Screenshots 4 (* Gothic 1+2)

Screenshots 4 (* Gothic 1+2)

Da ich find das der Alte schon wieder ziemlich voll ist und ich da wo ich jetzt bin nur ISDN habe und der Seitenaufbau ewig dauert und ich finde das der mal wieder unter dem Namen des Erfinders laufen sollte;-)

Ach ja und ich finde nen Wettbewerb könnte man auch ma wieder machen. Wenn sich ne Jury zusammen findet...
Find ich Gut,der andre Bestand eh nur noch aus Spam - Würde gern als jurymitglied teilnehmen.
ok nummer 1 hätten wir ich würd mich auch breit schlagen lassen Jury zusein aber mal gucken ich glaub ich schieß lieber ein paar Fotos.
Also da bin ich dann auch bei der Jury dabei
da ich immo genug screens gemacht hab, werd ich mal in der jury sitzen :)
ok noch einen brauchen wir. Mehr als vier brauch man net find ich
Ich wäre dafür das ganze ins G3 Forum verlegen zu lassen und screens aus alle Gothic Spielen zu akzeptieren,denn hier ist scheinbar kaum noch andrang :<
Bin degegen. Die Screenshots aus G1 un G2 hätten allein schon wegen der grafik keine Chance gegen die Screens aus G3.
Nö, wenn du willst, mach nen entsprechenden Thread im G3 Bereich auf, aber der hier kann imo bleiben, wie er is.
Also gehts mal los? Es könnten ja immerhin schon mal die ersten Screenshots gepostet werde...
Da gibts schon einen SCreen und Comic thread ihr könnt auch nen Wetttbewerb machen aber G1+G2 Screens gegen G3 screens antreten zu lassen is dämlich. Ausserdem hatten alle Screenshot Threads immer über 150 Posts...
ja ok dann poste ich mal einen etwas älteren screen ^^

http://img1.myimg.de/screenmsd2b9e.jpg << ich nenne es: Auf zu neuen Welten xD

sry dafür das es so groß ist^^

bewertet mal schön ;)
hmmm... ürgendwie langweilig....
Was für Regeln wollte ihr mache? Also Cheats erlaubt aber kein nachbearbeiten in Phtoshop oder so und wie lange der Wettbewerb geht.
es ist zwar schön dargestellt, ist aber nicht lustig, oder hat sonst irgendwas besonderes... zum titel passt es aber sehrt gut.

daher bekommt es von mir 7.4 punkte

senzei auf zu neuen welten xD 7,4
Ich nehme auch einen Älteren nämlich einen aus meiner Reihe Fortpflanzung der Tiere in Myrthana/Kohrinis^^

Edit: Was is Maximale Punktzahl???

Kleiner Forschlag zu den Regeln:

1.Man darf Maximal 3 Screens Posten und es wird dann der Durchschnitt von allen errechnet.

2. Cheats erlaubt

3. 3 Wochen laufzeit

so ungefähr wars beim letzten mal auch
ich würd sagen, max. 10 punkte, un 0.1-schritten. cheats erlaubt, bearbeitung auch, sprechblasen sind okay, aber wenns zu arg wird gibts abzug. mit max. 3 screens bin ich einverstanden, aber das beste sollte zählen. zur laufzeit: solange, bis der thread voll ist, kp
noe,keine Photoshop bearbeitung erlaubt,und der Druschschnitt.

- so war es und so wird es immer sein -
dadurch erreichen wir neu, dass man nur sein bestes reinstellt. wenn nur das beste zählt, stellt JEDER 3 rein, da dann die wahrscheinlichkeit wennschon vorhanden ist, dass sich die bewertung noch hebt
ich würd aber sagen wenn kein Photoshop das wenigstens deie Roten Balken und Namen Weg machen darf
wie kann man die namen wegmachen?
was für namen? beim bild? ich denke mal person fokusieren und mit edit abilities oder edit was anderes...

ich gebe Senzais bild 2.6 Punkte: es ist nicht wirklich witzig und man sieht nur ein paar darsrtellungsfehler. die auch gecheated sein können
Damit er nicht alleine ist, habe ich einen alten Screenshot rausgekramt bzw. den Screenshot rausgekramt, der noch nicht gelöscht wurde. ^^ (Mein Favorit "Rache für Bennet" wurde von Directupload gelöscht. <_< [Hab damit den ersten Platz gemacht :-P])

Optische Täuschung

BTW: Wenn ich es innerhalb einer Stunde schaffe, kommt ein neuer, sonst müsst ihr euch mit meinem alten Werk begnügen. ^^

EDIT: Klick *mir selbst auf die Schulter klopf* ;-)
naja, der screen ist okay, die atmosphäre ist okay, witz ist keiner da, aber eben die optische täuschung, die bringt einen fetten bonus.
Leider ist das Bild schon älter, und du hast es swiw im ersten screenshotthread.

lord hagen ; optische täuschung ; 6.8
aufgespießt

Und hier mein Lieblings Screenshot. Hab ich aber afair schonmal gezeigt.
LTK ist wie immer mit von der Partie .^^
Diebesgut
du wurdest sogar zweimal erster klick
Hö wurde ich 2 mal erster?^^
Edit:Achja stimmt ich erinnere mich
3 is ne glückszahl^^
Dem Lieblings Screen von Eddie Skull geb ich ne 9,0 und aufgespießt ne 4,0.
Diebesgut von LTK geb ich ne 5,8.
Dann bin ich auch mal wieder dabei .... das Pic is n älteres, neue mach ich auch noch ...

Vietnam ist der Titel.
Da hab ich mal ne frage wie wollt ihr die Punkte vergabe bewerten?
Die 3 punktezahlen von jedem jurymitglied addieren und dann mit 3 dividieren?
Oda wie
Wenn ja würd ich mal vorschlagen das ihr 3 euch über icq trefft und dort die noten sagt jmd rechnet aus und stellts dann hier rein sonst kommt hier leicht viel spam...
Beispiel:
Ich gebe 4
Ich gebe 5
Ich gebe 2

Dann rechnet einer aus in dem fall 3,66..
Würd ich mal vorschlagen.
Edit:me als unabhänige person kann auch gerne ausrechnen wenns keiner machen will.^^
Also da ich zZ keinen eigenen PC besitze fällt bei mir ICQ erstmal flach.Ansonsten wäre ich dir dankbar würdest du das übernehmen ^^
Oh, ich liege vorne xD. Mal sehen, vllt. mach ich noch einen, 3 Stück darf man ja abliefern oder?
natürlich.
Also, es gibt ja viiile schöne neue Bilder!

edi skull ; aufgespiest ; 4.5

edi skull ; hier ( xD) ; 7.9 (ich hatt auch mal die idee, sowas in mein comic, einzubauen, dass xardas am ende den schrein verpisst

LTK ; Diebesgut ; 9.2 (einfach geile idee!

Cyco ; Vietnam ; 8.3 eingentlich gut, aber der titel passt nicht (vietnam und eisberge im hintergrund?)
Naja wie ich gesagt habe es bringt nix wenn ihr hier alles zuspammt Es sind 4 jurymitglieder habe ich mir gerade durchgelesen
Durch 4 Jurymitlgieder wird alles zugespammt wenn diese 4 bei jedem bild ne bewertung abgeben und ich als rechner noch ausrechnen muss was nochmal +1 post macht...

Habt ihr 4 nicht icq..?
doch

247 481 787 Atrox
@Imker:
Danke ... aber wo sind denn da Eisberge? Das is das Sumpflager^^
@Imker
Das ist nicht Xardas sondern Pyrokar und der Schwarzmagier ist der namenlose Schwarzmagier aus Irdorath.

und hier mein letzter Screen für den Wettbewerb.

Death in Fire ist der Name.
@cyco schau dir doch mal den weiße, überhängenden berg im hintergrund an ;-)

@eddi skull: schon klar, aber in meinem comic tritt xardas doch dem kloster dei, da es allerdings erstört wird, als er das schaf besorgen will, und er sich dann wieder der dunklen seitre zuwendet, sollter er am schluss noch auf nen schrei pissen, ich habs aber dann vergessen :-(

achja:

edi skull ; Death in fire ; 8.7
Ich fasse mal meine zusammen;

aufgespiest ; 4.5

Pyrokar ; 7.9

Death in Fire ; 8,7
@eddi skull

Hast du nen Filter bei "Death in the Fire" genommen???
Öhm Mom. so geht das nicht.
Also ich würde sagen jeder der Jury Mitglieder (3 sinds bewertet dann 1 Screen und ich habs aufgespiest nunmal ne 4.0 und keine 4.5 gegeben.Und dem Pyrokar hab ich ne 9.0 gegeben und ich gehöre nunmal auch zur Jury.
ah stimmt. Und was gibst du "Death in Fire"? Und wer ist jetzt noch alles in der Jury, sry ich hab net aufgepasst.

@Gruselgurke
ja glaub schon, hab den Screen schon vor längerem gemacht.
Also in der Jury sind : <ich ; Imker ; Rhobar>

Zu deiner Bewertung:
Aufgespießt: 4,0
Pyrokar: 9,0
Death in Fire: 7,9

Damit hättest du von mir eine gesamtwertung von: 20,9
Von Imker hättest du 21,1

Was dur dann einen Durschschnitt von 21 Punkten bescheren würde.
Also das weren dann... 6.96 von raziel
7.03 von Imker
kann nicht jedes jurymitglied erstmal alle bilder bewerten, bis der wettbewerb um ist, und dann den durchschinitt ausrechnen?

auserdem würd ich so fortfahren

bild1jury1+bild2jury1+bild3jury1

+

bild1jury2+bild2jury2+bild3jury2

+

bild1jury3+bild2jury3+bild3jury3

und dann alles durch 9 teilen
jo stimmt man müsste nur den überblick behalten
der erste ist geil, der zweite ist nicht soo der hammer:

Gruselgurke ; #1 ; 9.6

Gruselgurke ; # 2 ; 6.5
1. 8,4
2. 8,9
Hier die Serie ging noch weiter:

Der Wolf
Nicht nur das Tier

Ich denke mal das nochmal die gleiche Idee keine Punkte bringen gelten keiner von den beiden als Wettbwerbs Screen

Ich werde dich schlagen LTK!!! ^^
OMG, Gruselgurke wie geil muahaha xD ich lieg vor lachen am boden xD weiter so xD
leider gehen die beiden neuen screens bei mir net
achja, gruselgurke, was mich angeht hast du ja schon ltk geschlagen ;)
Bei mir gehn die Links auch net.
Ich will ja niemanden schlagen hab nur des alte pic dagefunden und reingestellt..

Btw Gruselgurke
Ich bin dafür das man bilder die man schon mal bei einem wettbewerb hatte nicht nochmal vorstellen darf
somit wäre gruselgurke ausgeschieden da er schon beim letzten wettbewerb eben diese bilder hatte.
stimmt net die waren bei keinem Wettbewerb dabei!!! Die waren im ersten Screen thread dabei aber der Wettbewerb war schon lange vorbei! Und dein Diebesgut war auch in dem Gleichen thread also währst du auch ausgeschieden.

EDIT: Ok er war fast vorbei aber wir waren beide Jury Mitglied!
Die Bilder wurden wohl gelöscht:-(
Wann ist denn der Wettbewerb feritg wenn ich fragen darf??? Und habt ihr euch jetz über die Bewertung geeinigt???
Nein das war afair der Bester Screenshoot wettbewerb den Nightsun und ich bestimmt haben...

Aber mein bild wurde nihct bewertet ..(diebesgut)
*schlägerrei Schlägerei* XD
Nein ich mein im letzten wettbewerb da warst ja net da.
ja und ich war auch in der Jury! Ich hab den doch eröffnet ausserdem wenn net sie wurden ja net bewertet
Is doch egal!! Bewertet jetzt alle eingesendeten Sreens richtig und dann legt ein Datum fest, an dem der Wettbewerb endet.
Irgendwie is der Thread nicht mehr so Lustig wie der Darmalige..aber egal..
stimmt.... leider.....
Vorallem weil kein jurymitglied kritisch ist.
:P Es fehlt eben ein großer Organisator.
Ne ne es ist jetzt zu spät ausser ihr bezahlt mir das doppelte!
@ltk:

ich habe deinen screen bewertet, und zwar hat er ne 9.2 bekommen.
außerdem hab ich alles bewertet, bisher. also hackt jetzt nicht auf der jury rum... -.-

stellt lieber fleißig screens rein! je mehr, desto besser!!!!!!
Mist ich hatte nen geieln Screenshot, und dann iss mein Pc abgestürzt, *MIST*
WTF..

Beim LETZTEN WETTBEWERB WURDE DAS BILD NICHT BEWERTET.
Ich hab ja noch geschrieen ich wäre dafür das die bilder die man bei vorherigen Screenshoot threads hatte nicht mehr gelten würden.
Mein Diebesgut wurde da nicht bewertet *Da war ich und nightsun jury ganz sicher ,wir können ihn ja fragen*
Gruselgurke 'S bilder dagegen wurden bewertet.

Und auf der jury rumhacken hast auch net verstanden!
Ich hab gesagt das die kein Jurymitglied kritisch (!!) ist dein post is jetzt das beste beispiel mit 9.2..
das bild ist ja auch geil :)
Wo ist eigentlich Rhobar >.> das 3 Jurymitglied.

Ich wäre dafür den Thread nochmal neu zu starten und Imker als obersten organisator hinzustellen und noch ein Jurymitglied zu bestimmen also
*auf Imker wart*
Dafür, dass ihr alle nur screens genommen habt, die ich alle schon kenne, gebe ich eddi scrull satte 9 Punkte für seine beiden Bilder und lord hagen für seine optische Täuschung auch immerhin 6 Punkte.

Leute macht neue Screens und nehmr nicht wieder irgendwelche alten hinzu
Der thread ist echt ein witz wie der post von Rhobar

"nicht mehr irgendwelche alten hinzu"

Optische täuschung von Lord Hagen wurde schonmal gebracht und bewertet.
oh, sorry stimmt...
Imker
Pyrokar ; 7.9
Death in Fire ; 8,7

Raziel
Pyrokar: 9,0
Death in Fire: 7,9

Rhobar
Pyrokar ; 9,0
Death in Fire ;9,0

Wenn wir jetz alle addieren hab ich für Death in Fire 25,6 Punkte und für den Pyrokar 25,9 Punkte. Da ich mal davon ausgehe, dass der bessere Screen in die Endausscheidung kommt, steht mein Ergebnis fest: Pyrokar mit 25,9 Punkten. Jetzt versucht mich zu überbieten;-)
*hält jetzt 5mausklicks abstand von diesem thread weil er sonst ausrastet..*
klick danach habe ich so 10 Posts runter meine Screens gepsotet
Was seid ihr den für Vögeln ?^^?
mann ist das ein wirrwar hier >.>
so, ich hab jetzt mal unabhängig ausgerechnet:

senzei: auf zu neuen welten: 7.4 von Imker, 2.6 von Rhobar , macht zusammen 10,0, durch 2 gibt es den Schnitt von 5.0
lord hagen: optische täuschung: 6.8 von Imker, 6.0 von Rhobar , macht zusammen 12.8, durch 2 gibt es den Schnitt von 6.4
edi skull: aufgespiest: 4.5 von Imker, 4.0 von Raziel , macht zusammen 8.5, durch 2 gibt es den Schnitt von 4.25
edi skull: pyrokar (hier): 7.9 von Imker, 9.0 von Raziel , macht zusammen 16.9, durch 2 gibt es den Schnitt von 8.45
ltk: diebesgut: 9.2 von Imker, 5.8 von Raziel , macht zusammen 15, durch 2 gibt es den Schnitt von 7.5
cyco: vietnam: 8.3 von Imker, keine anderen wertungen, macht also 8.3
edi skull: death in the fire: 8.7 von Imker, keine anderen wertungen, macht also 8.7
Gruselgurke: #1 : 9.6 von Imker, 6.5 von Raziel , macht zusammen 16.1, durch 2 gibt es den Schnitt von 8.05
Gruselgurke: #2 : 6.5 von Imker, 8.9 von Raziel , macht zusammen 15.4, durch 2 gibt es den Schnitt von 7.7
damit ist der zwischenstand:

ediskull: death in the fire: 8.7
ediskull: pyrokar: 8.45
Gruselgurke: #1: 8.05
*LTK vollkommen versteh*

Sry, aber so einen Haufen unfähiger Dilettanten habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es fängt schon damit an, das es kein Bild gibt, das von allen Jurymitglieder bewertet wurde. Des weitern ist es lächerlich das 2 Bilder von "edi skull" unter den ersten 3 sind. Wo kommen wir denn da hin? 1 Teilnehmer - 1 Bild! Außerdem, und das nur so nebenbei bemerkt, wäre Cyco auf Platz 3 da 8.3 mehr ist, als 8.05. Ja, rechnen will gelernt sein. (Wobei ein Bild mit 2 Wertungen nicht gleichgesetzt werden darf, mit einem Bild, das nur eine Wertung bekommen hat. <_< )
Ich steig aus,das wird doch wiegesagt nichts ;)
Beim nächsten thread leiten Nightsun und ich automatisch das ganze wieder sonst versinkts im chaos das beste beispiel ist hier.

Wir ham es geschafft unparteiisch gevotet keine probleme

Ich hab gewonnen

Wir leiten das nächste .
*Autogeräusch zu hören ist und aus Fenster spring*

Mich kriegt ihr nie, ihr Schweine!
@LTK
Was heist bei dir leiten das du boss bist oder in der Jury sitzt???

@lord hagen
Stimmt aber das is ne Sache der Jury...
Beim nächsten Bester Screenshoot wettbewerb leiten Nightsun und ich wieder.

Beides.
Lol, es wurde festgelegt, das jeder 3 Screens posten kann und dass der beste gewertet wird. So war es jedenfall beim letzten Wettbewerb.
Und anstatt den Durchschnitt auszurechnen, wäre es imo sinnvoller einfach alle Punkte von jedem Jurymitglied zusammenzuzählen. Ausserdem wurden meine Bilder alle bewertet. Oder gibt es noch mehr Jury Mitglieder ausser Rhobar, Razzuiel und Imker???
Sowar es sicherlich nicht,dass weiss ich da ich den letzten Wettbewerb geleitet habe.

Die User selber haben ihren besten Screenshoot ausgewählt und dieser wurde von mir und Nightsun bewertet.

Der Screenshoot thread hier versinkt ohne hin im Chaos da ihr (wir) alle hier rumspammen.

Nächster thread von mir und Nightsun .
Wenn er zurück vom G3 zocken ist öffne ich den nächsten thread.
Ok hab ich nix dagegen. Solange meine alten Screens die keine Wertung bekommen hatten gewertet werden!

Am spamen liegt das glaub ich weniger eher an der Organisation und das liegt widerum am Alter.
LTK müsste jetzt 22 sein und wir andern sind so zwichen 13 und 16 Jahren und somit voll in der Pubertät da neigt man zu übermässiger Faulheit und schlammperei:-)
Meinethalben..
oh ja, verzählt ^^" wie peinlich xD

damit ist edi skull erster, cyco zweiter und gruselgurke dritter

@ lord hagen: ich hab alle bilder bewertet :D und verzählen kann sich jeder mal >,>

und außerdem war es als zwischenwertung gedacht, da aber der wettbewerb "zu ende" ist, so weit ich das hier sehe, lassen wir dass hier mal so stehen:

Herzlichen glückwunsche, edi skull (obwohl ich eigentlich "diebesgut" am geilsten fand, aber die anderen nicht)

und raziel, erst mitmachen groß, und wenns net richtig klappt aussteigen ist net gut, find ich. hättest du lieber noch die bilder bewertet, die du noch nicht hattest und dann den schnitt neu berechnet... aber nein, der kanadier ( ;) ) steigt aus -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.