Doppel schwert Wo lernen? (* Gothic 3)

Doppel schwert Wo lernen? (* Gothic 3)

Ja überschrift sagt ja schonmal alles ..
Hab mir grad noch mal 150 Jagdgeschick geholt aber jetz find ich keinen trainer..
in der stadt baresh müsstest du einen finden und ich glaube auch in der st..naja..mjoa..dass wer dann mal^^ Trainer ist der Arena Meister...glaube ich..habs vergessen!
LTK stellt eine frage...unfassbar!
Ich weiss
Hab das Spiel erst seit Mittwoch
Und dafür das ich lvl 21 bin, bin ich, denk ich sehr weit^^
In Bakaresh gibt es einen netten, jungen Herren, im Süden der Stadt, namens "Silvio" (wenn ich mich recht entsinne), der bringt dir das bei ;)
Silvio aus Gothic 1???? Ne,ich mein 2!
Mal ne andere frage :Wie weit seid ihr ?
Was habt ihr zuletzt grosses erledigt?

Ich hab den Dämon in Gotha getötet und wollte gerade nach nordmar aufbrechen jetzt gehts aber nach Bakaresh..
Ich habe gestern Trelis geplündert! Wie weit ich bin kann ich net sagen, im moment bin ich wieder in Geldern (Geldern ist jetzt eine Rebellen-Stadt!).
Gothic 3 find ich lustig
Ich ziehe mordend und plündernd durch die lande und immer öfter kommen merkwürdige nachrichten beispiel "Quest erledigt Normaden banditen 1000Erfahrung Ruf bei den Assasinen 5"
Sowas kommt immer öfter..^^
Ich zieh bis jetzt von Stadt zu Stadt, mach Quests, natürlich mit dem Endziel, die Stadt zu befreien. Im Moment bin ich in Geldern! (Bis jetzt besucht: Faring, Kap Dun, Gotha, Montera, Geldern, Trelis, Ardea)

Nach Geldern uns Silden werde ich Varant unsicher machen und danach versuchen, alle offenen Quests zu lösen, bis auf die Hauptquests. Danach nehme ich meine Rune und es geht ab zu dem lieben König. ^^ Nordmar muss wohl oder übel noch etwas warten, aber das beste kommt eben immer zuletzt. :-P

BTW: Ich versuche irgendwie mit der Hauptstory so lange zu warten wie es geht. Aber das Ende läuft mir ja nicht weg. :-P
Ich habe die Städte TRelis, Geldern, Silden, Montera, Faring, Gotha (gotha wieder aufgebaut), Ardea und Kap Dun befreit! Später werde ich auch noch Bakaresch plündern. Die ORks sind Geschichte (außer in Nordmar und in der Wüste). Achja @Lord hagen: Nordmar ist aufjedenfall nicht das beste. eher langweilig (außer die Jadggelegenheiten).
Neue frage wo kann ich Doppelschwertmeister lernen?^^
Naja, mir gehts eher darum, das ich ein Schmied aus Leidenschaft bin, darum ist Nordmar schonmal klasse. Desweitern hält sich Lee dort auf, was ein weiterer Grund für meine Pro-Nordmar Einstellung ist und die Rüstungen find ich auch klasse! :-P (Außerdem bin ich ein Winterfan. ^^)
So jetzt hab ich grad Trelis gesäubert (Lvl 30)
Aber immernoch alte Frage:
Wo kann ich doppelschwert meister lernen?^^
Wenns intressiert
Doppelschwert bei Silvio in Bakaresh
Doppelschwert Meister Bei Urgrasal in Ishtar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.