dirge of cerberus (* Final Fantasy)

dirge of cerberus (* Final Fantasy)

hey leute,heir ist euer slyver mal wieder, ich hab mal eine frage, kann es sein das es einen film zum dem spiel FINAL FANTASY DIRGE OF CERBERUS gibt?
nö,nicht das ich wüsste wie kommst du da drauf????
Eigentlich nicht, aber weiß jemand wann das Spiel hier erscheinen soll? Selbst im Amiland ist es seit August draußen. :<
Ja es kommt am 17.11.2006 raus ^^
Jaaaa! :D

*spart jetzt wieder geld*
Jetzt ist das Spiel seit zwei Wochen draußen und keinen interessierts... ;-)

Naja, jedenfalls bin ich jetzt dabei die Omega-Berichte zu suchen, aber die Teile 5 und 7 konnte ich noch nicht finden. Habe schon alle größeren Seiten abgesucht, jedoch ohne Erfolg. Hat sie hier jemand?
Die Fundorte der anderen Berichte und die der G-Disketten kann ich auf Nachfrage auch gerne posten.
Bericht 5 ist im 10. Kapitel (Koordinate H7).
Bericht 7 ist im 12. Kapitel (Koordinate F7).
Ging ja schnell, Respekt S.T.A.R.S.!
Allerdings erhält man in jedem neuen Abschnitt eine neue Karte, mehrmals pro Kapitel. Es gibt also im gesamten Deepground viele Stellen auf die "H7" zutrifft. Außerdem liegt ganz am Anfang in Kapitel 10 auf H7 der Bericht #6 und auf der Koordinate F7 in Kapitel 12 (Abschnitt zwei) der Bericht #8.
Wo hast du die Info denn her?

edit: Kommt die Verwechslung evtl daher, dass man den ersten Bericht automatisch erhält und er daher keinen Fundort hat?
Ja, das kann sein.
Jedenfalls müsstest du die Berichte hiermit finden können (habe den ersten Walktrough genommen). In den Kapiteln 5, 8a, 10 und 12a gibt es welche.

5 und 7 hatten mir beim ersten Mal auch gefehlt...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.