Instrument in TP (* Zelda)

Instrument in TP (* Zelda)

Hey leute, ich wollt mal einen Thtread aufmachen zu den Instrumenten von TP. Was denkt ihr? wirde es wieder eine Okarina geben? Angeblich gibts da ja eine Holzflöte. Was dekt ihr mit welche Instrument spielt Link in TP?
Ich bin zufrieden wenn es die Okarina wieder gibt und ich finde neue Instrumente würden das Spiel vielleicht komplexer oder gar zu komplex machen. Falls es neue gibt sollten diese nicht zu neumodisch ausfallen. (die Gitarre bei MM fande ich persönlich schon komisch...)

Edit: Ne Holzflöte wäre Super
Ja, angeblich gibts ne Holzflöte womit man ainen Falken herbeirufen kann.
wär ja cool...Solange es nicht zuviele Neuheiten in dem Spiel gibt bin ich zufrieden. Ich lass mich einfach spätestens am 10.12. überraschen. (8.12. Hausaufgaben machen^^, Wii Sports ausführlich zocken, inet bereitmachen - 9.12. Media Markt oder in die Stadt fahren um zu gucken ob es dann schon punkte für virtual console gibt, danach kommt freund und in seiner anwesenheit zock ich das nich)
Ja, wenn ich Zelda zock muss ich allein sein. Denn sonst z.b. in den traurigen Sequenzen lachen sie oder sagen : BUUUUUUUUUUUH.
Das hasse ich.
oder man könnte ja was wichtiges nich mitktriegen. Aber das mit DEM freund is etwas anders: Er kriegt das Spiel ja zu Weihnachten und er will auch nich, dass ich vor ihm zocke, weil er ja alles selber rausfinden will.
ich hoffe as tp nach OoT spielt und nicht 1000 jahre später und ich fände es cool wen die ocarin von salia
als soeine art von erbstück wird !denn das mit der ocarina der zeit wäre schlecht dann müsste ja link mit zelda zusammen kommen das wäre so das zienlich beschisente das sein könnte denn ich könte mir niht for stellen das link mit zelda zusammen kommt ds wäre irgentwie komisch oder?
komisch: ja, unmöglich: leider nein. Theoretisch könnte vieles in der story passieren was wir noch nich wissen/ahnen. Ich hoffe, dass die story schön komplex wird und man vielleicht auch Infos rauskriegt die vielleicht ein paar Sachen aus vergangen games enthüllen/erklären.
was wollen sie denn enthüllen. Nenn mir ein Beispiel.
wer die eltern fon link sind
warum link der auserwählte ist warum immer prinzessin zelda in not gräht und das wichigste it ws passiert mit en weisen
@ Herr der Masken
Ich hab keine ahnung aber es kann ja immer was neues geben. Muss ja nich was altes enthüllen sondern vielleicht tatsachen die man schon kennt verdeutlichen. Ich weiß nich wie ich das formulieren soll. Is ja auch egal ich bin mir sicher, dass TP ein tolles Game wird :)
Ich finde es eher unwahrscheinlich dass die Okarina wieder in TP vorhanden sein wird.
Ja, ich denke wir können davon ausgehen, dass die oben genannte Holzflöte das Hauptinstrument sein wird
Aber die ist so schäbig und hässlich...
Ich denke, ganz ehrlich, die Okarina hat ausgedient. In A Link to the Past feiert sie ja feierlich ihr Beginn, kommt in OoT/MM die wichtigste Rolle und wirkt ja in The Minish Cap etwas überflüssig, da man ja nur teleportieren kann und nicht mal Lieder auswählen kann (Konnte man ja schon in Link's Awankening).
Den Taktstock fand ich doof xD DIe Harfe war genial!! ^^ Ich will ne Harfe ^^
Aber ne Holzflöte hat doch auch Style. Solange man auch verschiedene Lieder spielen kann, ist es mir schlussendlich egal. ^^
ich möchte auch eine harfe ist genauso ungewönlich wie die ocarina
Jaaaa, das kann ja sein aber womöglich kann man die Holzflöte nur benutzen um einen Falken herbeizurufen.
Vielleicht gibts ja keine Lieder mehr die man spielen soll oder so....
Also mir persönlich wär ein völlig neues Instrument lieber. Ich find die Holzflöte cool, finde es aber schade, das sie keine mystische Abstammung hat (wer weiss vielleicht ja schon)wie die Okarina der Zeit meine Ich.
Mit dieser Holzflöte bzw dem Stück Schilf oder was das auch immer für eine Pflanze ist, kann man zumindest auch noch Epona rufen.
Die blöde Flöte gibts ja auch schon seit LoZ...

Ich will wieder ne Okarina, die ist wenigstens hübsch und passt gut in die Hosentasche!
@Ryuu
hehe. Die okarina kannst du abhacken, in TP gehts schliesslich nicht um Zeit sondern um das Twilight Realm.
Die Okarina war ja schon klasse aber... naja..
Die Tuba des Todes!

XD
Oder die Harfe der Hanfraucher XDDD
Wer sagt das die Okarina der Zeit dort vorkommt?
Es kann ja auch eine ganz andere sein.
Eine die vielleicht was mit dem Twilight Realm zu tun hat. Die Holzflöte ist auch nicht grad schlecht.
Aber eine Okarina zum Teleportieren und so, wär auch nicht übel.
@ lollig ey:
Wat für 'ne Harfe? Wie bist du denn drauf? 0_ô
Es gibt eine Harfe in Oracle of Season. Oder war es Ages?
Ja, gut hiny, aber is' die von irg. "Hanfrauchern"?
Es gibt auch ne Harfe in TWW! Ne Geige wär auch net schlecht xD Aber ein kleines Musikinstrument wär net schlecht! Ocarina oder Holzflöte, beides würde mir gefalln^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2370655

Omg...bei einer Okarina muss es sich nicht immer um "Zeit" handeln ! :-/

Und außerdem spielt dass game nach OoT bzw. MM....ne´ Okarina (bzw. die "OoT") wäre da nicht unrealistisch !
Unrealistisch wäre es nicht aber es wäre ziehmlich weit her geholt!
Kann Link überhaupt Englisch?
Ja kann er, in TWW sagt er zu Midoli und Mokarus beim drücken des R BUTTONS " Come on" !
En Schlagzeug säh geil aus, oder en Klavier....*prust*
Und wie soll Link ein Klavier mit sich schleppen?
Es ist doch viel zu gross!
Nun ja, da Link Platz hat für mehrere Schwerter, Schilde, Rüstungen, Stiefel und diverse Waffen, wirds für ein Klavier auch noch reichen...

Der Maskenhändler aus MM hat übrigens auch ein tragbares Klavier (oder wars ne Orgel?).
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2373355

is mir doch egal ob es sich bei ner Okarina um Zeit handelt oder nicht. Fakt ist dass mir die Oarina langsam tierisch auf die nerven geht und ich kotzen müsste wenn ich sie noch einmal sehen muss
Du sprichst mir aus der Seele!
Wenigstens ist sie schön, nicht so wie diese verreckte Holzflöte.
Wt? Wieso is' mein Post weg? 0.ô
@Ryuu
Da hast du recht
ich kenn bis jetzt nur zwei Instrumente...soweit man die denn als solche bezeichnen kann! zum einen ein Hufeisen-förmiges Blatt, mit dem man Epona herbeiruft
und ein Vogel-förmiges Blatt mit dem man den Adler herbeiruft!
Aaalso... Ich glaub ich hab das Rätsel gelöst, im "neuen TP Thread" wird erwähnt, dass das Wolfsgeheule ne wichtige Rolle spielt... Wer weiss?
Wolfsgeheule hat ne wichtige rolle hab mir ein video angesehen(english).
sie sagten so was wie:"in OoT hatte man die ocarina in WW ?(weis nicht mehr)und in TP dann das wolfsgeheule.

so jetzt verschwinde ich wieder....

........manah.
es gibt woflsgeheule und die grashalme...
vergiss die Blätter nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.