Die drei Götterkarten (Yu-Gi-Oh!)

Die drei Götterkarten (Yu-Gi-Oh!)

Hi Leute,
Ich habe das letzte mal nightmare trobadour Gezockt, und mir ist aufgefallen das die götterkarten inzwischen (zumindest in der abgeschwächten DS form) eigentlich nur noch bedingt stark sind, immerhin sind sie mit karten di kein ziel bestimmen (reißender tribut, blitzeinschlag u.s.w) ebenso schnell wie z.B cyber end drache, der ja ebenfalls ziemlich stark ist, vom feld gefegt! Ich enke also das es an der zeit ist endlich die drei götterkarten rauszubringen, zumindest in der besagten DS form! was meint ihr?
der thread ist wohl irgendwie nichts gworden...:-(
Also ja est stimmt die drei Götterkarten wurde so ziemlich geschwächt, wurde auch glaube ich in der Kidzone gezeigt.

In echt solle man Ras Effekte, immer einsetzen können nicht nur dann, wenn er als Spezialbeschwörung beschworen wurde. Noch dazu hat er die Fähigkeit das man ´Monster opfern kann und ihn dadurch stärken kann. Diese Fähigkeit wurde ihn ganz entzogen.
Obelisk ist so gut wie gleich geblieben und Slifers zweite Maulattacke wurde auch extrem verschlechtert. Erst war es so das es auf alle Monster geht nciht nur auf die mit 2000 oder weniger.

Und das sie sich von fast allen Zauber FAllen und Monstereffekten schlagen lassen. Grund für diese gewaltige Abspekung wäre wohl ihre Gigantische MAcht. Das SPiel wäre mit der Macht der Götter viel zu einfach, denn auch die geschwächte Version dieser Götter sind ziemlich stark.
Wenigstens habe ich die alten mächtigsten Götterkarten noch und die können es mir net wegnehmen xD
HEY, ANTWORTEN!!!!!!!!!
endlich!
ich denke das zumindest ein booster mit ra/obelisk/slifer wirklich geil wäre (wenn man 3 booster mit je einem der götter rausbringen könnte, das wäre für die fans eine enorme freundensmeldung, und für die entwickler ein wahrer geldsegen ;-))
wie gesagt, die DS götter sind ziemlich spielbar(ein horus lv.8 ist immerhin schon arg gefährlich)
überhaupt kommen im moment seit baumfrosch keine wirklich spielbaren karten raus da dauernd neue e-helden und anderer themen mist rauskommt...
sonny du spammer keiner hat dich danach gefragt ob du stolz auf deine karten bist, wenn du sie hast dann zeig sie uns doch mal o_0 (einscannen ne)

und achja @ topic: Die drei götterkarten sind schon vor einigen jahren herausgekommen, sie lagen einem gameboy spiel bei, dass allerdings nur in den USA erhältlich war^^

Und außerdem wäre es totaler schwachsinn die götterkarten in einem booster zu veröffentlichen, denn dann hätte sie ja jeder und keiner würde sie mehr haben wollen...

Und genau dieses "Verlangen" nach den götterkarten mach ihren Wert ja aus...

so far
@carbon boy
ja die götterkarten lagen bei aber ohne effekte sondern nur mit ihren texten (bei ra glaub ich sowas wie:"Ein mysteriöses wesen was alles beherrscht was myseriös ist" oder sowas)
Ja denn die Götterkarten waren von Anfang an nur für Werbezwecke gedacht, sie haben keine effekte und ihnen fehlt das KONAMI Logo auf der Rückseite...
ich hab ne frage.joey wurde von marik kontroliert und tea auch.was muss ich machen um zu marik zukommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.