Mystery Dungeon - Unterschiede (Pokémon)

Mystery Dungeon - Unterschiede (Pokémon)

Was wird der Unterschied zwischen Team Blau (NDS) und Team Rot (GBA) sein??
Da ich nur einen GBA habe kaufe ich mir Team Rot. Wird man dort auch am nfang den Persönlichkeitstest machen???

(November kommts raus, ne?)
Ja und ja.

Unterschiede weiss ich nicht.
In Blau hat man eine größere Chance ein Wasser Pokémon am Anfang zu bekommen. In Rot gilt das selbe für Feuer Pokémon.
Und das kann ja wohl auch in mein Thema.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=194789
Welche Pokémon stehen am Anfang alle zur Verfügung??? Darf man sie sich auswählen oder muss man den Persönlichkeitstest machen, und dann erfährt man es?
Die zweite Variante!
Ah!
Ich finde diesen Test irgendwie blöd,weil ich ihn jetzt schon ungefär elf mal gemacht habe und immer etwas anderes bin. Außer Tragosso und Evoli hab ich alles.
Bin inzwischen schon dreimal Glumanda und das reicht mir.
Ich war auch das meiste mal Glumanda und ich finde den Test cool.
Kann mir irgenwer den Link von diesem Test rüber Posten?

Oder mir wenigstens sagen wo nochmal dieser Test war? (In welchem Thread)

thx
Ich werde andauernd Glumanda und Pikachu :( :( :( *angenervt und angekotzt von Glumanda und Pikachu sei*! Aber einmal bin ich Evolie geworden, und ich muss sagen, dass es viel besser als Glumanda und Pikachu (*grummel*) aussieht!!! *freu*
Muss man in Pokemon Mystery Dungeon eigentlich auch kämpfen? Wenn ja, weiss wer wie man Atacken einsetzt? Oder muss man einfach nur rumlazfen und irgendwelche Aufgaben erledigen ( Was vermutlich logischer sein wird)?

* jetzt erst auffall dass das Spiel noch nicht draußen ist * Warscheinlich weiss das noch keiner...
doch ich weiß es!!!
Ich hatte das spiel auf dem PC!!!
du kannst wenn du start drückst (ich hatte es halt auf englisch)attaken (bei mir stand "use")auwählen und stehen die atttaken dran .
wie auf dem Pc??
Und übrigens wustet ihr das man auf www.nintendo.de
diesen pokemonpersönlichkeitstest machen kann?!
ich soll machollo sein, da ich ein mutiger typ bin der das böse vertreiben soll( *lol* ) ich wäre ein held, und so nen scheiss... das is voll behindert XD achja, nurnoch: das hat nen fehler, denn ich hatte grad bisasam und dadrüber stand schiggy XD
das ist bei jedem so
Was für eigenschaften hat ein Evoli? das könnte man hier doch auch mal klären,weil ich finde dass Pikachu als Kühn nicht zu mir passt und Glumanda als Mutig find ich auch komisch(nur weil ich mir diesen Auserirdischen mitgehen wollte,echt).
@ Zocklock
woher hast du das spiel gehabt (internet seite?) war das aufm ds oder gba?
@ Lucario, Zocklock: Es ist ilegal GBA Roms aus dem I-Net zuziehen -.-
ohh lol hab schon viele spiele davon heholt:p
Kuck mal auf http//www.bisafans.de ,weil ihr dort eine Art Musterlösung für den Test sehen könnt und Infos und sowas gibt es auch relativ viele.
Ich wäre gern ein Eneco ich finde das sieht süß aus ; )
Der Unterschied is, dass man auf dem DS alles mit dem Touch-Screen macht, und oben noch ne Karte hat.
Und des Spiel is vor 2 Tagen rausgekommen.
Juhuu, bin ein PIKACHU!
hab des Spiel jetzt auch (Team rot), hab den Test gemacht, wurde Machollo, hab ausgemacht, weil ich Machollo shice find, hab den Test noch ma gemacht, wurde Glumanda, hab Schiggy als Partner genommen und war zufrieden...
Ich war ein Glumanda, ein Pikachu, ein Eneco und jetzt bin ich ein Hydropi ( in beiden Spielen ).
Da ich im Wolkenturm nicht weiterkomme, suche ich X-Plodercodes. Kann mir jemand sagen, ob es schon solche Codes gibt ? Und wenn ja, wo ich sie finden kann ?
BITTE BEANTWORTET ALLE DIESE FRAGN WENNS GEHT!!!!

Wie isn hydropi?? wie isn Endivie??

Is der partner genau vom gleichen geschlecht wie des Pokémon des ma söbst is?

Wenn ma jetzt des weibliche Hydropi is is jo daun der Typ furchtsam wirkt si des daun a aufs pokemon aus z.b.: beim kämpfen, oiso dass des Hydropi mehr zrückschreckt. ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.