wie kann man mir lvl 16 sein spiegelbild besiegen bin monk? pls kann mir es wer sagen
es wäre vielleicht nützlich, wenn du sagen würdest, welches Spiel du meinst...
Guild Wars...
Mhh... kommt darauf an erstmal ist es net mehr wie früher wo man sogar mit lvl 15 seins scherdern konnte man musst heutzutage lvl 19 sein ums zu schaffen und dadurch lvl 20 werden um weiter zu kommen. Also du trainierst etwas und lässt dich dann durch nen farmer z.b. in Elonasspitze(von monks) oder Schmiede(von KRieger) lvln.
Dann kommts auf die Sekklasse an.
Erstmal zur Heilung nur den Heilenden Hauch mitnehmen da er diesen nicht benutzt und dann:
Waldi: nimmst möglich viele Lange Rituale vom Waldi mit und dann machste 2 Peinigungsskills (Peinigung und nochwas habs gerad vergessen) und tötest ihn damit
Necro : Nimmst viele Monks verzauberungen(mit energie degen und normal)und dann ist da ein bestimmter skill damit zieht er dir zwar alle ab (musst neucasten) bekommt aber dafür dmg. und lässt das spielchen immer weiter laufen
Messmer: mhh... sehr schwer am besten nur heilenden hauch mitnehmen und vill etwas zum dmg machen.
Krieger: wie MEssmer
Sry für alle die Messmer und Krieger machen weil da kenn ich echt keinen Trick. Vill mal bei messmer versuchen wie beim Necro weiß net.Oder möglichst viele lange Monk Verzeuberungne 2 dmg skills und 1 Heilender hauch.
Aber danach kleiner Tipp an alle kann man in den besonderen wüstenstädten Die sek klasse wechseln. Und ganz geil 2 Attributsquests machen.
für eine muss man vorher ALLE Wüstenstädte bereisen.
Und für die andere zu einem Schlangtyp süd östlich von dem Ort wo du zum Spiegelbild kommst.
Mhh... kommt darauf an erstmal ist es net mehr wie früher wo man sogar mit lvl 15 seins scherdern konnte man musst heutzutage lvl 19 sein ums zu schaffen und dadurch lvl 20 werden um weiter zu kommen. Also du trainierst etwas und lässt dich dann durch nen farmer z.b. in Elonasspitze(von monks) oder Schmiede(von KRieger) lvln.
Dann kommts auf die Sekklasse an.
Erstmal zur Heilung nur den Heilenden Hauch mitnehmen da er diesen nicht benutzt und dann:
Waldi: nimmst möglich viele Lange Rituale vom Waldi mit und dann machste 2 Peinigungsskills (Peinigung und nochwas habs gerad vergessen) und tötest ihn damit
Necro : Nimmst viele Monks verzauberungen(mit energie degen und normal)und dann ist da ein bestimmter skill damit zieht er dir zwar alle ab (musst neucasten) bekommt aber dafür dmg. und lässt das spielchen immer weiter laufen
Messmer: mhh... sehr schwer am besten nur heilenden hauch mitnehmen und vill etwas zum dmg machen.
Krieger: wie MEssmer
Sry für alle die Messmer und Krieger machen weil da kenn ich echt keinen Trick. Vill mal bei messmer versuchen wie beim Necro weiß net.Oder möglichst viele lange Monk Verzeuberungne 2 dmg skills und 1 Heilender hauch.
Aber danach kleiner Tipp an alle kann man in den besonderen wüstenstädten Die sek klasse wechseln. Und ganz geil 2 Attributsquests machen.
für eine muss man vorher ALLE Wüstenstädte bereisen.
Und für die andere zu einem Schlangtyp süd östlich von dem Ort wo du zum Spiegelbild kommst.
also ich würd ja einfach paar verzauberungen mit nehmen die er aufrecht erhalten muss und dann noch paar peinigungsskills... dann hat er kein mana zum die peinigungsskills zu machen, dann legst am besten noch ne schlechte waffe an, dann gehts recht leicht vermut ich mal
Ähm du kennst dich net aus mit GW oder?Der hat net die gleiche Waffe wie du sondern 1 Bogen und 1 SChwert und die sind max dmg. Und der hat UNENDLICH MANA! Und der hat alle skils die du hast(auser Heilender Hauch ;) der trick ) und der benutzt die so je nach dem das heißt wenn du Verzauberungn hat die dmg verhindern dann nutzt der die auch und der hat alles auf 12. EGAL Was du hast.
ich hebe den mit lvl 16 besiegt ich habe ne gute monk waffe besorgt max dmg draf geskillt und max auf heilender hauch dan habe draf gehauen und mich geheilt und gewonnen hat ca. 3-5min gedauert aber ich hab gewonnen
und wie besiege ich mein spiegel bild mit einem Elementarmagier/Mesmer
Ele/me mhhh heigle angelegenheit.
1Gylphe der Opferung (wenn du irgendwie bekommen kannst ist der geilste Skill überhaupt)
+ Meteor
2Glyphe der o. + Meteorschauer
3Arkanes Echo + Feuerball
4Arkanes Echo + Meteorschauer + Glyphe der Opferung + MEteorschauer
das sind die 4 der stärksten kombos ohne Elite.
1Gylphe der Opferung (wenn du irgendwie bekommen kannst ist der geilste Skill überhaupt)
+ Meteor
2Glyphe der o. + Meteorschauer
3Arkanes Echo + Feuerball
4Arkanes Echo + Meteorschauer + Glyphe der Opferung + MEteorschauer
das sind die 4 der stärksten kombos ohne Elite.
als krieger/monk hab ich einfach heilskills rausgenommen, mit arterienabtrennung ect. hab ich in max 10 sekunden gewonnen^^ der hat sich kaum gewehrt (war lvl 18)...
übrigens ist es immer ratsam einfach ingame zu fragen wie du das mit deiner klasse am besten schaffst^^
übrigens ist es immer ratsam einfach ingame zu fragen wie du das mit deiner klasse am besten schaffst^^
kleine verbesserung: der hat sich schon gewehrt, aber ich hatte am ende über 400 hp und der konnte sich net healen und is sofort verreckt...
also ich hatte 1 oder 2 peinigungskills dabei und ein oder 2 heilskills dann hats geklappt ^^ war aber lvl 19 oder 20 daran könnts liegen =)
Ja toll als Kmöter kann jeder den besiegen aber als Ele/me haste schon durchaus ein problem und die sek klasse kannste erst später verändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.