Hokus Pokus (* Die Sims)

Hokus Pokus (* Die Sims)

wie findet ihr hokus Pokus ich finde es ist der schlechteste sims teil es ist voll unrealistisch mit den zaubern und so magicwelt alles schwachsinn was man nicht braucht
Ich finde Hokus Pokus ist die beste Sims erweiterung.Macht nämlich voll spaß dieser unrealistische "Schwachsinn".Was soll an der Sims außerdem realistisch sein?
Aber wirklich nichts in die Sims ist "realistisch"
sag ich doch.
Ich ja nur zugestimmt
sims? ist das nicht das scheiseste spieln was es gibt und ihr arschlöchrér spielt es auch ihr must eht zu der grupe von oral pennern sein wie jo von mogelpower ist diser megert giga tera ak depp vo hure
kann den nicht einer sperren? der macht doch nur sch***e.
Den kann man nicht sperren, da er nicht angemeldet ist.

@jonsen
was schreibst dann erst hier rein?
jezt sagst nichts
der is es nich wert Smiley.
Aber wirklich. Sowas ist mir schon mal passiert ich konnte nirgendwo mehr schreiben weil er dann den thread belagert hatte
sorry tit mier sehr leid mein bruder spielt imer auf meinen pc und der schreibt immer scheise in forums SORRY
Okay solang es nur dein Bruder ist und nicht du
danke sims ist lustig oder?
ich habe eine Frage: wie bekommt man Schwarze rose?
Du musst Fans haben dann legen sie dir eine Rose irgendwo hin
jep must min. 3 sterne haben das er auftaucht
der zauber mit der schwarzen rose bringt dir 4.5 sterne

Hmm...ich finds eigentlich ganz lustig.
Aber ich hab ne Frage...
wie kann man denn in die Stadt der Magie ziehen? das funktioniert irgendwie nicht
du musst mit deinem sim genug magi-münzen und dollar verdienen, das er ein haus in der magie-welt bezahlen kann und dann aus der normalen nacgberschaft ausziehen.
dann einfach auf die magie-welt klicken und den si m da einziehen lassen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.