Bibliothek unter dem Kloster (* Gothic 1+2)

Bibliothek unter dem Kloster (* Gothic 1+2)

Ich komm nicht weiter in Kapitel 5 ich war schon in der Bibehotik unter dem Kloster !
Was soll ich jetzt machen???
Bitte antworten!!!
Du brauchst Schiff und Mannschaft.
Schiff bekommst du, wenn du die Wachen zutextest.
Falls du DJ bist, musst du erst zu Lee gehen.
N Käptn is leicht zu finden. Jorgen, Torlof oder Jack.

Mannschaft ...
Du kannst mitnehmen:
Diego, Gorn, Lester, Milten, Vatras, Lee, Bennet, Angar, Biff, Wolf, Cedric .... müssten afair alle sein.

Un dann gehts los zur Insel.

Un n bisschen Geduld schadet nie, Jung. Kannst nich erwarten, dass immer sofort jemand herhopst, wenn du nach Hilfe rufst.
Gerüchteweise sollen n paar der Leute hier sogar n RL haben.
Es funtzt uniert nicht!!! Soll man als erstes die Wachen fragen oder was??? Ich weiß nämlich nicht was ich jetzt tuen soll!!!
Seekarte ansehen.
Wenn du DJ bist, geh zu Lee und frag nach dem Schiff, andernfalls texte die Wachen zu.
Such nen Kapitän, wer möglich ist, hab ich gepostet.
Such ne Crew, auch da hab ich gepostet.
Rüste dich angemessen aus.
Zieh los.
Es wäre auserdem toll wenn du uns mitteilen würdest welcher Fraktion du angehörst.
Ich hab was anderes ich bin Militz und habe neu angefangen wo ist der Verkäufer von dam Sumpfkraut????
Hafenviertel -> Rote Laterne -> Borka (Türsteher)

Um ihn zu überführen musst du zuerst mal deine Milizrüstung ablegen. Dann gehst du zu Bromor und bezahlst ihm 50 Goldstücke, damit Nadja mit dir hoch geht. Oben fragst du sie dann wegen dem Sumpfkraut und sie schickt dich zu Borka. Ihm darfst du dann AUF KEINEM FALL sagen, das Nadja dir was erzählt hat. Nachdem er dir was gegeben hat, kannst du wieder zu André gehen.
Kann man eigentlich die Kapitäne töten? Also Torlof ist besiegbar... und was ist mit Jack und Jorgen?
Jorgen ist auf jeden Fall unbesiegbar und Jack afaik auch.
Wo ist Gorn im Minental , wenn du die Drachen jagen gehst???
klick
Bei Position 10.
weiß einert euch wie man dunklrkriege wird??

bitte ausführlich
garnicht.
Nur mit ner Mod.
Dunkle Magie dürfte es sein ... installieren, Aufträge erledigen .... wer es da nich schafft, den richtigen Weg zu finden ...
Was ist ne mod ???????
1. Wo bekomm ich einen Mod her ???

2. Wo ist die midizin in der neuen Mine für den Org ???? (bei g1)
1. http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;ordner_id=3|Hier du kannst links noch auswählen zu welchem spiel..
2.
Hier comics von CRM ganz unten Der weg zu taroks orkmedizin
is ein mod überhaupt um sonst und wer hat schon den Schwarzenmagier mod benutzt ist der Viren frei??
Virenfrei sind wohl alle Mods auf woG...
Schwarzmagier hab ich nie gespielt.
Habs nicht so mit mods.
die mods auf world of gothic sind die kosten los??????
DA MUSS MAN EINEN VERTRAG MACHEN MUSS MAN DEN BEZAHLEN ???????
Bei wog muss man nichts bezahlen?
Vertrag?
oO

Nix bezahlen ..
OK
Wo ist noch mal Girion den man bedrohen muss um das boot zuklauen ??? ich weiß es nicht mehr
wo ist der (Girion) ???
Wenn man Paladin oder Feuermagier ist, steht er am Hafen. Man kann ihn mitnehmen. (Wenn man vorher die komplette Mannschaft ausgewählt hat, das Schiff also vollbesetzt ist, kann man ihn und Mario "für lau" mitnehemn. Ich kann das nur empfehlen, weil der eine gibt viel Erfahrung und der andere ist ein guter Trainer.)
Als Drachenjäger steht er im Garten des Rathauses. Man kann ihn als Drachenjäger nicht mitnehemen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, brauch man ihn nicht einaml bedrohen.
ich komm net weiter in (g1) !!! Wo ist Milten wenn man das Urizil aufladen muss???
Bitte antworten es geht um Leben und tot !!!
wo ist Milten wenn man das Urizil aufladen muss (bei G1)
Es wird schon jemand kommen und dir helfen, aber hör auf zu spammen!
hey komm bitte
kann mir keiner die Frage beantworten ???????
Junge,du spammst hier alles zu >.> und deswegen hilft dir auch keiner,ich btw nun auch nicht.
Milten steht irgendwo bei den Wassermagiern rum. Du wirst ihn schon finden, deren Lager ist nun wirklich nicht groß.

Wenn du ihm schon von dem Plan erzählt hast, dann kann es sein, dass er schon am Erzhaufen steht.
@Roberto Carlos
Meine Güte, ich weiß nicht warum, aber ich glaube, so Spiele wie Gothic sind nix für dich!
xD
lol
Milten is' Xardas, weißt du, Roberto Carlos 500?

XD

Zaubertinte: [Einfach mal ins Journal gucken, das dürfte selbst dir nicht so schwer fallen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.