Hallo Ihr lieben,
so langsam werd ich noch bleede im Hirn. Ich häng jetzt seit einer Woche an diesem bescheuerten Portland-Kettensägen-Maskerade rum und komm nicht weiter. Ich hab schon alles probiert aber die Gegner sind immer schneller und zermetzeln mich. Habt ihr mir hier einen Tip wie ich das am Besten machen kann. Dank der Cheats hab ich ja alle Waffen, Panzerung und MEGAGesundheit.
Und ohne die Mission gehts nicht weiter... ich bekomm keine anderen Missionen mehr und die zweite Stadt öffnet sich ja auch nicht. Bin zwar mal mit dem Auto rübergeschwommen aber das bringt ja nix.
Wenn so weitergeht dann hau ich meine neue PS2 an die Wand und dann hab ich das Problem nimmer. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur mit 25 schon zu alt für sowas und zu ungeschickt.
Liebe Grüße und DANKE für die Hilfe
Nadine
so langsam werd ich noch bleede im Hirn. Ich häng jetzt seit einer Woche an diesem bescheuerten Portland-Kettensägen-Maskerade rum und komm nicht weiter. Ich hab schon alles probiert aber die Gegner sind immer schneller und zermetzeln mich. Habt ihr mir hier einen Tip wie ich das am Besten machen kann. Dank der Cheats hab ich ja alle Waffen, Panzerung und MEGAGesundheit.
Und ohne die Mission gehts nicht weiter... ich bekomm keine anderen Missionen mehr und die zweite Stadt öffnet sich ja auch nicht. Bin zwar mal mit dem Auto rübergeschwommen aber das bringt ja nix.
Wenn so weitergeht dann hau ich meine neue PS2 an die Wand und dann hab ich das Problem nimmer. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur mit 25 schon zu alt für sowas und zu ungeschickt.
Liebe Grüße und DANKE für die Hilfe
Nadine
Hatte die Neben Mission auch nicht geschaft. Jetzt schon.
Also: Renn rum bis alle hinter dir her sind. Dann hinter eine Kisten und schieße alle ab. Pass auch hinten auf da kommen welche!
Also: Renn rum bis alle hinter dir her sind. Dann hinter eine Kisten und schieße alle ab. Pass auch hinten auf da kommen welche!
ich habs besser gemacht: nimm dir den cheat mit dem Raketenwerfer und wähle die granaten mit fernzünder aus dann wenn 7 oder mehr leute hinter dir her sind wirf die granate und laufe immer im kreis ! und dann wenn du weg von der granate bist und die kettensägen leute in der nähe der granate sind drückst du ab das machst du bis keine mehr kommen .
Er will oder möchte lieber ohne Cheats spielen. Cheat eingeben zieht 1000 Punkte ab!
Warum machst du nicht erst die Feuerwehrmission, dann bist du feuerfest. Danach ganz locker in die Mitte stellen und mit dem Flammenwerfer immer schön Brummkreisel spielen. Das Leben kann doch so einfach sein...
minigun nehmen
ein paar tausend schuss cheaten
schiessen-weglaufen-schiessen-weglaufen-schiessen...
ein paar tausend schuss cheaten
schiessen-weglaufen-schiessen-weglaufen-schiessen...
des geht einfacher, wenn man
einfach pumpgun nimmt.
wenn sie dir zu nahe kommen renn einfach weg
und wenn sie weit genug von dir entfernt sind ballerst du weiter
einfach pumpgun nimmt.
wenn sie dir zu nahe kommen renn einfach weg
und wenn sie weit genug von dir entfernt sind ballerst du weiter
Hallo
ich kriege die Mission auch nicht hin. ich habe die Version ab 16 für PSP und alle Cheats mit Richtungstasten klappen nicht wisst ihr warum?
Muss ich die tasten lange oder kurz drücken?
Oder bin ich zu Blöd für die Cheats?
Danke im vorraus NO 2006
ich kriege die Mission auch nicht hin. ich habe die Version ab 16 für PSP und alle Cheats mit Richtungstasten klappen nicht wisst ihr warum?
Muss ich die tasten lange oder kurz drücken?
Oder bin ich zu Blöd für die Cheats?
Danke im vorraus NO 2006
Such doch im Keller einfach nach dem .325er (pistole). Dann sind alle Gegner (bis auf den Endgegner Vincenzo)mit einem Schuss wweg und du brauchst auch kein schlechts Gewissen haben, da du auch keine Cheats benutzt hast.
Wenn ihr ohne Cheats spielen wollt dann läuft auf dem Boot rum...kurz bevor es die treppe runtergeht müsst ihr rechts schaun und dann is da so ne pistole...läuft einfach in den raum und knallt sie ab...die Gegner sterben dann mit einem schuss...so ist es ganz einfach
ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABS ... dank eurer hilfe doch noch letzte woche geschafft... :)
THX @ ALL
THX @ ALL
Mmh, die Mission ist doch total einfach, ich zocke das game ausnamslos ohne cheats und hatte damit keine probleme, einfach MP nehmen, weglaufen, stehen bleiben, schießen, weglaufen und so weiter....
einfach mit einer kettensäge in eine ecke stellen. dann einfach immer wenn einer vor dir steht aktion drücken^^
hab sie heute gemacht ^^
War ganz einfach hab aber gut 8 min gebraucht
Ich hab (mir geld gecheatet) Waffen bei AMmu Nation gekauft und dann im Schiff bin ich hinter kisten gegangen und hab se abgekmnallt.
Wenn sie mir zu nah kamen bin ich einfach gesprungen (Damit holt man bei den Waschlappen voll schnel auf!)
und se von weitem abgeschossen
Vincenzo hab ich dann noch knapp vr dem sterben gekilt .
War ganz einfach hab aber gut 8 min gebraucht
Ich hab (mir geld gecheatet) Waffen bei AMmu Nation gekauft und dann im Schiff bin ich hinter kisten gegangen und hab se abgekmnallt.
Wenn sie mir zu nah kamen bin ich einfach gesprungen (Damit holt man bei den Waschlappen voll schnel auf!)
und se von weitem abgeschossen
Vincenzo hab ich dann noch knapp vr dem sterben gekilt .
Mein Gott, geht es den bei Euch echt nur mit cheaten?
Nim Dir den Basballschläger, lauf in die linke, hinter Ecke und hau sie alle nacheinander um. Die kommen Stück für Stück schon angelaufen. Bleib mit dem Rücken zur Wand, dann kann keiner von hinten kommen und sie laufen die direkt alle ins den Schlagbereich.
Nim Dir den Basballschläger, lauf in die linke, hinter Ecke und hau sie alle nacheinander um. Die kommen Stück für Stück schon angelaufen. Bleib mit dem Rücken zur Wand, dann kann keiner von hinten kommen und sie laufen die direkt alle ins den Schlagbereich.
wielange kommen da denn immer neue ich lauf da immer rum dreh mich um erschieß nen paar und immer wieder kommen die nu
mfg
mfg
ich schaff diee mission mit sal nicht (die in staunton island)in flagranti nich der sal springt imma vom schciff runter könnt ihr mir helfen?
moin leutz,
ich schaffe die mission mit dem kettensägen Maskerade einfach nicht. gibt es hier jemanden der mir die mission spielt?? als gegen zug würde ich ihn dann nen savegame 32% zusenden. meine icq nummer: 219-525-765
wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde
ich schaffe die mission mit dem kettensägen Maskerade einfach nicht. gibt es hier jemanden der mir die mission spielt?? als gegen zug würde ich ihn dann nen savegame 32% zusenden. meine icq nummer: 219-525-765
wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde
Also ersma mit der Pomp-Gun alle abknallen die alleine kommen also nicht schwer zu treffen sind.
Danach eine Zeit lang weglaufen.
Irgenwo laufen die Kettensägen Fuzzie´s dann vor Kisten, in dem Moment dann eine Granate werfen.
Baaam!!, alle tot Vincenzo kommt PompGun zücken , Headshot das war´s.
Danach eine Zeit lang weglaufen.
Irgenwo laufen die Kettensägen Fuzzie´s dann vor Kisten, in dem Moment dann eine Granate werfen.
Baaam!!, alle tot Vincenzo kommt PompGun zücken , Headshot das war´s.
PS.:
Alle Tipps und Tricks zu den Missionen:
http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28888&pf=99#m13
Alle Tipps und Tricks zu den Missionen:
http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28888&pf=99#m13
entz lustig wenn ihr den typen im waffenladen anvisiert erschießt er euch mit da pump gun aber wenn ihr ne rüstung und selba auch ne pumpgun habt könnt ihr hinter die theke und euch seine pump gun holen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.