hallo leute, wisst ihr wie man flugzeuge im spiel ersetzten kann, wenn ihr wisst, bitte helft mir.
Ey jetzt reichts so langsam benutz doch die verdamte Suchfunktion !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ey welche suchfunktion ich weiß nichts ich benutzte alles und es geht nicht ich habe schon 2 tagen gesucht und nichts gefunden, immer wenn ich mit dem img-tool etwas mache und den spiel starte bleibt es beim laden in der mitte und muss beim computer restart drücken, jetzt ist mein pc fast langsamer wie vorher, und was soll ich mit der suchfunktion tun?
ich habe nichts mit dem cheats zu tun, ich weiß wie man mit den cheats alles machen kann, aber ich habe problem mit vehicles mit den img-tool 2, drum brauche ich ein hilfe!
Autos in SA einfügen ist gaaanz einfach ;)
Hier ein Link wie das geht! http://gta-action.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=22532&sid=738dab1f23f070b5a5541369cf57300a
Wenn du noch fragen haben solltest: ICQ :>
Hier ein Link wie das geht! http://gta-action.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=22532&sid=738dab1f23f070b5a5541369cf57300a
Wenn du noch fragen haben solltest: ICQ :>
Klarer Fall F-16! Das mit dem Mods einfügen und mit dem Steckenbleiben des Ladebalkens!!!Du hast vermutlich die Version 2.00 des Spiels wie ich!Du brauchst die Version 1.00 (bei dieser Version steht unten rechts im Hauptmenü keine Nummer!)dann kannst du ganz leicht die Mods einfügen!Vieleicht hat das ein Freund von dir! ich würde noch den GTA San Andreas Mod installer verwenden!Dann gehts noch einfacher!Bei mir hat das dann mit der Version 1.00 funktioniert!
Achso....ja!
Wenn du die Version 2.0 hast, musst du den Downgrade-Patch draufmachen!Danach müsste alles funktionieren!
MFG
Sp3cK!
Wenn du die Version 2.0 hast, musst du den Downgrade-Patch draufmachen!Danach müsste alles funktionieren!
MFG
Sp3cK!
Wo gibts den Downgrade-Patch ich hab nämlich auch die 2.0. danke schon im vorraus.
hi. ich hab das gleiche problem. :( Kann jemand bitte n link posten? hab bei google nichts brauchbares gefunden.
Hier! Achtung das ist KEINE komplette gta-sa.exe sondern nur ein Programm das Änderungen an der vorhandenen .exe vornimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.