Splinter Cell Double Agent (PC: Action und 3D-Shooter)

Splinter Cell Double Agent (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,

ich habe in der Saturnwerbung gehört, dass heute Splinter Cell Double Agent rauskommt. Das gilt leider nur für die Xbox 360.

Kann mir jemand sagen, wann es für den PC erscheinen wird?

MfG

Tino
Release: 26. Oktober 2006

www.google.de hat schon vielen geholfen^^
Jo, das mit 26.10.06 hab ich auch schon gehört, aber als ich dann mal beim mediamarkt angerufen hab sagten die "anfang november".

Und der Hersteller Ubisoft sagt einfach nur "Oktober 06" http://ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=4182

Was denn nun?
bei amazon verjaufen die das ab dem 26.10.!!!!!!!!!
Richtig!!! Das Game gibt es ab 26.10.2006 zu kaufen. Ich habe aber auch einmal eine Frage. Was denkt ihr welche Systemanforderungen das Spiel vorraussetzt??? Ob es auf eine nVIDIA 6600 läuft??? MFg Max148
OMG, das is jetzt aber echt ne dumme frage... schon mal was von www.splintercell.com gehört?

BETRIEBSSYSTEM: Windows XP (ausschliesslich)
PROZESSOR: P4 3Ghz oder Athlon 3000 (P4 3.5 Ghz bzw. Athlon 3500 EMPFOHLEN) – Das Spiel wurde für Dual Prozessor Computer optimiert.
RAM: 1Gb
GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, Shader 3.0 fähig mit 128 MB (256MB EMPFOHLEN)
DIRECT X: DirectX 9.0c - April 06 Version
DVD-ROM LAUFWERK: 4X
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel (EAX™ EMPFOHLEN) - PC Audio Lösung mit Dolby® Digital Live wird für Dolby Digital Audio benötigt.
FESTPLATTE: 8Gb

*UNTERSTÜTZTE GRAFIKKARTEN BEI MARKTEINFÜHRUNG: ATI® X1600/X1800/X1900 NVidia®: 6600 /6800/7300/7600/7800/7900

Oder wenn dus nicht glaubst: http://splintercell.de.ubi.com/newspost.php?news_id=1340

Mit deiner nVIDIA 6600 läufts geraaade so.
Nochwas zum release: Also bei okaysoft.de sagen die, dass es am 2. November kommt!!!

http://www.okaysoft.de/

Hat jemand ne genaue Angabe? (Ich denke mal, dass es am 2.11.06 kommt)
danke!! ob das game auch mit 512MB läuft??? MFg max148
Die Systemanforderungen sind ja extrem hoch, da werd ich wohl mit meinen 1,9 GHz nich viel anrichten können. Was solls, irgendwann kommt noch n neuer Prozessor!
@Max148: Kannst du den Text nicht lesen oder was?! Da steht doch ganz klipp und klar:
"RAM: 1Gb", oder etwa nicht?!!! Wieso fragst du dann so ne scheisse!!

PS: Ihr zwei (Max148, Mace Windu) habt beide so ne scheisse gelabert (von wegen "bei amazon verjaufen die das ab dem 26.10.!!!!!!!!!", oder "Richtig!!! Das Game gibt es ab 26.10.2006 zu kaufen."). Man hats ja gesehn, wie's gestern rausgekommen ist...

Amazon sagt jetzt 9. November...

(http://www.amazon.de/Splinter-Cell-Double-Agent-DVD-ROM/dp/B0009J4C6K/sr=8-1/qid=1161910084/ref=pd_ka_1/028-0276844-5066170?ie=UTF8&;s=videogames)

MfG
Mensch son Schlaumeier!!!! Bei Amazon Steht das ja auch erst seit heute drin! Außerdem war bei SC C.T. auch 256MB min. und empfohlen 512MB. Und bis zum 26.10.2006 ist est auch beim Erscheinungstermin geblieben. Nun spiel dich hier nich so auf, denn für solche fragen sind Foren da und beleidige nicht noch andere Forum User. Ich bin gerne bereit mit dir ordentlich zu reden aber nicht auf die Art und Weise.
Sachmal, willst du mich verarschen? Nur weil der Vorgänger mindestens 256MB Ram braucht, heisst das doch lange nicht, dass es der Nachfolger auch braucht, oder? (Vergleich mal Half-Life 1 mit Half-Life 2...) Hinzu kommt, dass da nirgends was von "empfohlen" steht.

Zum Release:
Ich hab doch gesagt, dass es entweder anfang November, oder genauer am 2. November kommt, und dann hast du gesagt "bei Amazon verkaufen die's ab dem 26....!" Amazon ist nicht der Hersteller sag ich da nur...
Ach nee??? Muste schon mal Augen auf machen. Und hör gefälligst auf mich so anzulabern!!!
...wenn du nix kapierst... es steht doch da klipp und klar, was die Anforderungen sind... Du fragst ja auch net den Verkäufer, ob bei Half-Life auch Half-Life drin ist, oder ob die das nur so aus spaß schreiben, oder?

Egal ich sag dir, wann SC4 vllt. rauskommt: am 9. November, aber bitte verlass dich nicht drauf...
Ich habe hier S C Chaos Theory vor mir liegen. Auf der Rückseite steht ganz unten bei Minimale Systemvorraussetzungen: Arbeitsspeicher: 256 MB (512MB empfohlen).
Ja, und? Was hab ich denn gesagt? Das kann ja sein, aber der nächste Teil hat eben höhere Anforderungen!
So wir brauchen jetzt ned streiten ich würd ma sagen : EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT ;-P. Des Game kommt schon.... habt ihn nix besseres zu tun als vorm Mediamarkt zu stehen und zu warten bis es da ist... es wird doch bekannt gegeben wann es kommt und dann maschiert ihr in den ******** Mediamarkt und kauft euch euer SC4 ok fertig !!! ;P

MFG =)

Gamekilla
...
Kein Kommentar.
Genau seh ich auch so =) ... aber wird ein geiles game... auf jeden.
MFG Gamekilla
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.