"leider" verknallt (Herzklopfen)

"leider" verknallt (Herzklopfen)

Also.. ich war mal in nen Jungen (marcel) verknallt der mich nicht leiden kann un ich hab ihn 'verarscht' (hab ihm en bild von ner freundin geschickt un gesagt das bin ich, danach hab ichs ihm aber gesagt un als entschuldigung hab ich ihn mit dem 'echten' mädel zusammengebracht^^). Ich weiss das das ziemlich gemein war un es tut mir auch leid.. un jetz hab ich mich in seinen besten freund (daniel) verknallt un hab angst das der marcel zum daniel sagt er soll mich verarschen wenn ich ihm sage das ich ihn liebe.. oder das er mir en korb gibt weil ich nicht gerade sehr..ähm.. hübsch bin(könnt ja mal in meinem profil das bild gucken :-( ) !! was soll ich tun?? :-(
muss noch hinzufügen das ich soweiso nich viel hoffnung hab, weil er keine anzeichen macht in mich verliebt zu sein oda so =( aber schreibt bitte trotzdem mal was^^
bunny was redest du da, du bist wunderschön bunny

selbstvertrauen ist die stärkste waffe eines menschen bunny nutzte diese waffe aus, dann schaffst du alles

hehehehe was bin ich für ein Weiser Mann
Ähm Moment mal,
Eine Internet"liebe"? Oder hab ich was falsch verstanden.
Schon recht merkwürdig. Hm, wenn er dir verzeiht hat und wenn der andere nicht alles macht was er sagt dann sehe ich eigentlich keine Probleme.
Lerne ihn kennen etc. den Rest kennst ja bestimmt.

Du = Nicht hübsch?....lol pubertierend eher..

Die Rechnung ergibt auch garkeinen Sinn wenn man das Alter mit rein bringt.
Vll. wäre ein ganzkörperbild besser.(mit klamotten)
Du siehst nämlich dort aus wie 15-17.
Außerdem nicht jeder achtet nur aufs Aussehen, was bei dir ja eig. sowiso kein Problem ist.
Für dein Alter bist du mehr als nur hübsch, aber vll. fehlt dir auch Selbstvertrauen.

Achja, ich find dich süß. :P
Also, hab ich das jetz richtig verstanden?!

Du warst mal in Marcel verliebt, doch der kann dich nicht leiden und darum hast du ihn verarscht und ihm n Bild von nem Mädchen geschickt, und dann behauptet das du das wärst. Danach hats dir dann doch leid getan und du hast dich entschuldigt und Marcel mit nem andren Mädel verkuppelt.
So, jetzt liebst du Daniel, und das is ein Freund von Marcel. Und du hast Angst das Marcel den Daniel dazu überredet, dich zu verarschen wenn er weiß das du Daniel liebst.
Soweit alles richtig?

Also,
1. Find ich nich das du ncih hübsch bist, aber das nur am Rande.
2. Wieso willst du Marcel denn sagen das du Daniel liebst? Sags dem doch am Besten gleich selbst und warte auf ne Reaktion, bevor Marcel das erfährt...
3. Sollte der Typ dich verarschen, bzw traust du ihm das zu, ist ers sowieso nicht wert.
4. Würd ich sowieso erstmal guggen was Daniel so von dir hält, bevor ich überhaupt was mit dem anfangen würd.
@ mamago danke^^

@schnuddel nö, keine internetliebe un ich find mich nich hübsch weil ichs dauernd gesagt bekomm =( danke^^ un marcel hats mir übrigens NICHT verziehen..

@ICHhalt ne ich hab selbst keine ahnung warum ich ihn verarscht hab! ja dann hab ich ihn verkuppelt aber marcel hat mir nich verziehen und wenn ich mit daniel reden will stehn mindestens 10 andere dabei die meinen SIE wären angesprochen!
wie schon gesagt ich krieg dauernd gesagt wär nich hübsch un wieso sollten so viele unrecht haben? Un ich hab auch schonmal dran gedacht mit daniel was zu unternehmen, wenn ich mal "an ihn ran" käme :-/
DU BIST NET HÄSSLICH OK?!!??! >.<

Hast du seine Handynr oder so?
un ich hab auch dran gedacht ihn zu fragen ob er mit mir gehn will :D
aber die jungs brauchen immer solang um nachzudenken (nich das ich ihnen nich die zeit lassen würde aber..) un lassen sich zu schnell von anderen zu "nein" überreden anstatt ihre eigene meinung zu nennen (als ich marcel gefragt hab ob er mit mir gehn will hat er seine freunde gefragt ob ich hübsch genug für ihn wäre un hat dann nein gesagt >:-/ )..
@ICHhalt danke^^
ne leider nich, jetz sind ja leider auch ferien un ich hab keine ahnung wo er wohnt!
Aso. Und woher kennst du den eig? Schule? Oder wegen dem Marcel!? (paar Infos pls)
Mädel Mädel Mädel, entweder ist das Bild n Fake oder du brauchst ne Brille.
Ich würd eher meinen das sie das alle ironisch meinen....
*Übersetz*(vll. verstehst es so)
"Ey Alte ich hab noch keine schärfere Braut wie dich gesehen,ey komm du bist so heiß ey da steigt glei mein lötkölben in die Luft alte!!!"

Bitte haltet mich nicht für verrückt.....
Aber vll. hilft dir das Bunny. ^^
(nein mein Lötkolben ist still und liegt in ner Ecke)
@ ICHhalt eigentlich beides^^!! also der läuft in der schule immer mit marcel rum un dann iss er mir halt aufgefallen^^

@schnuddel okay ich bin eher für brille ich bin kein fake!! :-( du bist doch nicht verrückt! mit den sätzen haste mir mut gemacht^^ dankkeee!!^^
Nuja, dann sollte das herausfinden des Wohnsitzes ja kein extrem großes Prob darstellen... Eifach Klasse ausfindig machen und im Sekretäriat nachfragen...

(Sry wegen Tipp- und Rechtschreibfehler die jetz noch öfter auftauchen können, bin müde. Wer sie findet darf sie behalten *gg*)
in welcher klasse er iss weiss ich jo awwa der hat sowas wie leibwächter die mich nidd mit dem schwätze losse, bzw. garnidd erst in sei klass rinn
Boooah, was issn das für n Verein?! >.<"

Wieso nich? Was ham die gegen dich?
Mit den Worten "Ich bin hässlich!" fordern Frauen uns nur direkt dazu auf, ihnen ein Kompliment zu machen damit sie Aufmerksamkeit bekommen.
Und es klappt sogar. -.-"
@ICHhalt *rechtschreibefehlersucht*

anstatt Nuja "nunja"
anstatt Eifach "einfach"
Ja...ich verschenk die Fehler *g*

@Bunny ok die Zeile mit "(nein mein Lötkolben ist still und liegt in ner Ecke)" theoretisch müsste ich sagen das ich sehr erregt bin....Was aber in einen Forum wo ältere Herren und etwas sehr viel jüngere Mitmenschen sind nicht so gut kommt...
Nein bin ich nit....du siehst trotzdem gut aus. ;)

Du siehst gut aus. Verlass dich drauf.
(Welcher Vollpfosten hat Ernst zu dir gemeint du wärst hässlich)?

*EDIT* ja Dirge.
Aber das soll das Selbstwergefühl stärken und hey sie sieht wirklich gut aus(ob sie das liest?) :P
@ICHhalt de marcel hat mich als "monster" dargestellt, der iss ach dort in der klass :(

@Dirge of Cerberus schen das de das so siehst haste ma eh tipp genn wie ich komplimente krieg? xD
wollt eiegtnlich nur wisse was ich wegen daniel mache soll un hann noch hinzugefügt das ich nidd grad hübsch bin weil die meiste das finne un ich denk das er das auch so sieht, kapiert? wenn nidd -pech! :P

@ Schnuddel danke^^ aber ich hann nur angst das de daniel mich ach hässlich find un ich nur wegen meinem aussehn kenn chance hann un das wär jo gemein!
lol
Wenn er nix mit dir anfängt weil er dich hässlich findet ist ers sowieso nicht wert. Ich denke du liebst ihn ja auch nicht nur wegen seines Äußeren, oder?

Und ja, es wär wirklich nicht richtig jemandem keine Chance zu geben, nur weil er äußerlich vllt nicht so schön ist (was nicht auf dich zutrifft >.<). Obwohl, man muss es so sehen, wenn jemand absolut nicht mein Typ wäre würde ich auch nix mit ihm anfangen...
Hast du denn z.B. ne Ahnung wie seine Ex-Freundin(nen) (falls er eine/welche hat) in ungefähr aussehen? Oder sowas in der Art (lol sry ich hab grad kA was ich da laber xD)
Mit den Worten "Ich bin hässlich!" fordern Frauen uns nur direkt dazu auf, ihnen ein Kompliment zu machen damit sie Aufmerksamkeit bekommen.
Und es klappt sogar. -.-"


wie recht er doch nur hat!!!

naja @topic

hab angst das der marcel zum daniel sagt er soll mich verarschen wenn ich ihm sage das ich ihn liebe

solche worte sind nicht zum verarschen da oder zum belanglosen hergequatsche, wenner dich verarscht tritt er doch nur insgeheim auf deinen gefühlen rum. wenner dich veräppelt isset n drecksschwein!

@ Schnuddel danke^^ aber ich hann nur angst das de daniel mich ach hässlich find un ich nur wegen meinem aussehn kenn chance hann un das wär jo gemein!

schönheit kommt nicht nur von außen sondern auch von ihnen, fehler und macken machen uns erst zu dem was wir sind.

@ICHhalt de marcel hat mich als "monster" dargestellt, der iss ach dort in der klass :(

was sich liebt das neckt sich ;)

*sucht eben stellen auf welche er antworten könnte/will*

muss noch hinzufügen das ich soweiso nich viel hoffnung hab, weil er keine anzeichen macht in mich verliebt zu sein oda so =( aber schreibt bitte trotzdem mal was^^

schüchtern? blind?

un ich hab auch dran gedacht ihn zu fragen ob er mit mir gehn will :D

nich mit der tür ins haus fallen!


sooo zwar alles schön durcheinander jetzt, aber naja O_o

/flame on gogogo

---------------

"Kenntnisse kann jeder haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."
(Friedrich II. der Große)
@ ICHhalt ne nich wegen seinem aussehn^^ ich weiss nich ob er exfreundinen hat oder wie die aussehn muss ich alles irgendwie noch rausfinden! nur wie?

@ Mephisto der Sepp ich hab das aber nich geschrieben für komplimente zu bekommen!!!!!!!!! Un ich hab nich geschrieben man soll was zu meinem aussehn sagen, sondern wollte ich nur wissen was ich machen könnte!!

ja aber die meisten achten ja nur aufs aussehn! deswegen habe ich angst, sag ichs mal so^^, das ich nich sein geschmack bin^^ (besser ausgedrückt??)

ich bin mir nich sicher ob daniel mich je beachtet hat.. weil ich auch vorher nie so auf ihn geachtet hab!

okay dann brauch ich ne andere möglichkeit..:(

un danke für deinen beitrag!^^
Off topic: Warum stellt ihr solche Threads mitten in der Nacht rein? ô.o Kann doch nicht angehen...

To topic

1.Du musst mit folgenden Sachen rechnen:

1.)Der Daniel hat Leibwächter. Du kommst nicht an ihn ran, aber nie?
Es wird doch sicher auch mal eine Minute geben, wo er mal nicht immer von seinen Lakaien umgeben ist und wenn doch, sag ich dir was: Mit solchen Leuten solltest du dich noch nicht einlassen.
Der Grund? Er scheint unreif zu sein. Wenn er mit keinem Mädchen sprechen will, dann lass ihn auch. Da wirst du gegen eine Wand reden.Smiley

2.) Dieser Daniel scheint ja an seinen Marcel zu hängen. Du machst dir Vorurteile. Vllt. ist er ja auch gar nicht mehr sauer auf dich. Vllt. war er es ja auch nie. Du machst dir bei ihn auch einfach zu viele Gedanken.
Zitat von meinen Fahrlehrer:So verdreht denkt doch kein Mensch. Wenn du immer nur an andere Sachen denkst rammst du noch einen Baum!
Stell dir das einfach auf deine Situation vor. Wenn du immer nur auf Marcel fixiert bist rammst du noch Daniel. Smiley Ich hoffe ich hab' das klar genug ausgedrückt. ^^

3.) Was könntest du von jemanden erwarten, wenn er auf seine Leute angewiesen ist? Er könnte entweder von ihnen noch beeinflusst werden oder er beeinflusst sie. In beiden Fällen solltest du nachdenken, wie er sich verhalten wird.

2. Zu deinem Bild.

Du machst dir da ohne ende Gedanken. Es ist doch am Ende egal wie du aussiehst. Und bei allem Respekt ändern kannst du daran sowieso nix.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!

Und jetzt hebe deinen Kopf hoch und sag' dir im Spiegel:"Ich BIN schön!" Smiley


3. zum Thema ansprechen

Das haben wir schon des tausendmaligen durchgekaut. Schau dir einfach das an.

SOO Wünsche gute Nacht ich hab daran nur 10 Minuten gesessen und hau mich jetzt auf's Ohr. -.-
@ Mephisto der Sepp ich hab das aber nich geschrieben für komplimente zu bekommen!!!!!!!!! Un ich hab nich geschrieben man soll was zu meinem aussehn sagen, sondern wollte ich nur wissen was ich machen könnte!!
war ja etz nich auf dich bezogen ^^ meinte 80%

nich sein geschmack bin^^ (besser ausgedrückt??)
richtig, aussehen is halt das erste was an nem menschen sieht, nur was nützt nen schöner körper wenn man charakteristisch voll die drecksschleuder is???

ich bin mir nich sicher ob daniel mich je beachtet hat.. weil ich auch vorher nie so auf ihn geachtet hab!
besser als wenn du nen theather vor ihm machst und er dich für gestört hält ;)

fang ihn halt ma ab oder lass was fallen wo er sehen muss O_o der wird scho reagieren (irgendwie)

ich bin mir nich sicher ob daniel mich je beachtet hat..
ich beachte dich immer ^^ *hust* der andre XD lol achsooo du meinst den ^^ /scherz bot sich grad an :)

un danke für deinen beitrag!^^
kein ding ^^

ich schreib zu viel -.-

€dit:

3.) Was könntest du von jemanden erwarten, wenn er auf seine Leute angewiesen ist? Er könnte entweder von ihnen noch beeinflusst werden oder er beeinflusst sie. In beiden Fällen solltest du nachdenken, wie er sich verhalten wird.

hM beeinflusst... jop, kenn zu genüge viele leute die mit ihren "freunden" zu idioten werden, solo aber dann wieder andersrum voll i. o.

-------------------

"Kenntnisse kann jeder haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."
(Friedrich II. der Große)
@ Shade Raven weil.. man nich schlafen kann schreibt man beiträge mitten in der nacht!? xD

zu 1. ich denk mal das er allein aufs klo geht *lol* ne joke, ich könnt ihn zum beispiel nach der schule ansprechen oder zu meinen freunden sagen sie könnten mal "seine begleiter" ablenken!^^

zu 2. ahja okay^^

zu 3. okay darüber muss ich nachdenken!



*spiegel in die hand nimmt* ich bin schön! lol^^




@ Mephisto der Sepp lol ok^^ du hast recht.. dann lass ich mal was fallen *g* und ich finde nicht das du zu viel schreibst! man kann garnicht zuviel schreiben ;)
>.< irgendwie habe ich mir nicht die Mühe gemacht durch das eigentliche Problem dieses Threads durchzusteigen, aber zum momentan begehrteren Thema: ist LiL pLaYa BuNnY hässlich? <- sage ich.. nein ist sie nicht.
-.-
@ .:siMplePlaN:. danke^^ aber darum gehts ja leider nich :(

hat nich noch jemand ne idee was ich machen könnte, bzw. was ich in den ferien vorbereiten könnte oder was ich in den ferien auch machen könnte?? ich könnte zum beispiel rausfinden ob er icq hat, das könnte ich auch über jemanden der mit vielen leuten kontakt hat aber ich weiß nich ob das so gut wäre, weil ich nich so wirklich weiß "was das für einer iss", falls ihr versteht was ich meine^^
hä ? wie konntest du ihn mit einem bild verarschen wenn er dich kennt ?
hä ? wie konntest du ihn mit einem bild verarschen wenn er dich kennt ?
öhm blub, wenn ma drüber nachdenkt gute frage! ^^

{i]Wenn du immer nur auf Marcel fixiert bist rammst du noch Daniel.
hab mir grad vorgestellt wie sie mitm auto gegen den daniel fährt! xD

hat nich noch jemand ne idee was ich machen könnte, bzw. was ich in den ferien vorbereiten könnte oder was ich in den ferien auch machen könnte??
öhm, über hobby´s informieren??? vllt. habter ja was gemeinsam??

rausfinden ob er icq hat
joa wäre ne idee, wenner in icq n assEl is wird ers vllt auch in echt sein! vermut ich zumindest mal ^^

öhm... joa was gibts noch zu schreiben, hab ja erlaubnis bekommen xD

blub... vllt hängt dieser marcel dem auch nur am rockzipfel??? könnte ja sein das dieser daniel immer nur belagert wird und eigentlich ma lieber alleine sein will??

haut rein ^^
Habe die Ehre!
@ FENER War ja nich ein Bild von mir sondern von ner Freundin! Nämlich von der Freundin, mit der ich ihn dann verkuppelt hab als entschuldigung!

@ Mephisto der Sepp
könnte gut möglich sein das das passiert weil ich nich fahren kann =D aua der arme *lol* ja aber wie soll ich die rausfinden? ich bin ja bei seinen freunden verhasst und kann schlecht nachfragen! =(

öhm, wenn er n was iss?! das hab ich jetz nich verstanden xD

vermut ich auch! ich kann mir nich vorstellen das der gerne jemanden wie marcel in seiner nähe hat =P*scherz*!! der iss aber ja sein bester freund un den hat er bestimmt gern in seiner nähe..^^
aua der arme *lol*
das arme auto x)

{i]ja aber wie soll ich die rausfinden? ich bin ja bei seinen freunden verhasst und kann schlecht nachfragen! =(
öhm bei search seinen namen eingeben?? ^^
irgendeiner wird dich doch von denen leiden können wo seine nummer hat oder??? mir biste ja auch sympathisch ^^ *schleim* lol

dann solltest du dir aber die frage stellen ob du ne chance hasst wenn dich sein umfeld nicht leiden kann. für mich sind freunde wichtiger als freundinnen da die kommen und gehen in den meisten fällen! aber ich bin ja nich er :P

öhm, wenn er n was iss?! das hab ich jetz nich verstanden xD
wenner doof is ^^

und tschüss! ^^
ich kann jemanden fragen aber ich bin mir sicher das der fragt warum ich etwas über daniel wissen will^^ ohh danke^^ pass auf das du nicht ausrutscht auf deiner schleimspur :P llloolll /kleiner scherz am rande

:( der hat doofe freunde! mein freundeskreis würde immer zu mir stehn auch wenn sie meine ex-freunde bis jetzt alle nich leiden konnten, haben sie mich nie davon abgehalten mit ihm zusammen zu sein^^

ich hoffe mal das er nicht so ein charakterschwein ist wie marcel, schließlich hängen die ja viel zusammen rum! *die schuld dann auf marcel schiebt^^*

och menno ferien sind doof!! ich kann so wenig tun! ich hab ja jemanden nach daniels icqnummer gefragt aber der war seit dem nicht mehr online oder so un jetz muss ich warten ob er mir die nummer gibt oder nich! un wenn er kein icq hat dann lass ich mir halt seine handynummer oder so geben!^^
@lil playa bunny

sieht deine freundin dir so ähnlich das er auf das bild rein gefallen ist oder was ?
ne garnich! ich hab ihm ja das bild von ner freundin geschickt damit ich mal mehr über ihn erfahre weil er mich aus unverständlichen gründen immer auf igno gesetzt hat im ICQ un ich auch sowieso nich ´mit mir geredet hat!^^
un er hat mich ja vorher gekannt
und ich blick hier nicht mehr durch lol

denn wenn er dich vorher gekannt hat, wie du sagst, dann müsste er doch wissen das es deine freundin auf dem foto war.
das iss ne freundin die mittlerweile schon in köln wohnt^^ ich weiss nich wie ichs erklären könnte sorry!! =( jedenfalls hab ich ihm dann gesagt das ich das bin un dann war er sauer un dann hat sich meine freundin (also von der er das foto hatte) über icq bei ihm gemeldet!
sooo ich poste ma widda in nem durcheinander ^^

*ausrutsch* hust verdammt >.<

dann war er sauer un dann hat sich meine freundin (also von der er das foto hatte) über icq bei ihm gemeldet!
hm die sin ja ezt zam ne??? ich wäre dir abba dann dankbar wenn ich er wäre x)

mein freundeskreis würde immer zu mir stehn auch wenn sie meine ex-freunde bis jetzt alle nich leiden konnten, haben sie mich nie davon abgehalten mit ihm zusammen zu sein^^
respekt, sowas findet ma nicht mehr oft!


öhm vllt ma bei dem marcel dings *lol* entschuldigen??? wenner n mensch auf aktuellem stand is wird er sie annehmen und du kommst vllt so an den begehrten fluffi ran?? wenn nich... isser ne zicke ^^

*schreibblockade* wo is meine muse <.<

handy nr joa, hat meine schwester so gemacht. hat zu ihren schwarm geschrieben "du geile sau ich will dich haben" am nxt tag hatte sie´n freund! xD

vll klappts ja bei dir auch x)
Hey Süße,

1.Dein Bildlink funktioniert nicht und
2. Wenn er dich verarsvcht, dann beschimpfe ihn einfach als ein nachtragendes Kleinkind.

So einfach!
@ Mephisto der Sepp
sie hat schluss gemacht, weil er (ihrer 'aussage' nach) immer von anderen Mädels redet! Er war mir nich dankbar, der typ tickt nicht mehr richtig xD
Ich hab mich ja bei ihm entschildigt aber er will es nicht hören!

Ich muss nur gucken wo ich seine nummer herkrieg lol xD

@ Pe@ce
zu 1.) ich wollt sowieso mal en neues bild hochladen aber danke für die Information!^^

zu 2.) Hehe, ja mach das xD Manche meiner Freunde wollen ihn in die Mangel nehmen wenn er mich verarscht xD das sollten se aber vielleicht besser lassen..*gg*^^
öhm.. entschuldigt hihi^^ rechtschreibfehlerchen xD
dann isser n pennA und wird sicher versuchen es zu verhindern wenn sich etwas zwischen dir und daniel anbahnt vermute ich... schaff ihn aus dem weg xD

Manche meiner Freunde wollen ihn in die Mangel nehmen wenn er mich verarscht xD
KRATZFURIEN!!!! pew pew laserguns zomfg 1111einseinself!!! ^^

hM hab eig. nix mehr beizutragen, meine inspiration is wech =/

stelle zu vergeben: suche muse zum inspirieren

so far, hf LiL pLaYa BuNnY and gl
LoL ne muse? *g* na da wirst hier ja sicher fündig...

hmm bunny, lol sei ma net bös, aber hast es nötig nen typen hinterherzu rennen?
wenn er sich für dich interessiert dann wird er die initiative schon ergreifen.
ansonsten ist ers nicht wert.
vor lauter "verliebt" sein übersiehst dann die typen, die sich für dich interessieren würden.

und jaaaaa auch ich teil ein kompliment aus: schaust süß aus ;oP
@ Mephisto der Sepp okay also ramm ich doch jemanden mit dem Auto! xD Die mit der ich grad telefonier (Helena) will Marcel umbringen!!^^ *bei der weiss man nie llloolll*

eyyy ich brauch aber deine Hilfe!!!!! xD lies nen schnulzigen Roman vielleicht kommen dir dann wieder Ideen! *gg*

@ Mietzi jaaa hab ich nötig! xD ich hoffs mal! also das er sich für mich interessiert!! danke fürs kompliment!!^^
Ist deine Freundin denn noch mit Marcel zusammen? Wenn ja, könnte die nicht was arrangieren?
LoL ne muse? *g* na da wirst hier ja sicher fündig...
=( *schnüff* stelle is immernoch zu vergeben ^^

und jaaaaa auch ich teil ein kompliment aus: schaust süß aus ;oP
jop des foddo is echt geil ^^

eyyy ich brauch aber deine Hilfe!!!!!
*geehrt fühl* hat davor noch nie wer zu mir gsagt =(

hmmMm vor lauter "verliebt" sein übersiehst dann die typen, die sich für dich interessieren würden.

stimmt, andre mütter haben au schöne söhne :D

wenn ihr zusammenkommt und er is nicht der "traumprinz" von dem du dachtest, ärgerst du dich dann so um ihn "gekämpft" zu haben?

btw. rempel ihn um, vllt ergibt sichn gespräch!

so far.
@ Josie ne leider nich! sie hat schluss gemacht weil er dauernd von anderen Mädchen geredet hat!! dann hätt ich aber auch schluss gemacht..

@ Mephisto der Sepp
welches foto meinst du?? hab ja mittlerweile schon 3 verschiedene hochgeladen^^

die anderen wussten deine hilfe einfach nich zu schätzen =) kann ich mir garnich vorstellen..!!^^

ja das weiss ich aber ich bin auf daniel fixiert^^

ne ich ärger mich nich! ich kann stolz sein das ich dann soweit gekommen bin! xD kp warum.. lol ^^

vielleicht macht er mich ja dumm an wenn ich ihn anrempel =D wär allerdings nich so toll! egal ich versuchs mal aber bis jetz war es unmöglich ihn in den ferien irgendwo zu terffen =/ (naja ich sitz ja auch fast immer am computer^^)

--Auf mein Foto aufmerksam mach-- hab en foto von mir hochgeladen wo ich mal en bisschen lache^^ sieht aber komisch aus xD lol
welches foto meinst du
öhm als ich gschaut hab hattest des 2 te drin

vielleicht macht er mich ja dumm an wenn ich ihn anrempel =D
solangste ihm net irgendwas quetscht xD *untern tisch rofl*

schulweg vllt?? wenner alleine läuft und euer schulweg in etwa der gleiche is könnter ja zusammen laufen??

sehs positiv, wenner dich net will, du hastn schatz mit dem du immer über alles reden kannst...
... der PC
aua das stell ich mir schmerzhaft vor xD

er fährt mit em bus un ich werd mit em auto abgeholt lol^^

ja meine freundinnen hören mir ja nich zu also muss ich wohl "mit dem pc auskommen" =( der iss eindeutig der bessere freund xD hehe
schreibt mir keiner mehr?? =(
seid ihr so gemein^^
Danke, dass du den Thread wieder hochgeholt hast.
Doppelposts vermeidet man übrigens durch die tolle Editierfunktion.

Wie wirst du später überleben können, wenn du schon jetzt auf die MP-Besucher angewiesen zu sein scheinst?
ich wollte eigentlich nur eure hilfe annehmen, schliesslich sind hier ziemlich (nicht alle :P) nette leute die mir gerne helfen haben, was ja jetzt nicht mehr der fall ist und ich das thema eh vergessen kann

an alle die mir anfangs geholfen haben: danke, wahrscheinlich hilft keiner mehr aber ich muss ihn wahrscheinlich vergessen. ich hab ihn heute gefragt ob er mit mir mal ins kino gehen will und dann hat er zu mir gesagt: "ganz bestimmt nicht" und wenn er schon sowas sagt dann brauch ich nicht weiter zu kämpfen! naja ich wüsste eh nicht wie..
sie froh das hätte dir eh nichts gebracht,
du bist ein präpubertärendes kind, spiel lieber noch eine weile mit barbiepuppen.
du weißt noch nicht mal wirklich was liebe ist, alles was du willst ist doch "erwachsen" spielen, was aber richtig dumm rüberkommt. Als ich diesen faden gelesen habe hab ich schon das eine oder andere mal gedacht "was ist das nur für eine kindische scheiße hier"
Warst du nicht selber mal jung? (damals.. '45) x)
Also wäre so ein minimales, verständnisvolles Wort doch angebracht.. oder lief deine Pubertät total glatt und ohne Kinderein ab?
@S.
1. hör auf LiL plaYa BuNnY fertig zu machen, und
2. du hättest dir den Thread ja nicht ganz durchlesen müssen, und
3. siehe Post von .:siMplePlaN:.
@simplerplan
in dem alter war ich noch auf anderes fixiert, und bin sehr froh darüber, wenn man sowas wie hier ließt

@pokemonrnger
ich mache sie doch nicht fertig, ich will klarheit schaffen, denn so sieht die realität aus, auch wenn es dir nicht gefällt
forentroll
stimmt..!!!! ich hatte noch nie kribbeln im bauch und ich weiss nich was liebe iss.. eigentlich wollte ich sowas nich schreiben un ich war auch nich in daniel verknallt! ich hab auch noch nie gefühle für jemanden gehabt weil ich so kalt bin un ich war auch nich beim arzt WEIL ICH DURCH MEINE NICHT LIEBE SO VIEL STRESS HAB UND MEIN HERZ ÜBERLASTET IST UND ICH DAUERN STICHE IN DER BRUST HAB ich will hier kein mitleid ich sag nur wie es ist un ich hab keine lust drauf mir von irgendwelchen möchtegern-erwachsen sagen zu lassen ob ich weiss was liebe ist oder nicht! den anderen teil lass ich weg bevor es heisst: "sie will ja nur mitleid, die dumme kuh.." -.- bitte keine kommentare zu meinem text... DANKE
lieben muss man lernen. kribbeln im bauch und übermäßiger stress haben im prinzip null mit liebe zu tun. Vielleicht verliebtheit die rein auf biologischen anlagen beruht, wobei aber die person der begierd keine wirkliche rolle spielt. Das ist schlicht und ergreifen ein hormonüberschuss (na warum "lieben" denn so viel bill von th?!..)
ich meins nicht bös mit dir "lil bunny", wart du einfach nur mal paar jahre ab bis du wirkliche liebe empfindest, erst dann wirst du mir glauben können und wissen dass alles vorherige keine liebe war.

mfg S. ;)
1.das stimmt kug mal in meinen Thead, "Kenne ihn nicht, liebe ihn aber trozdem" ich trau mich auch net den Typen anzusprechen, aber nun bin ich um ihn drum, lass dich von anderen ablenken, als meine Freundins davon wussten, waren wir jeden tag unterwegs und dann hab ich gemerkt, dass es noch andere als den gibt!
2. Mir sagen auch die meisten nach, dass ich hässlich bin, find mich auch so, nicht nur wegen denen,
3. DU BIST WUNDERSCHÖN, ich würde alles dafür geben, um so auszusehen wie du!!!
4. Wenn de auf www.mystik.elf88.de gehst, dann kannste auch ma ein paar Bilder von mir sehen, find mich aber hässlich also mich net auslaCHEN;
PS meine Hompage is aber noch net fertig, geht auf Bilder umse euch anzugucken...
@S.

ma ne frage aus reiner neugier.

woher willst du wissen das sie in ihrem alter nicht "richtig" lieben kann?? kennst sie ja nich
ich sahn mol nix meh dezu -.-
@Mephisto
mich kotzt dieses rotz "argument" sowas von an, immer das selbe "bäh du kennst die doch gar nich blablabla"

meine argumentation beruht auf biologischer logik, psychologie und erfahrung. Da ist es sowas von scheiß egal ob man irgend ein bestimmtes 13 jähriges mädchen kennt oder nicht. Außerdem les dir das doch mal durch: "ah ich hab mich in den marcel verliebt, dann konnte mich der nicht leiden, dann hab ich mich in dem sein kumpel daniel verliebt"... kiddiegelaber mehr nicht
@ LiL pLaYa BuNnY :
WISO NICHT HÜBSCH??????????

hör vll. auf haarreifen zu tragen, aber sonst bist eh total ok! ^^
nich hübsch?
also ich find du siehst ganz gut aus, aber nun zur situation:
1. man kann in fast jedem alter richtig lieben(also unter 10 wirds schwer^^)
2.also ich glaub eigentlich das man da nich so viel angst haben brauch, das ist ne sache zwischen dir un dem marcel, wenn der sich einmischt, ist er ein, nun, sagen wir es auf deutsch: arsch^^
würd auf jeden fall gucken ob der ICQ oder so hat, oder sprich in mal unter zwei augen, ist das beste das ich dir raten kann.
3. du hast oben geschrieben: un ich hab keine lust drauf mir von irgendwelchen möchtegern-erwachsen sagen zu lassen ob ich weiss was liebe ist oder nicht!

nur damit du das jetzt nich denkst: ich bin 12^^
danke das ihr soviel geschrieben habt in der zeit in der ich nich da war!^^ ich hab´leider mein pw vergessen und die emailadresse auf die ich meinen namen regestriert hab existiert nich mehr^^

aber nunmal zu meinem thema: ähm naja wie soll ich sagen, der thread odda wie das geschrieben wird (?!?!) kann geschlossen werden, alles nur mist also ich hab ihn ja gefragt ob er mit mir ins kino gehn will un nach 2 wochen hab ich überwunden das er nein gesagt hat un dann war ich mittlerweile in nen anderen verknallt un mit dem hab ich nach 3 wochen WEGEN MARCEL schluss gemacht, weil mir klar wurde (mir jetz mal egal was ihr darauf jetz antwortet, falls der tread nich geschlossen wird d: ) das ich marcel noch immer sehr sehr liebe un ich eigentlich immer nur ihn im auge hatte.. un ja^^ en bissel scheisse aber so isses halt.. naja egal.. ich regestrier mich bald neu^^ (falls der name noch frei iss unter: bLoOdYmEmOrY) also ähm, ja das wars^^ langer beitrag, kurzer sinn^^
vlg, jessy

p.s: danke das ihr mir alle so geholfen habt!! *:
mensch, du darfst mit mir gehen ^^ schaaade wohnst viel zu weit weg ;)
also du liebst marcel noch?
wow, das is ma ne wendung, aber net negativ, ich sag nur: alles ist möglich, vielleicht wird das ja immer noch was, auch wenn du dir irgentwie selber ein paar beine gestellt hast, aber das war bei mir auch ma so, einfach weiter versuchen


mfg Torch
du bist doch voll hübsch!ich kenn leute die sind wirklich nicht sehr schön(*räusper*untertrieben)und haben beziehungen!du bist einfach nur vernünftig und nimmst nich glei den erst besten!is doch super!!!
@ menschmäddel
loooool^^ XD

@Torch
*g* ja^^ ich kämpf auf jeden fall um ihn, (auch wenn er momentan ne freundin hat) ich liebe ihn wirklich sehr ):

@dog-meisterin
dankeschön!!^^ ja wenn ichs mal so sagen darf: marcels freundin iss auch nidd grad, ähm.. hübsch^^ un hat IHN abgekriegt :/
naja egal!!^^
Ich weiss das haste schon oft gehörtaber:Was zum geier meinst du mit "ich bin nicht grad die hübscheste"?
Du siehst verdammt süss aus und das is nich nur son spruch ich meins auch 100 prozentig so.
hätt ich nich ne freundin würd ich mich glatt an dich ranmachen xD
Ne is natürlich quatsch und zum thema:Also ich kenn den typ ja nich persöhnlich (hätste jetz nich gedacht ne? xD) und kann kaum beurteilen ob der es jetz verdient hat das du dir soviel mühe machst seinetwegen.
Aber angenommen er is es wirklich wert:davon das er ne freundin hat solltest du dich nich abschrecken lassen.deine einstellung is richtig bleib einfach dran.
Und die minupunkte die du bei ihm bekommen hast:
Kein problem.Spendier ihm was zu essen und zu trinken und er hat die sache vergessen.
(merke dir 1 als Lebnsweisheit:Sobald man einem Jungen was zu essen gibt können die noch so wütend auf jemanden sein,das essen lässt sie alles vergessen.
Zumindest is das in der Regel der Fall xD)
@Dunkle Verzweiflung danke ...^^
ich wollt ihn mal ins kino einladen, aber er hatte an dem tag keine zeit..!! ich hätte ja gesagt es war nur ne ausrede von ihm aber da iss mir eingefallen das er an dem tag geburtstag hatte^^ hab ich glatt vergessen XD naja im moment kann ich ihn zu garnix einladen, weil er immer ne ausrede hat: "ich hab ne freundin" ich finde die ausrede allerdings ziemlich dumm, weil er machen kann was er will un er ja bestimmt nidd vorhat ihr fremdzugehn, vorallem nidd mit mir^^ ich kann ihn auch imma nur über meine beste freundin erreichen, bzw. über ihre icq-nummer^^, weil er mich imma auf igno setzt und wenn ich rede ignoriert er es auch!!

ich könnte ja mal erzählen wie das alles angefangen hat un warum ich mich in marcel verknallt hab un halt mehr einzelheiten un so, damit ihr (falls mir dann überhaupt noch jemand helfen will^^) euch besser ein bild davon machen könnt aber ich glaube nicht das dieser tread hier dann noch lange offen wäre, was aber auch nich schlimm wäre XD oder soll ich besser nen neuen tread erstellen??^^

(juhuuuu!! ich weiss mein pw wieder XD wollts nurmal erwähnt habn^^)
Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Als du ihn zum ersten mal wegen Kino gefragt hast, da hatte er keine zeit wegen seinen b-day? und dann hast du ihn noch mehrmals gefragt, und er hat gesagt er hätte eine freundin? dann hast du ihn weiterhin angesprochen, bei icq, und er hat dich ignoriert? und gehts jetzt um marcel oder daniel???
Ja erzähl ma.
Ich helf doch immer gerne (obwohl meine hilfe wohl nich grad gross is mit meinen dummen bemerkungen aber dafür kann ich nix.Is einfach angeboren xD)
@ Alina Lisa genau!!^^ es geht um marcel XD

@ dunkle Verzweiflung danke, aber ich glaub ich lass das lieber weil ich keine chance bei ihm haben werde! er hat zu seiner cousine gesagt: "die nervt mich nur" XD naja egal.. trotzdem danke!


den thread kann man jetz schliessen, please^^
Halt halt halt.
Nur DESWEGEN hörst du jetz auf?
Hey hör ma ich bin so ziemlich die grösste nervensäge dies gibt und glaubt du es stört mich wenn ich das höre?
Und was meine Jetzige Freundin von mir dachte bevor wir zusammen kamen will ich gar nich erst sagen.
Na ja aber wenn du echt meinst es lohnt sich nich dann kann ma wohl nix machen.
Tut mir leid für dich.
Aber du findest sicher nen besseren wenn du ihn wirklich vergessen willst.
Hi

Gib nicht auf mach weiter Du musste es versuchen wenn er dich dann nicht will hat er dich auch nicht verdient
und Glaub mir ich finde dich nicht hässlich echt net

DU KANNST ES SCHAFFEN!!!!!!!
Versuch es weiter, aber rück ihm nicht zu sehr auf die Pelle.
Auf dem Bild was du in deinem Profil hast siehst du nicht schlecht aus.
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Und(sry aber das muss ich auch nochmal bekräftigen) du stellst die meisten Mädels in den Schatten. ausserdem wenn du das weißt das du ihn nur nervst tu so als würdest du es nicht wissen und hör erst auf wenn er dir das ins Gesicht sagt dass du ihn nervst.
Haii sry das ish mish so lang net mehr gemeldet hab (:

am samstag geh ish mit IHM ins kino! das wird "heiss"^^ ish freu mish schon total! das hat
übrigens mein bester freund eingefädelt!^^

{Rico? danke du bist dea beste Freund den man sich wünschen kann :D }
Also ähm.. ish weiss net was ish sagen soll^^
Er hat gesagt er iss vielleicht in mish verliebt un er will was mit mia anfangen! :D
ish freu mish so auf samstaaaaaaggggg :D

^^
Vielleicht?!

Also entweder ist er verliebt, oder er ist nicht verliebt. Das Vielleicht ist höchstens ein Weg um dich warten zu lassen. Fair ist das nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.