Am 26 Oktober soll eine Loco Roco Helloween Special demo rauskommen ;) Mit neuen Disgn und so. Und es kann sein das mit der Demo die neue Firmeware 2.82 rauskommt das mit der Demo ist bestätigt worden das mit der FW 2.82 nicht. Aber wörde mich nicht wundern das Sony bevor 3.0 Rauskommt noch eine andere bringt damit se mehr ZEit für 3.0 haben.Aber wenn 2.82 keine Neuen Sachen hat und se nur gebt wegen der Demo ob sich da ein updat lohnen wörde wer weiss.
Quelle:www.portbe-news.de
Quelle:www.portbe-news.de
Aber auf der Messe in San Francisco hat Sony keine NeueN infos zu einer neuen FW bekannt gegeben und die PSX emulator sollte ein Spiel 15 Europ kosten ist sehr Teuer fürn Spiel wo es schon viele Jahre gebt
Und es worde ja jetzt auch bekannt gegeben das keins MEHR wie 10 Euro kosten soll und viele es für weniger wie 5 Euro geben soLL. ICh hol mir auf jeden fall auch Final Fantasy ;)
Das Demo geiles déutsch wenn DIE DEMO weiss net bin auch am Suchen ist wohl noch net drausen x/ Nur der Update auf 2.82 wo nix bringt vllt. brauh die demo nu 2.82
Die neuen Demos gibts www.portable-news.de|hier. Aber man muss aktualisiern. Ich an eurer Stelle würde noch en Moment warten. Bei RR2 hats auch nicht lange gedauert, bis die Demos 2.71-ready waren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.