Steam (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam (* Half-Life & Counter-Strike)

Also erst mal muss ich dampf ablassen!!!!!
Hiermit schimpf ich auf die Entwickler von Steam. Wie kann man so ein prog nur verkaufen???? Das ist doch voller Fehler!!!!Und überhaupt nicht für die lieben Modemnutzer konzipiert!

Mein Problem: Ich hab seit längerem schon die Erweiterung von HL² rumfliegen und versuch schon dauernd es zu socken ABER eine FILESYSTEM.DLL verhindert das Spielen. unable to load steht da dann immer???? Kann mir einer mal sagen wie man das umgeht. Erst lad ich stunden die updates herunter und dann kommt so n sch... !sry

Ihr werdet mir jetzt sagen das die Installation schiefgelaufen ist... hab den Kram aber schon 3 mal installiert!!!

Einfach keine Lust mehr!*miesguck*
Bin für jedes Posting dankbar!
a.) Steam wird nicht verkauft, es ist für jeder man gratis downloadbar.
b.) sind Modem Benutzer die Minderheit. Überleg mal, 2 Gb große Spiele runterzuladen ist für Modems nunmal nicht wirklich möglich. Holt euch DSl oder haltet die Fresse -.-
Klugscheißer!
DSL 6k ftw....
steven-mcripp hat Recht! -.- Mit nem Modem online zocken ist mit nem Modem gar nicht möglich!
Klar, aber ein Modem ermöglicht einem den Internet-Zugang welcher erforderlich ist um im Internet spielen zu können.
Ich hab W-Lan mit 54mbits und läuft supa.
Die Fehlermeldung lautet....

unable to load C:\...\...\...\Filesystem_steam.dll
Ich weiss nicht was bei euch schief läuft???? Ich red nicht davan das ich Sachen von 2GB oder mit dem Modem online zocken möchte?!?!!?

Ich will im Offlinemodus zocken und dieses beckackte steam hindert mch daran!!!!!!

F**k OFF DSL!!!!!!!!
Wer braucht zu kram?!?!?!
Erst haste was gegen Steam, und jetzt gegen DSL. -.-
Regestriere dich mal bei www.counterstrike.de, und mach da ein Theard auf. Vielleicht können die ja helfen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.