speedport w 501 v (PlayStation Portable)

speedport w 501 v (PlayStation Portable)

ich weiß das gehört net wircklich in dieses forum aber man kann ja mit der psp ins i net und darüber ist opch mene frage :ich hab mir den wlan router speedport w 501 v bei ebay gebraucht ersteigert! so jetzt ist aber noch die alte ip adresse drin eigentlich müsste man ja auf die reset taste drücken und dann das system wieder auf díe werkseinstellungen zurück zusetzen doch nun das problem das ding hat keine reset taste und deshalb kann ich net im i net browser die ip eingeben und den router dann zu konfigurieren und jetzt steht immer wenn ich mit meiner psp ins internet will das ein dns fehler auftritt also erbitte ich hilfe !!!!
du musst die ip nicht an der psp eingeben.das geht komplett automatisch.oder meinst du einen wep-schlüssel?
ach ja,eine ip wechselt immer die letzten beiden zahlenstellen.
ich geb die net bei der psp ein man muss im internet browser 192.168.162.1 um den router zu konfigurieren eingeben ab das geht net weil der ja gebraucht ist und man eigentlich reseten könnte aber das geht ja net
ooh das verwirrt mich jetzt langsam..wenn alle stricke reißen; nimm kontakt mit dem früheren besitzer auf,frag dann nach.
ich weiß mich verwirt dat auch! aber naja vielleicht gibt es ja irgendwen den das net verwirrt ........aber danke hio!
mich weiß net warum!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.