlich News zum Multiplayer von VCS rausgekommen:

Es gibt mehr als 10 Multiplayermods

Allerdings keinen mit Online-Unterstützung

GamesRadar sagt, dass die Performance des Multiplayer gut sei, aber es auch einige Bugs gäbe

Alle Multiplayermods aus GTA: Liberty City Stories sind wieder mit dabei, manche wurden aber verbessert/aktualisiert

Wettrennen (Quadathlon)
Autorennen sind schon aus GTA: Liberty City Stories bekannt. Hier wurden mehrere Rennen gefahren und nach und nach die Autos gewechselt. In GTA: Vice City Stories finden die Rennen nun nicht mehr nur mit dem Auto, sondern unter anderem auch mit dem Boot oder einen Helikopter statt.

Might of the Hunter
Diese Deathmatch-Variante beginnt mit einem Rennen. Es gibt genau einen Hunter-Kampfhubschrauber in der Stadt. Wer ihn zu erst erreicht kann nun einsteigen und seine Mitstreiter mit dem MG und Raketen des Helikopters bearbeiten und ordentlich Punkte sammeln, für jeden Gegner den er tötet. Doch damit das ganze nicht unfair wird, ist jeder Spieler mit einem Raketenwerfer ausgestattet, mit dem er den Vogel vom Himmel holen kann. Damit der Hubschrauberpilot nicht einfach davon fliegt, wurde die Regel eingeführt, dass er auch für jedes Absetzen auf den Boden Punkte erhält.

Vice City Survivour
Auch dieses Deathmatch-Spiel ist schon aus GTA: Liberty City Stories bekannt, allerdings wurde das Team-Deathmatch verbessert. Dank des neuen Drive-By-Features in GTA: Vice City Stories ist es nun möglich mit mehreren Spielern in einem Auto zu sitzen und die Gegner auch während der Fahrt zu beschießen.

Quelle: www.gtareactor.de
Ich glaube du hast ein Fehler:
Wenn man mit den Hunter auf den Boden kommt kriegt er Punkte?
Ist doch doof!

Aber geile Narchicht danke. Nur kann man als Gegner dann auch im einem Auto sitzen oder einem raus ziehen?
Ühhi danke lasse mich ÜBERRASCHEN!
Ach so.
In dem Hunter Modus bekommt man einfach keine Punkte für s killen im Hunter.
Man bekommt nur Punkte,wenn man im Hunter am Boden ist bzw. du den Hunter abschiesst.
Ne.Ich glaub auch wenn man welche abschießt.
es werden nicht MEHR als 10 mods.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.