D-Hero Deck (Schicksalshelden-Deck) (Yu-Gi-Oh!)

D-Hero Deck (Schicksalshelden-Deck) (Yu-Gi-Oh!)

Jo Leute, ich hab´s gewagt, ich hab mir ein D-Hero Deck zusammengestellt.

Es war ziemlich schwer es hin zu kriegen; alle meine zuversichtlichen Quellen die mir immer jede Karte besorgen konnten haben schlapp gemacht. D-Hero´s sind wohl nicht so der Hammer, meinten die.

Also hab ich mich im alleingang auf die Suche gemacht. Nach ein paar Booster-Pack´s hatte ich schon Glück, hab sogar eine SR und eine UR gezogen^^!!

Mit dem Deck bin ich erst gestern Abend fertig geworden und konnte nur ein Duel machen. Es hat ca. eine Stunde gedauert!! Diese D-Hero´s haben oft Feldkontrolle und kommen immer wieder. Damit hörte es dann auf, als der Gegner Stufenbeschränkung Gebiet B holte. Dann hat sich das Duel langgezogen wie Kaugummi. 2 mal hab ich Dogma geholt, 2 mal wurden die gegnerischen LP halbiert. Dann bin ich an Decktot gestorben.

Und hier ist das besagte Deck(ich hab noch nicht richtig vieles, also bitte denkt nicht das ich das Deck nicht durchdacht hätte oder so - ich musste auch ein paar billige Karten rein tun, da ich nicht mehr viel zur Auswahl hatte denn mein aneres Deck hatte sehr viel weg genommen):

Monsterkarten

1x Schicksalsheld - Dogma
1x " - Dreadmaster
1x " - Diamond Dude
1x " - Doom Lord
3x " - Defender
3x " - Blade Master
2x " - Captain Tenacious
3x " - Fear Monger
1x Geisterrufer
1x Mystic Tomato

Magierkarten

2x Schicksalsgeist
1x Magischer Hammer
1x Zyklonklinge
1x Mystische Plasma-Zone
1x Vorleiliges Begräbnis
1x Blitzeinschlag#
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwerer Sturm
1x Gefängnisuhrturm
1x Spalt
2x Landformen
3x Der lebendig heimkehrende Krieger

Fallenkarten

2x Schicksalssignal
1x D - Schild
1x Schicksalskette
1x Ruf der Gejagten
1x Fallgrube
1x Sakuretsu-Rüstung

Wie gesagt, es ist noch nicht fertig. Es fehlen mir noch Karten wie Schicksalswunder und Schicksalsheld Double Dude. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mein Deck bewerten würdet.
dir fehlt auch noch Dasher ich habe auch eins und der grade genannte fehlt mir als einzige Dogma hatte ich ma dopellt
Ja und ich hab noch eine Änderung vorgenommen:

Spalt und Fallgrube sind draußen, dafür sind D-Hero Double Dude und einmal 1x Schicksalswunder drin.

Dasher bräuchte ich auch noch.....was gibt es eigentlich noch an D-Heros??
die nächsten kommen erst im DP Edo sonst keine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.