Barca macht mir sorgen! (Fußball)

Barca macht mir sorgen! (Fußball)

ohje ohje 4 punkte aus 3 spielen... ich sags nicht gern aber ich glaube das barca noch nicht mal das achtelfinale schafft. bzw dorthin kommt! :( :( :(
was denkt ihr?!
Bremen muss sehr sehr gut gegen Barca und Chelsea spielen dann können sie weiterkommen.Ich denke das Barca auch im Heim gegen Chelsea verliert obwohl ich Chelsea nit leiden kann...naja Barca auch nicht aber für Bremen wirds schwer.
Barcelona hat zwar eine sehr ausgeglichene Mannschaft, allerdings hat man schon oft gesehen, dass wenn Ronaldinho oder Eto'o verletzt waren, dass sie dann unterirdisch gespielt haben / nicht gewonnen haben.
Also wenn Chelsea Bremen und Barcelona nochmal besiegt, dann wird es im 6 Spieltag nochmal Spannend:
Barcelona vs. Bremen!!!
Bremen muss in Barcelona gewinnen, und wenn ich mich nicht ganz irre hat das seid über einem jahr keiner mehr geschaft!!!

zudem stimmt mr. eyeballz aussage komplett!!!

ohne eto'o oder robinho ist barca nicht mal die hälfte wert!!!
Wenn Barca die nächsten beiden spiele nicht gewinnt dann kann es sein das sie im UEFA Cup landen werden... aber dazu muss Bremen gewinnen.

ps: robinho spielt nicht bei Barcelona.
schon komisch und das alles nur weil eto verletzt ist... aber beim spiel gegen bremen war er ja auch noch dabei und da hats von anfang an nicht so geklappt
Möglicherweise reicht für Bremen auch schon ein Unentschieden in Barcelona. Ich gehe davon aus, dass sowohl Bremen als auch Barca gegen Sofia gewinnen (ok, wird kein Spaziergang, aber ein Sieg ist nunmal Pflicht) und wenn Bremen gegen Chelsea mehr Punkte einsackt als Barca, dann reicht ein Remis.

Bremen hat also gute Chancen; aber trotzdem sehe ich am Ende eher Barca vorne (das späte 1:1 kann noch recht teuer werden...).
Hoffentlich kommt Barca nicht zum UEFA-CUP, ich hab kein bock im Finale Barca vs. Sevilla zusehen!
@Whitetiger-X
oh ja, ich meinte natürlich ronaldinho!!!
Ach ich hätte nichts dagegen wenn Barcelona nur 3ter wird.
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Barcelona darf nicht 3. werden!
Sie dürfen nicht ins UEFA-Cup!
Dann steht der Gewinner vom UEFA-Cup schon fest!
pfff...also, barca hat seid über 2 jahren zuhause nicht mehr verloren!!! ich denke daran wird bremen auch nichts ändern!!!



....nur weil barca zu den besten der welt gehört, heißt das noch lange nicht, dass sie locker den uefa cup gwinnen würden!!!
heute abend spielt ja barca gegen real! wer denmknt ihr gewziwnnt und wie gehts aus
Real wird knapp mit 1:0 durch Robinho gewinnen. Bei Barca ist Eto'o verletzt, Ronaldinho ist in einer, ja, wie soll ich sagen, schwachen Form und deren Moral ist bestimmt nicht gut nach der Niederlage gegen Chelsea. Real dagegen hat noch was vom letzten Jahr gut zu machen, Robinho(unser Goldjunge) wird wahrscheinlich spielen und die Moral nach dem Sieg über Bukarest ist sehr hoch.
jaja... 2:0 gewonnen^^ scheiß barcelona!!!
ist doch gut wenn Barca verliert
Chelsea gewinnt gegen Barcelona und Bremen gewinnt in Sofia und alles ist wieder inordnung
also ich glaub barca chelsea kommen schon weiter aber die werden ne mehr so dominant wie die letzten beiden jahre spielen
und in den ligen wird glaub ich manU in england und real in spanien meister
Ich glaube nicht das Real Meister wird jetzt haben sie einmal gut gegen Barcelona gespielt
Ich sage auch, dass Real spanischer Meister wird. Sie können Ausfälle im Moment viel besser ausgleichen als noch vor zwei Jahren. Niemand ist unentbehrlich, außer vielleicht Casillas und sogar dann hätten sie noch einen guten Torwart mit Diego Lopez. Auf vielen Positionen ist es sogar gut, dass sich mal einer verletzt. Im Moment wünsche ich mir nichts anderes als dass Emerson sich verletzt. Barca ist ohne Eto'o/Ronaldinho nichts wert. Mit den beiden in Hochform sind sie aber die besten.
Das stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Mir ist es eigentlich scheiss egal ob dir Barca sorgen macht
@frei: wenn du nix zu tun hast als so eine scheiße zu spamen dann bleib hier weg! ich glaube eh das dir solche themen zu hoch liegen also von dem her wunderts mich garnet das du so ne scheiße schreibst ... *TIRED*
verdammt nur 2:2 gegen das verschissne chelsea
JAAAAAAA MANN! Wär das SPiel noch länger gegangen hääte Chealsea Barca weggefetzt. Balle hatte so rießen chacen au mann. Chealsea war so klar besser!
ja hat man ja gegen anfang gesehen und in der schlussphase war ja auch die härte! der schiri war klar gekauft und das von den londoner arschgeigen! barca hätte den sieg verdient besonders nachdem was für ne leistung ronaldinho gebracht hat!
Obwohl ich Chelsea nicht leiden kann mussich sagen, dass der Sieg verdient war denn es gab Grochancen für sie in Form von Ballack und 2 mal Robben. Und über solche dummen Beiträge wie "der schiri war klar gekauft und das von den londoner arschgeigen!" kann ich nur lachen.
@Arsenal Fan
Sieg? du meinst unentschieden!!!
Ups. Ja meinte ich ^^
FC Barcelona denke ich kommt bis Halbfinale dann scheiden sie aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.