wie zeigt man liebe an besten un unauffaelligsten (Herzklopfen)

wie zeigt man liebe an besten un unauffaelligsten (Herzklopfen)

ich bin verliebt un weis net wie ich es ihr zeigen soll ohne das es verdammt peinlich wird?? koennt ihr mir helfen bitte?
hmmmm keine ahnung. mir gehts aber genauso wie dir...
Indem du garnichts machst, und wartest bis sie sich in dich verknallt. >.>
Dir bleibt nichts anderes übrig, als es ins Gesicht zu sagen.
Finde alles über sie heraus...und dann suche dir eine Gelegenheit sie mal "zufällig" zu treffen und so...
Tjoooar... Wenn dus ihr nich sagen willst versuchs eben mal mit der Immer-in-ihrer-Nähe-aufhalten-und-sie-immer-total-nett-anlächeln-Methode...
ICHhalt ich liebe dich ^^
Klick
wie zeigt man Liebe am Besten und Unauffälligsten
Schließt sich "Etwas zeigen" und "Etwas verbergen" nicht gegenseitig irgendwie aus?
Käpt´n LeChuck bist ja ein ganz schlauer!!!!

naja muss dir aber recht geben!!!...auf der eine seiten zeigen...dann aber doch verbergen geht echt net!!
Tja, es gibt eben Menschen die sich das Leben unnötig schwer machen...

@ Shade Raven:
Ich dich auch ;)
man man man machts doch ned so schwer,.... =)

Mach einfach kleine Anspielungen so ganz nebenbei,... musst ihr einfach das gefühl geben da sie sich dir anvertraut ;-)

so einfach wirds ned klappen wennst neben ihr stehst und niks machst xD
An verliebt sein ist gar nix peinlich!
Peinlicg ist es eher, sich verkrampft und "unauffällig" zu geben!
Ja. Ist doch egal wenn andere wissen, dass du verliebt bist!!!!!

Wenn du sie anschaust, schau ihr immer in die Augen, das zieht :P ansonsten: ICHhalt's "Ich liebe ihn/sie" - Allgemeine Antwort"-Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=193003
"unauffällig Liebe zeigen" ... rofl

Das muss die ultimative wahre Liebe sein... ;-)
Außerdem musste bedenken......bei unauffällig achtete derjenige darauf, das es niemand bemerkt...ansonsten wäre es ja aufällig...also das geht schonmal gar net(!!!), außer.........du willst das sie es net bemerkt!!!.....dann wäre es unaufällig....
willst du das??? *rethorische Frage*
Und das ist der Beweiß das Käpt'n LeChuck recht hat:

wie zeigt man Liebe am Besten und Unauffälligsten
Schließt sich "Etwas zeigen" und "Etwas verbergen" nicht gegenseitig irgendwie aus?
Versuch es mal ihren blickkontakt zu erlangen, damit sie dich überhaupt wahr nimmt! Schau sie immer nett an. wenn sie dann immer zurück schaut, musst du nur einen passenden Moment finden sie zu fragen ob sie sich eventuell mit dir treffen will!
Achte mal darauf ob das Mädchen dich mag. Das erkennt man meitens an den Augen oder dem Verhalten dir gegenüber.^^

Wenn du merkst, dass sie dich auch mag, dann komme mit ihr irgendwie ins Gespräch...vielleciht ergibt sich dann der passende Moment den ersten Schritt zu machen.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.