Songs auf Handy (Telefon, Handy und SMS)

Songs auf Handy (Telefon, Handy und SMS)

Hi.ich hab ein nokia 6230i.Ich will mir songs von meinem combi draufmachen!brauch man dafür ein kabel?oder geht das durch bluetooth?und kann man die songs einfach so aufs handy machen?des iss linkin park und so......hab gehört das man das in jar umbennenen muss....kann man lieder vom pc auf das handy machen mit sonem kabel?ich hab nämlich lieder auf meinem combi die will ich draufmachen!der format ist MP3 AUDIO FORMAT.
muss man den format dann ändern? und kann man die auch draufmachen?
1. dein handy muss mp3s abspielen können.
2. hat dein pc bluetooth oder infrarot und dein handy auch?
wenn dein pc kein infrarot hat und kein bluetooth brauchste ein kabel, es sei denn du hast ne speicherkarte im handy, die dein pc lesen kann
mein handy hat mp3.mein handy hat bluetooth.wie kann ich herausfinden ob mein combi infarot oder bluetooth hat?
ist da igendwo ne infrarot schnittstelle? oder hast du ein usb-kabel?
wie siht eine infra schnittstelle aus?usb kabel hab ich
egal vergiss infrarot
hast du schon die hardware installier? (handy,speicherkarte und so)
wenn nicht verbinde dein handy mit dem pc mit dem usb-kabel danach steckst du die cd die du mitbekommen hast in dein laufwerk. nachdem du dein handy angeschlossen hast müsste unten so was kommen neue hardware gefunden dann machst du da immer weiter bis du alle hardware installiert hast.
danach gehst du auf arbeitplatz und klick auf den datenträger der neu dazugekommen ist also bei mir ist es g. als nächstes kopierst du die lieder die du haben willst unter mp3 oder musik oder halt ich weiß nicht wie es bei deinem handy ist.... dann machst du das kabel ab und suchst das lied auf deinem handy und drückst auf abspielen.
ok danke!
ich hab mir eine handy speicherkarte für das handy 6280 gekauft mini sd 1GB vom ebay! so nun habe ich es am pc formatiert und der format hat sich geändert da steht nicht mehr FAT sondern RAW ich weiß echt nicht mehr weiter neu formatieren geht auch nicht am pc und am handy habe ich es versucht aber der ladet nur stundenlang! ich würde mich freuen wenn ihr mir diese frage beantworten könnt bin grad echt am ende mit meinen ideen! danke im vorraus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.