Canis Canem Edit (PlayStation 1+2)

Canis Canem Edit (PlayStation 1+2)

Canis Canem Edit
Wann erscheint das Spiel in Deutschland, ich kann es nicht mehr ertragen, ich muss das Spiel haben!
Vermutlich nächste Woche - am 27.10.2006.
Wird es Media Markt auch haben?
Bestimmt;)
hab mir das spiel gestern geholt ich kanns nur weiterempfehlen es macht mehr fun als gta.
Kann ich mir schlecht vorstellen...
Ich werd mal 'nen Blick drauf werfen. Was gibt's denn da für Möglickeiten und Waffen? Ab wieviel Jahren ist's?
kaufts euch aber nicht die deutsche version (die is zensiert)am besten die europäische die hab nämich ich aus österreich.aber ihr bekommt sie auch im internet einfach mal schauen.ihr kennt ja das altersbegrenzunszeichen da müsst ihr einfach drauf schauen ob sie rautenförmig ist nämlich dann ists die deutsche.nehmt die die so viereckig ist (englisch).aber nicht die amerikanische version (nahme bully)nehmem da ist das spiel ascheinend unfertig auf der scheibe.und noch was :ES MACHT ECHT MEHR FUN WIE GTA IS NÄMLICH SAUUUUUUGEIL.1000 PROZENTIGE WEITEREMPFEHLUNG.
achja deutsche version ist zensiert? hab ich nix davon gemerkt du kannst trotzdem wenn die typen am boden liegen noch reintretten...ich hab mein game mit den ami bully vidos verglichen und da is halt gar nix anders oder zensiert.vll hab ich auch die eu version kA da is eine 15 mit nem kreis auf der cd und die 16 mitm viereck.achja wie weit seid ihr denn? ich bin im mom bei kapitel 4,am bestend fand ich winter xD so geil wenn man zum schnee hin is dreieck drückt und dann a riesen schneeballschlacht anfängt..und das spiel macht echt 10000000 mal mehr spass als gta da es mehr auf details is und man kann mehr sachen,einfach nur geil.Ps:weiss jemand was man bekommt wenn man alle gartenzwerge und karten hat? kürbise hab ich alle gemacht da bekommt man eine kürbis maske und gummibänder bekommt man eine neue schleuder,aber die andern sachen weiss ich nich.
he was ist das für ne neue schleuder und was kann man damit machen.hast du auch schon den flaschenraketenwerfer?
ich hab sogar schon das kartoffelgewehr
Hey kann mir jemand nen link schicken wo ich she wo alle gummibänder,karten und gartenzwerge sind?mir fehlen nur noch drei von jedem und das ärgert mich.bitte helft mir weiter!
Voll geiles Spiel
bin bei kapitel 5
ich bin durch mit dem spiel also kapitel 6 entloser sommer
wie ist es geht des spiel schnell durch
gibt es auch CHEATS fürs spiel auf mogel power gibts keine
es gibt keine CHEATS aber die lösungen für die fächer und so das bringt ein schon viel
ok danke
wie ist es geht des spiel schnell durch
ja also man braucht ca.17 std. dafür
Also ich habe fuer die Story keine 10 Std. gebraucht, aber um alles zu finden braucht man sicher laenger, mir fehlen naemlich auch noch 1 Gummiband, 2 G&G Karten und 3 Gartenzwerge, wenn jemand weiss wo es eine Hilfe dafuer gibt, nur her damit, habe die Story 2 mal gespielt, und bin nun bei 97,99 % aber mir fehlen diese paar gimmicks.
Aktualisierung:

ich habe das letzte Gummiband doch noch gefunden. der Gummibandball ist ja ne mega Waffe.... voll geil damit im Jungenschlafsaal rumzuspielen! kann ich nur empfehlen... jetzt fehlen mir nur noch 2 Zwerge und 2 Karten, also wenn jemand mal ne Karte hat, nur her damit!!!!!!
Bin jetzt bei 98,33 %
Gibts ein Trick bei der Streber-Challenge? (Die mit dem Spielautomaten im Comic-Geschäft)
hmm leute ich komme bei der 3. englisch stunde net weiter also ich habe da zwar schon was für gesucht hab aber nur lösungen mit 10 wörtern gefunden und dazu bruacht man mehr .......... pls help me ^^
also ich meine für die deutsche version^^ ;)
gib mal die buchstaben dann helf ich dir kollege
ok warte ich schreibse in paar minuten
Hallo, ich brauche Hilfe!!!

In der ersten Mission wenn ich meine Schuluniform anziehen muss, und dann in die Kabine gehe, lädt es lange aber irgendwann geht es so 8 Minuten....
aber wenn ich dann die Schuluniform ausgewählt habe dauert es nochmal 5 Minuten und wenn ich dann auf bestätigen drücke dann geht es nicht mehr, das dauert dann unendlich lange!!! was soll ich denn jetzt machen oder was könnte ich machen?
bitte antwortet mir!!!
Hallo!
ich komme bei einer misson nicht weiter. wo kann man die kompllet lösungen finden
die mission is zum anfang ( rettet Algie) er will nicht auf die tollete ,weil da kein schluss ist . Auf welche tollete soll ich gehen? schreibt bitte schnell zurück
Man könnte dir wahrscheinlich eher helfen, wenn du dich ein wenig verständlicher ausdrücken würdest.
Wie wärs, wenn du es mal mit der Jungentoilette probierst? ;)
ich versuche das mal. DANKE!
also du musst auf die toilette im zweiten stock des schulgebeudes gehen.bei der ersten sagt er ja dass er sich da unwohl fühlt oder so glaub
canis canem ist voll geil
hab canis canem zu 100% durchgespielt hab die us version (bully)
hat jemand vll n link für die english stunden??? ich schaff die alle net -.- bin gerade mal bei stunde 2 XD

n link wär nett :)
ich danke Ihnen ;) XD
mhhhh irgendwie häng bei mir oft der sound nach, zb wenn ich mit dem kartoffelgewehr schieße oder moped und skatebord fahre hört man den sound erst nach ner weile.

hattet ihr das auch schonmal und wisst ihr wie man das problem beheben kann?
ich bräuchte einen tipp, wie ich die mission "ein bisschen hilfe" schaffe. Bei mir stirbt er immer.
nicht sterben? :-x
Ein bisschen Hilfe? Sind das nicht die Missionen wo man die Landstreicher Moves lernt?
Wie sollman da denn bitteschön sterben? Einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und fertig. O.o
und wer "stirbt" überhaupt?
is wer gerade hier im forum???
ich will mir des spiel kaufen gibsts irgendwelche lösungen??????????
Wie wärs, wenn du es erstmal ohne Lösungen versuchst? ó.Ò
Wo bleibt denn da der Spaß?
Und außerdem ist das Game sowieso nicht sonderlich schwer!

@OWWE: Ok, ich meine KO gehen. Ich glaube man weiß, was gemeint ist.
bin bei 20% des spiel is mega geil!!! ohne lösungen is wirklich 100000 mal besser danke

$l!d3r !!!!!!!!!!!!!

wer hier im forum??
hi
kann mir jemand bei der mission wo man die flaschen vom englischlehrer verstecken holen soll helfen bei der in der caffiteria komm ich nicht weiter bitte helft mir!!!
bite antworten!!
danke!!
kann mir jemand bei der mission wo man die flaschen vom englischlehrer verstecken, holen soll helfen bei der flasche in der caffiteria (oder in der nähe) komm ich nicht weiter bitte helft mir!!!

oder schreibt mir eine e-mail an:

andy.hahn@gmx.at
Die ist bei Edda oder wie die heißt!
Hinten in der Kueche!
aja danke (edna)
ne frage: werden die greasers dann auch mal meine freune ???????????????? bin jetzt im 3.kapitel
dei nerven nämlich ganz schön ich kanns ja ned fotographieren wenns mir immer eine reinhaun woll'n!!!!!!!!!!
Hallo!

Bräuchte eine Lösung fpr die Mission "Das Mietshaus".
Werde aus der Komplettlösung von vorhin an dieser Stelle nicht schlau.

Meine Hauptfrage: Wie kann ich die Mauern einreißen?
@Jimmy Hopkins: Einfach das Game durchzocken, dann werden solche Fragen immer beantwortet! ;)
Und fotographieren würde ich erst im Kapitel "Endloser Sommer" machen.

@little becks: Bahne dir erstmal den Weg durch das Haus. Guck nach wo du hergehen kannst und besiege die Greaser in dem Abschnitt. Dann kommst du irgendwann zu einem Greaser mit einem Vorschlaghammer. Den besiegst du am leichtesten mit der Fletsche, da er sich ziemlich langsam fortbewegt.
Dann einfach seinen Hammer nehmen und die Wände kaputt hauen (:D).
das spiel ist leicht ich war in zwei sstunden durch
Danke!
@coolo das glaubt dir keine sau das spiel dauert viel länger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10 stunden oder so!!!!!*dummbatz*
Ich weiß Cheats: Ihr müsst einen 2-Controller anschließen und die Cheats mit ihm einfach während des Spiels schnell eingeben
Alle Kleidungen: L1/L1/R1/L1/L1/L1/R1/L1
Alle Gym Moves: L1 gedrückt halten hoch/links/runter/runter/(mit dem Steuerkreuz)Dreieckstaste/Viereckstaste/X-taste/X-taste
Alle Hobo-Moves: L1 gedrückt halten hoch/links/runter/rechts/Dreieck/Viereck/X/Kreis
Volle Gesundheit(nicht im Küssen Level): L1 gedrückt halten R2/R2/R2
Alle Waffen: L1 gedrückt halten Hoch/Hoch/Hoch/Hoch
Munition: L1 gedrückt halten Hoch/Hoch
Unbegrenzt Muni: L1 gedrückt halten Hoch/Runter/Hoch/Runter
Geld auffüllen: L1 gedrückt halten Dreieck/Viereck/X/Kreis

Funktionieren alle!
Gibts denn mittlerweile ne Komplettlösung?
Alle Karten: Gummibänder, Zwerge, Karten

http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=1395&;page=5

Bin bei 97,72% Find nix mehr für 100%
Hab schon alles gemacht.

Was ist "Penalty Shots" und "Keep Ups" ???
Das fehlt mir wahrscheinlich noch. K.A.

Antwort
Nochwas:

Spotthut:
Alle Duschen in Jungenumkleide der Turnhalle anschalten.

Sind doch nur 2 und nix passiert.

Spottkappe:
Verfehlt 3 mal die versetzung in eine andere Klasse.

HÄÄ? Hab alles beim ersten mal geschafft. isses nu zu spät o was ???
ich glaubs dir coolo ich hatte es auchin 2 studen durch
@Masterzwerg

Penalty shots ist das elfmeter schießen auf diesen Jungen (bei den Basketballplätzen bei den Jocks) und keep ups ist das game wo man den Ball in der Luft halten muss (ebenfalls auf dem Gelände der Jocks).
Ok hab ich beides. hab jetzt 98,08% Wo ist der rest?

Was ist " Alle 3 Fahrgeschäfte Benutzen" ? auf dem jahrmarkt? hab ich

Was ist: " eine der 3 klassen durchfallen" ??

Kapier ich nicht. Helpt Me
ihr lappen alter
was fürn lappen
es gibt cheats für canis canem edit. auf cheats.de
hOOre du musst mal schauen von wann die beiträge stammen jetzt gibts natürlich überall cheats
was man
hi wer kann mir bei der mission helfen da wo ich in die psychatrie (oder was das ist) einbrechen muss, und den einen freund von der einen rausholen muss. nach dem typ auf der couch muss ich durch die tür aber der typ sieht mich immer. bitte hilft mir
probiers ma mit duckenund verfolge den weg den der assi da nimmt
WAS ?!? Ich hab wohl verschlafen! Ist das Game schon draussen??? Wenn ja, ists empfehlenswert?
Ich hab wo gelesen, dass man da in ner Schul ist und ne randale machen muss^^ Sicher ganz lustig oder?
Das Game ist schon länger draussen.Ich würde mir das spiel aber ausleihen, da die story ca.10 stunden in anspruch nimmt.
hi habe 74 von 75 gummibänder und mir fehlt eins ich glaube das was bei der bmx bahn ist kann mir jemand sagen wo es da genau liegt ? thx
auf dem dach hast da schon geschaut??
ne da is das nicht ich finde es einfach nicht son mist
brauche dringend immer noch den genauen platz wo das gummiband an der bmx bahn liegen soll habe noch ein neues spiel angefangen bin alle 75 gummibänder durchgegangen und den an der bmx wieder nicht gefunden kann mir einer helfen ? thx
brauche immer immer immer noch dringendst den genauen ort wo das gummiband in der nähe der bmx bahn liegen soll möchte endlich den gummiball haben weiss denn keiner ganz genau wo das gummiband liegt ??? bitte helft mir !!!
thx domme !!!
such!!!
Canis Canem Edit oder auch Bully lösung für englisch unterricht 100%:
1te Stunde:
ACH LAS ALS HALF HALS FACH FLACH LASCH FALSCH SCHLAF SCHAL SCHAF SAH LACHS FLACHS FAHL

2te Stunde:
SIEGER SIEG GIER EIER SIE GEIER REIS GREIS EIS REISE GREISE GIERE SIEGE RIEGE SEE IRE REGE SEI REGIE RIESE SERIE

falls ich noch mehr schaffe schreib ich noch dazu
des wissen eh alle steht ja auf:

www.easyguide.de

du noob!
Canes Canem Edit oder Bully 100% englisch Unterricht
3te Stunde:
GEIL EIN GEN ANGEL NAGEL EGAL GEL IGEL LANG LAGE GENIAL LIGA LAGEN LIGEN LANGE LIANE ALGE LAG ENG NIE ALGEN LAIE AGIL

kommen mehr wenn ich pack...
4te Stunde:
TEE REITEN EIN EINE REIN NIE REITE NIETE EINER TEER IRE REINE IREN TIER TIERE EITER EITERN ENTE RENTE ERNTE EIER NIERE TIEREN REN REET (?, kann mir einer sagen was reet ist? habs nur durch rumprobieren gekriegt)

@Jimmy Hopkins:
"Vorsicht Wichser, das letzte was du willst ist mich zu provozieren!" (27. Juni 2007)
5te Stunde:
RODEN DEN DER HODEN ODER DROHEN ROH ROHE DORN HORN OHR OHREN REN NORD ORDEN HORDEN HORDE RED REH HER ODEN ODE DEO HERD OHNE DROHNE DREH ORDNE

so hoffe das es jemandem was nützt, hab auf anderen seiten nicht alle wörter gefunden, auf manchen sogar nur bis level 3!
bitte kann mir jetzt einer sagen wo dieses band an der bmx bahn ist? ich meine wo da genau ich den ganzen hof da wo die züge stehen abgesucht aber nicht gefunden !!!
mfg dommemc
@7face: Reet is Strohartiges Zeugs mit dem man dächer macht
der gummiring bei der bmx-bahn ist auf dem dach, bist du schon auf die etwas höeren dächer gekletert?
wie kann man den mädels in den po kneifen?
Du visierst eins von hinten an und drückst dann Kreis. Geht aber nur wenn du nahe genug dran stehst.
super! danke...
ne ich glaub ganz oben auf den dächern war ich noch nicht aber danke für den tipp werds ausprobieren !!
kann mir vllt jemand helfen...?! hänge bei bully an der 2. englischstunde... mein bully is komplett auf englisch, d.h. easyguide hilft mir da mit den deutschen wörtern nich viel... wär nett, wenn jemand nen link kennt oder ne lösung hat...
das spiel is einfach der hammer u. ich komm mit diesem scheiss englisch-unterricht nich weitaaaa...
such einfach in englischsprachigen foren
da gibts mehr als deutsche!

rinfach googeln

Gruß andy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.