Smaragd Fangcodes (Pokémon)

Smaragd Fangcodes (Pokémon)

Hi
Gibt es Codes damit ich jedes Pokémon was ich als Code aktiviert hab auf Route 101 fangen kann. So was gab es schon bei Saphier und Rubin aber für Smaragd find ich das nit. Die Pokémon Codes sollten für Action Replay sein.
Vielen Dank! Ich hatte bis jetzt noch keinen Code für ein Shiny Suicune, jetzt hab ich einen.Smiley*unendlichfreu*
Hast du auch einen Code für Meisterbälle?
Achtung anderer Mastercode,dafür eine eigene Spieledatei im AR anlegen.
POKEMON SMARAGD

(Deutsche Version)

(m) Mastercode
D8BAE4D9
4864DCE5
DD5F41DA
90B02762
96B7FF51
60DE4853
1C7B3231
B494738C

Erstes Item im PC
Meisterball
D935946C D758DF54
@ Äona
Vielen vielen Dank! °-°
Hi! Wie funktioniert das mit dem Fangen von den Pokemon? Ich hab Rubin und weiß nich wie das geht... Kann mit den Codes also nix anfangen...
Hast Du denn für Rubin überhaupt Fangcodes?Wenn ja für welches Schummelmodul AR oder Xploder?Bei den AR-Codes kommen die nur Route 101,dies kann außerdem eine weile dauern bis das per Code eingegebene Pokemon erscheint.Bei Xploder-Codes kommen die überall wo man halt Pokemon fangen kann und das sofort.
Also um ganz ehrlich zu sein hab ich von den Codes grade zum ersten Mal gehört... Wie kriegt man so ein Modul ran? Wie gesagt, ich hab davon noch null Ahnung...
@ Äona
Wo bekommst du die Codes eigentlich her? ^-^
Ich kaufe meine immer bei Amazon.
Wo ich die her kriege?Aus dem Internet.Dort wochenlang unter verschiedenen Quellen zusammen gesucht und getestet.Funktioniert schließlich nicht alles was man dort findet.Alles was funktioniert habe ich jetzt auf meinem PC.Wobei alles relativ ist,weil ja immer wieder neues dazu kommt.
Könntestu mir da bitte nen Link für alles was ich brauche um Geckabor, Hydropi und Flemmli am Anfang fangen zu können schicken? Wär übelst nett
Was für einen Link?Außerdem Du hast doch nichtmal ein Schummelmodul,welches willst Dir überhaupt holen?Ich schreib mir doch nicht die ganzen Adressen auf,wo ich die im einzellnen gefunden habe,ich sag nur Google Suche.Wenn Du Dir ein Schummelmodul besorgt hast,kannst mir gerne eine Mail schicken,dann schick ich Dir die Codes.
Ich hab mal bei google gesucht, aber ich hab nur welche gefunden die bei mir nicht gehen. Könntest du mir bitte einen Code für alle TMs im Beutel geben also, dass man jede TM 99 mal hat oder so.^-^
Für alle auf einmal guck hier:
http://us.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&;c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&g=3147806&p=3
Ich selbst nehme die nicht,weil nicht nur 99X sondern quasi unendlich mal.
Nochmal vielen Dank! °-°
Ich spiele seit neuesten erst Smaragd und wollte mal fragen wo man diese Cods eigentlich eigeben muss?
gibt mann auch ohne Action Replay codes für smaragd?
Ne ohne Schummelmodul geht das nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.