Itachi bei Naruto (Naruto)

Itachi bei Naruto (Naruto)

in welche Folge kommt eigentlich Sasukes großer Bruder vor ?
Und stimmt das dass Sasuke eine ältere stimme hat und in welche Folge?
Episode 80, wenn ich mich nicht irre.
Danke!
wann kämpft sasuke gegen naruto, in welcher folge?
ich möchte die ma mit englsichen text lesen..wenn man auf youtube sasuke vs naruto eingibt kommen nur kampfszenen mit musik un so
Also der richtige Kampf ist glaub ich 128-131 der Kampf wo die von Kakashi unterbrochen werden weiß ich nicht.
Und welche Folge kämpft Sasuke gegen Itachi auf youtube kommen nur Musikvideos?
Sasuke kämpft NIE gegen Itachi.

Das einzige Mal als der Itachi antraff hat dieser in geradewegs an die Wand geknallt und ein Schwächlich genannt. Ging keine 20 Sekunden.

EDIT:
Er kämpft aber mal gegen Kakashi, falls du das meinst.
wann kömpft er den gegen katashi?
Itachi kommt in der Folge 81 vor die Folge 80 ist eine Trauafeier des Hokagen und Itachi kommt da bur gan kuurz vor.
Aber er kommt dort vor ... so wie du es haben wolltest. ;-)
Aber nur kurz in Folge 80.
Hier könnt ihr über Kämpfe von Naruto diskutiren.
Damit nicht so viele threads aufgemacht werden.
apropo kämpfe sieht man irgendwann den dritten hokage in aktion ? wenn ja in welcher folge ?
man sieht ihn in aktion aber weiss nicht wann
verdammt hab nur gehört das er ordentlich was drauf hat...is ja auch en hokage ^^ aber weisste ob es in den ersten 100 folgen is ?
Jep, in den ersten 100 ist es bestimmt. Weiß jetzt nicht genau welche, aber ich weiß, dass der Kampf "Naruto vs. Gaara" in Folge 78, 78 stattfindet. Und das hängt ja auch mit dem Spoiler [Angriff auf Konoha der Hidden Villages of Sand und Sound zusammen]. Also dürfte der Kampf von dem Sandaime ungefähr zwischen 70 und 80 stattfinden.
k vielen dank : )
Wieso mögt ihr eigentlich Itachi?
Oder blick ich hier nicht mehr durch!!!
eil itachi einfach style hat.
er ist nicht so wie die meisten anderen und rastet sofort aus. alle male die ich ihn in der serie gesehen hab, ist er immer ruhig geblieben, selbst nachdem er seinen clan ausgelöscht hat.
außerdem ist er durch das mangekyou sharingan äußerst stark...
allerdings frag ihc mich wie es mit seinem taijutsu aussieht...
Janus du schon wieder du und dein... Ach egal...Trotzdem mag ich Itachi nicht trotz seines Mangekyou-Sharingans oder wie immer des auch heißt.
Auch wenn er in vielen Situaionen ruhig bleibt.
STYLE! Sasuke ist trotzdem besser!!! Egal befeinedet sind wir ja schon!
Du bist pracktisch wie Itachi und ich wie Sasuke,
also wie befeindete Geschwister... Nein Danke Keine Geschwister!!!!!!!!!!!!
Wie alt bist du Janus???
Mein älterer Bruder findet Itachi cooler.
Ich finde Sasuke cooler.
@Sasuke Uchiha oh oh woher kommt das nur????pass auf dass du nicht das gleiche schicksal erleidest wie Sasuke
@Obake

ich hoffe du kommst in diesen thread rein, denn mir scheint das du schon die weiterführenden mangas gelesen hat, also das, was nach dem fight sasuke gegen naruto am wasserfall passiert.....
wenn dem so sit, würd ich gern wissen ob irgendwo einmal Itachi kämpft. der grund warum ich frage ist, dass ich ihn schwer einschätzen kann. jedes mal wenn ich ihn gesehen hab, hat er nur sein MAngekyou Sharingan eingesetzt (und das bisschen gegen sasuke). ich würd aber gern wissen, wie es mit Itachis Taijuts aussieht, bzw. mit seinen übrigen jutsus....man hat ma gesehen das man das Sharingan austricksen kann(nicht in die augen gucken) also kann sich itachi nicht immer darauf verlassen.....
....man hat ma gesehen das man das Sharingan austricksen kann

Quatsch. Das hilft nur gegen die Genjutsu-Technik, die er gegen Kakashi oder Sasuke (2 mal) einsetzt.
Und ja, Itachi hat bereits noch einmal gekämpft, und eine winzige Kostprobe seines Könnens demonstriert.

Neben dass er so schnell ist das keiner seine Fingerzeichen war nimmt (gilt auch für Kakashi), ist sein Gen-Jutsu dem von Kurenai so weit überlegen, dass er es selbst einsetzen kann wenn er blind wäre. Alles was er dazu braucht ist sein Gegner für eine Sekunde auf einen bestimmten, vorgeplanten Punkt blicken zu lassen. Dazu verwendet er am liebsten einen Finger.

Er wird mit dem Finger auf sein Gegner zeigen, dieser schaut d'rauf, und zack! ist er seinen ("normalen") Gen-Jutsu zum Opfer gefallen.

Itachi ist in erster Linie ein Gen-Jutsu User, und kein Taijutsu. Bisher hat er Nahkämpfe immer gern gemieden, und nur die bekannten Feuer-Jutsus des Uchiba-Clans oder seine aussergewöhnlichen GenJutsus eingesetzt.

Zitat von Sasuke (in der Zukunft):
"Momentan hätten wir (Sasuke + Orochimaru + Kabuto) keine Chance gegen Itachi"

Itachi ist übrigens mein Lieblingscharakter. Weil er anders als viele bisher gesehe Ninjas nicht um's verrecken sein Ego dadurch puschen muss, alles zu zeigen was er kann. ^^
Er errechnet die Wahrscheinlichkeit der möglichen Ausgänge eines Kampfes, und geht in gar nicht erst ein wenn die Verluste einen gewissen Level überschreiten, selbst wenn er trotzdem gewinnen würde.

EDIT:
Für Itachi's Stärke gibt's eigentlich bisher nur einen Massstab, und zwar dass Orochimaru ihn bereits unterlegen war, als Itachi noch 15/16 Jahre alt war. (zur Zeit der Uchiha-Tragödie)
hmm....dennoch fürchtet er Jiraiya. Als sie Naruto zum ersten mal begegneten, waren sie sogar zu zweit. Itachi sagte zum Kiementyp: "Selbst zu zweit würden wir den Kampf gegen Jiraiya nicht überleben."
Wobei er NIE was von besseren Ninja rauslässt. Er berechnet nur fachmännisch die Chancen der möglichen Ausgänge, was in ja so gut macht, imo.

http://img149.imageshack.us/img149/5958/snap20ki.jpg
^--- DAS war sein Problem damals.
Jiriya zögert keine Sekunde sie alle mit in die Hölle mitzunehmen. Hier der Beweis:
http://img149.imageshack.us/img149/8722/snap37te.jpg

Jiraiya IST nunmal ein Sanin, der Beste im Trio, nehme ich mal an. Hätte Itachi nicht den Mangenkyou einsatbereit gehabt, wäre er vielleicht niemals aus dem Froschmagen entkommen. Und wir wssen ja dass, anders als der Froschmagen, das Mangenkyou einige Nachteile mit sich bringt... Die einen Kampf brutal erschweren je länger er sich hinauszögert. :P
Genau, nach dem Itachi das Mangekyou einsetzt ist er für einige Zeit Blind.
@Sasuke Uchiha! Da sind wir beide ganz einer meinung.
Sasuke ist einfach cooler, und er lässt sich von niemanden unter griegen!
@Uchiha-Girl du wurdest gar nicht gefragt! also spam hier nicht! *g*

Sasuke ist einfach cooler, und er lässt sich von niemanden unter griegen!

Er hat sich von Itachi wiederholt unterkriegen lassen, er hat sich von Naruto unterkriegen lassen, und er hat sich Orochimaru unterriegen lassen. Selbst nach wenigen Sekunden gegen Lee war er voll emo...

Der Grund, warum er vom Male Orochimarus gebrauch macht, ist weil er sich unterkregen lässt! Je Zukunft desto deutlicher. Der Typ ist nur ein Scatten seiner selbst, ihm werden schnell alle ega solange er die Kraft bekommt, die ihm fehlt. Warum er diese Kraft nicht alleine verdient, so wie alle anderen auch, sondern um Almosen bittet? Weil er sich hat unterkriegen lassen... <_<
@Obake

da gebe ich dir verdammt nochmal recht!!!
Ach haltet die klappe, auch wenn Sasuke von ITACHI besiegt wurde ist er trotzdem viel viel cooler, und auserdem Itachi ist sowas von beschäuert.
Ach haltet nur zusammen. @Sasuke Uchiha wir als Sasukefans müssen zusammenhalten, und die Itachifans niedermäzeln!!!
Es gibt wahrscheinlich mehr Itachifans wie Sasukefans
aber Sasuke hat eine sehr traurige Vergangenheit, dank Itachi.
Und Naruto ist Sasukes bester Freund also haltet die klappe. Und was Lee angeht, Sasuke war einfach nicht vorberreit das ist alles! Und Lee ist ä von Gaara besiegt wurden, Lee ist ein schwächling!
Sasuke läuft zwar zu Orochimaru über aber er ist trotzdem Gutmütig, auch wenn er gegen Naruto kämpft und ihn sogar umbringen will, macht er es nicht gerade weil sie beste Freunde sind!!!

Viel Spaß beim LESEN!!!!
IHR VERDAMMTEN LOSER!!!
@Sasuke Uchiha, bitte gehe nicht aus diesem Thema ich brauch dich als hilfe, bitte!
Ok, ich könnte es auch alleine schaffen gegen diese Loser anzukommen, aber wir müssen zusammenhalten. BITTTTTEEEEEEE!!!!!
@Uchiha-Girl

dich sollte man einfach nur aus diesem Forum bannen.
oh ein showmaster dieses dumme mädchen ist entweder dumm oder sie versteht es die leute zu unterhalten *seh r witzig* ma guggn wie sich das entwickelt xD
ok nun erklärt mir unwissenden mal bitte was also was genau ist der Unterschied zwischen Taijutsu,Ninjutsu und Genjutsu?????
taijutsu ist die normale kampftechnick....sprich mit nahkampfangriffen den gegener zu attackieren....
ninjutsus ssind z.b. sasukes "feuerbälle"....
genjutsus sind technicken die den gegener verwirren sollen, bzw. den ausführednen unterstützen...wie z.b. narutos schttenkloen...es sind also illusionen...
berrichtigung erwünscht fallls falsch
@Uchiha-Girl
Stimmt, Sasuke Fans sollten zusammenhalten,
aber wir sollten das mit den "niedermäzeln"
nicht übertreiben. Wir könnten aus dem Forum fliegen. Das wollen wir doch nicht oder?

Narutos Schattendoppelgänger ist ein Ninjutsu
weil sie körperlichen Schaden zufügen können. Iruka sagte in Folge 1 das es keine Illusionen seien.
Der Rest stimmt schon.
genjutsus sind technicken die den gegener verwirren sollen, bzw. den ausführednen unterstützen...wie z.b. narutos schttenkloen..

Genjutsu = Illusion. Fatamorganas, Hirngespinnste... Alles was nicht wirklich da ist.
Ok, Ich will net aus dem Forum fliegen, Aber SAsuke Uchiha wir sollten mal denne Manieren beibringen weißt du!!!!
Uchiha-Girl na mal nit so frech ja denn es scheint als wenn du keine manieren hast
na alles lar bei euch
wie findet ihr das naruto ps2 spiel
und warum streitet ihr euch
seid ihr noch da
@flokomon das ist hier kein Chat also warte bitte die zeit ab ;)
@flokomon es geht darum wer besser und cooler
ist Sasuke gegen Itachi.
Wie es aussieht gibt es nur
2 Sasuke Fans(Uchiha-Girl und Ich) der
Rest sind Itachi Fans, glaub ich zumindest.
@Mangafreak vom 24.01.07 - 16:49
Das von dir war kein Spamm?
Nichts gegen dich.
Nur seid ihr nicht Fair gegenüber Uchiha-Girl.
der
Rest sind Itachi Fans, glaub ich zumindest.

MangaFreak da drüben kann Itachi nicht ausstehen. Hier geht es darum wirklich sinnloses Spam zu verhindern.

Seit ich wieder ins Forum zurück bin sind mir in diesen Bereich nur 2 User aufgefallen, Uchiha-Girl und Janus. Janus aber auch nur, weil Uchiha-Girl offenbar keine anderen Hobbies hat als ihn zu "stalken". Was übrigens offiziell illegal ist. <_<
Ihr einziger Ziel scheint es durch's Forum zu spammen und ihn zu beleidigen, was laut Forumsreglement verboten ist. Es ist ein Wunder dass sie überhaupt noch posten kann, und nicht für 2-6 Wochen gesperrt wurde.

SIE ist es, die nicht fair JEDEM ANDEREN USER gegenüber ist, wohin dies führt sollte klar sein: Eine plötzliche Reduktion der Sasuke-Fanboys. -.-

Zum Thema:
Ich wüsste nicht dass ich irgendwo was gepostet hätte, das nicht ausschliesslich auf FAKTEN basiere. Und wenn man sich die Mühe macht im "Sasuke vs Gaara"-Thread zu schauen, sieht man das ich sogar der einzige war der logische Beweise für Sasuke's Sieg brachte.

Man kann jetzt (zurecht) behaupten ich sei ein Itachi-Fan, aber jedliche Argumentation basiert stehts auf Tatsachen, und nicht auf irgend eine eingebildete Meinung die man nichtmal begründen kann. <_<
Wie ich sagte "glaub ich" meinte ich das ich das nicht 100% weiß wer Itachi Fan ist.
Ich möchte auch nicht das dieses Thema zu einer
"Schlacht" wird.
Jeder hat seine eigene Meinung zu den Charakteren.
Die Meinung zu den Charas tut herzlichst wenig zur Sache. Unser aller Problem mit Uchiha-Girl ist ihre Art eines "kreischendes Kindes", dass dann noch so schlecht erzogen scheint solche Wörter in den Mund zu nehmen... Smiley
@Obake Da ist schon was dran.
Ach egal schickt mal ne Meldung an die Moterradoeren und lasst mich rausschmeißen, Ich hab ne Seite wos nur um SASUKE geht!!! Bitte schickt ne meldung!!! THX!
@Uchiha-Girl Willst du wirklich rausgeschmießen werden?
Dann wärst du nicht mit ihnen fertig geworden.
Ich hab ne Seite wos nur um SASUKE geht!!!

Freut mich das die kleinen Kinder immernoch nicht die Hohe Kunst des:
* "lalalalala ich hör dich niiiiicht..." wärend Ohren zuhalten und schreiend im Kreis rennen - die Erde ist eine Scheibe weil ich es so will *
...beherrschen.

Tradion muss nämlich bewart werden. Smiley
@Obake

xD ROFL, der war gut xD
He Uchia-Girl Sasuke ist ne fete Fotse und er hatt nie im Leben eine schongse gegen Itachi.
Wer ist das den schon wieder?
wenn ich von meinen erfahrungen mit trollen ausgehe, dann ist das uchiha-girl mit neuem namen, die jetzt versucht, die aufmerksamkeit von sich auf "andere" zu ziehen. ist aber nur geraten. (sorry für den spam, aber da das ja nicht der erste beitrag dieser art ist, isses vermutlich auch egal).
Da fehlen die Mehrfach-Ausrufezeichen. Bezweifle stark das "Uhciha-Girl" genug Selbstkontrolle hätte diese zu unterdrücken. -.-
hm die ersten postings hier kommen ohne aus - aber wie gesagt, ist ja nur so eine vermutung. passen würde es zum bild, was ich von ihr habe :D.
HEEEH IHR DAAAA
Die einen finden Itachi cool die anderen Sasuke(wobei ich für Sasuke bin)
jeder Geschmack ist anders alsoo streitet euch bitte nicht ständig
tsss...
Ach übrigens wisst ihr noch was ich vor kurzen geschrieben habe? Die Seite mit Sasuke!
Da gibts auch Fanclubs, also ich bin im:
Sasuke und ItachiFC, Sasuke UchihaFC, bin der Leader von Zabuza und HakuFC und vom 4.HokageFC, AkatsukiFC bin ich auch usw.... tja ihr seit Itachi oberloserfans!
Ich bin vor kurzen auch Itachifan geworden, aber bin noch kein so´n OberloserFAN wie IHR, Obake, Janus usw.
du machst dich hier nur lächerlich-.-
dein dummes getue mit sasuke fan und itachi fan geht hier wohl allen auf die nerven.
und die ganßen....clubs...in dennen du bist, sind dann wohl nur für kinder betretbar, die besonders nervig und dumm sind.
ich weiß nicht ob du in der lage bist magas/animes zu verstehen, aber ich glaube nicht. im übrigen, wenn du itachi fan...."geworden"...bist, bist du kein richtiger "fan", denn man kann nicht plötzlich von allem der größte fan sein-.-
bitte verlass mogelpower, und geh auf deine scheiß sasukefan seiten
Sehe ich dass richtig das Uchihagirl jetzt "Leader" einer Seite für 8jährige ist und somit das Forum nicht mehr nötig hat?

Wie war das nochmals mit "sperrt mich doch"? <_<

Ausserdem warst du dumm genug dich als "Itachi-Braut" preiszugeben, als du dich hier für die Antworten bedankt hast. Und Trolle die Nickwechsel spielen sind hier nicht willkommen. <.<

Aber dann bleibt dir ja nur mehr Zeit für deinen tollen Forum, nicht wahr, Eyleen?
Obake, von was laberst du?
Erstensmal ich hab mich nicht als Itachibraut ausgegeben, WEIL ICH DIE NICHT BIN, kappiert?
Zweitens Leader für ein Fanclub für 8jährige!
Sags doch den Motoratoren die die Seite erfunden haben, ach ne du bist zu blöd dafür! Sag mal ehrlich du bist doch neidisch das du in keinen dieser Fanclubs bist, tja pech gehabt!
Und ich habs ech nicht nötig das du mich von der Seite blöd anlaberst!
Sag mal ehrlich du bist doch neidisch das du in keinen dieser Fanclubs bist, tja pech gehabt!

Wie kann denn bitteschön neidisch auf Jemanden sein, der sich seiner eigenen Dummheit so sehr schämen braucht, dass sie mit neuen Namen auftaucht? Du hast dich verraten, Kleinkind. Ab ins Bettchen, ist ja bald 8 Uhr.

Und ich habs ech nicht nötig das du mich von der Seite blöd anlaberst!

Recht hast du! Verstand hättest du nötig... Manieren hättest du nötig... Freunde hättest du nötig... Einen Fanclub den du nicht erfunden hast hättest du nötig... Du hättest eine ganze Menge nötig. Aber von der Seite "angelabbert" zu werden, nicht. Daher sage ich's dir auch direkt, Kiddo.
Erstens ich brauch keine FREUNDE ich bin sehr gerne Einzelgänger!
Zweitens diese FC´s sind nicht Erfunden die Seite dazu hab ich dir in "Why Naruto" geschickt! Kleiner Vollidiot!
"Zweitens diese FC´s sind nicht Erfunden "

Ach nein? Da ist ein Thread denn irgend eine Idiotin ohne Freunde aufgemacht hat, und heulend rumschrie "ich bin jetzt leader... ich bin jetzt leader..."

DU bist zu doof um Leader eines FC zu werden, also machst du ein FC ohne Freunde auf? Ach wie traurig... Was hast du denn heute im FC gepostet?

Zitat: "Hallo, ich bin ganz alleine"

Sogar deine "FC-Member" laufen dir davon, Kleinkind. Das "C" in "FC" steht für Club, und ein Club ist ein Zusammenschluss MEHRERER Personen. Hast du noch nicht zählen gelernt?

Die FC's sind Erfindungen von dir und NICHTS WERT. Da kann ich auch ein Topic aufmachen und sagen "ich bin jetzt President". LOL!
Ha, Ok aber ich hab Mitglieder!
Aber das mit dem 4.HokageFC hast du das auch gesehen!
UND LASS LunaIce IN RUHE LASS SIE AUS DEM SPIEL KAPPIERT!
Und hast du auch gesehen in wievielen FC´s ich bin?
"Und hast du auch gesehen in wievielen FC´s ich bin?"

Jawohl, ich habe gesehen wie hoffnungslos du warst und dich heulend in sämtlichen 0815 "GC"s eingetragen hast, um sagen zu können du seist endlich irgendwo "dabei".

Dabei bist du immernoch aussen vor und ohne Freunde da. Lächerlich was du dir hier einbildest.
Und Lee ist ä von Gaara besiegt wurden, Lee ist ein schwächling!
Schwachsinn. Lee hat sich selbst geownt. Deshalb hat er verloren.
Ach Obake du bist nicht nur blöd auf die WWelt gekommen du bist auch blöd.....
ach egal bringt ä nichts mit dir zu reden!
nicht nur blöd sondern auch blöd?

BOAH EY! Dir ist wohl fast der Schädel bei dieser Meisterleistung explodiert, oder?
Herrgott, Kleinkind... Du bist so lächerlich, dass sprengt die Skala. Smiley
Kleinkind sagt grad der richtige!
Weine nicht den Fussboden voll, Kleinkind. Wir wollen keine nasse Schuhe.
BOAH EY! Dir ist wohl fast der Schädel bei dieser Meisterleistung explodiert, oder?
Owned Smiley
Haaahaahahahaha, Zitat:Weine nicht den Fussboden voll, Kleinkind. Wir wollen keine nasse Schuhe.

Boha hast du aber lange braucht dafür!
Nichtmal eine Minute nach deinen Beitrag. Hat das Kleinkind nie gelernt die Uhr zu lesen?

Hast du nie gelert +1 zu zählen? Viel doofer wirst du nicht, oder? Sonst fange ich an Eintritt zu verlangen. Smiley
Du weißt nicht was ich mein!
Doch, du meinst das deine Familie immernoch hungert.

Hier, der nächste:
<°)))><
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.